WK84

WK84

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 35
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So stelle ich mir einen Gewürze-Bazar vor, holt mich richtig ab. Wären dann die beiden Tauer Désert auch was für mich?
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn der Leibhaftige einen Duft tragen würde, der käme in Frage: Wild und doch verführerisch.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herb-würziges, leicht süßes "Rasierwasser"! Ist für mich jederzeit & überall tragbar. So froh, dass es ihn noch gibt. Mag old-school!
2 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Maskuliner, perfekter Immergeher (gut bürogeeignet) mit Oldschool / Gentleman Vibes. Im Frühling / Sommer funktioniert er am besten. I like!
0 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Richtig guter und preiswerter Drogerieduft, der für mich etwas von Y Eau de Parfum hat. Geht immer!
0 Antworten
1 - 5 von 35