WK84

WK84

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 58 Minuten
WK84
Dabei seit 22.07.2022

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So stelle ich mir einen Gewürze-Bazar vor, holt mich richtig ab. Wären dann die beiden Tauer Désert auch was für mich?
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn der Leibhaftige einen Duft tragen würde, der käme in Frage: Wild und doch verführerisch.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herb-würziges, leicht süßes "Rasierwasser"! Ist für mich jederzeit & überall tragbar. So froh, dass es ihn noch gibt. Mag old-school!
2 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Maskuliner, perfekter Immergeher (gut bürogeeignet) mit Oldschool / Gentleman Vibes. Im Frühling / Sommer funktioniert er am besten. I like!
0 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Richtig guter und preiswerter Drogerieduft, der für mich etwas von Y Eau de Parfum hat. Geht immer!
0 Antworten
Apple Musk Apple Musk - Niche 4 All - vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Aromatisch-zitrischer, leicht fruchtiger Duft. Der passt eigentlich immer. Wundert mich, dass der mit seiner Klasse nicht mehr Hype kriegt.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
So riecht Herr Pfarrer beim Holzhacken (weihrauchig-holzig rauchig)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner, grün-würziger Cheapie, der aus der Zeit gefallen ist. Macht viel richtig. Gentleman like.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Großartiger Immergeher, der wie eine high-end Version von Drakkar noir/Dakar riecht.
1 Antwort
8.5
Duft
Wer das rauchig-grüne beim Supremacy Not Only Intense mag, der wird ihn lieben.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen