Forum durchsuchen

Nasentraining unisex: 20 anonyme Restabfüllungen -voll-

1 - 25 von 27
Nasentraining unisex: 20 anonyme Restabfüllungen -voll- vor 2 Monaten

Ihr Lieben,

die Abfüllungen aus meinem Rätselwanderbrief sind zu mir zurückgekehrt und es ist noch mehr als genug drin, sodass ich sie gern wieder auf die Reise schicken möchte.

Das erwartet euch:

20 unisex deklarierte Düfte querbeet von A wie aquatisch bis Z wie zitrisch von 19 verschiedenen Marken. Dabei kommt kein Parfümeur doppelt vor und es wird von günstig bis preisintensiver, sowie von Designer bis Nische ein breites Spektrum bedient.

Wer teilnehmen mag, kann das auf 2 Weisen tun:

1. Die Düfte blind testen und dann im Forum in den von mir veranstalteten Rätselbrief schauen, dort gibt es inzwischen eine Auflösung und eine Liste der enthaltenen Düfte.

2. Wer mag, kann auch gleich dort reinschauen, um zu sehen, ob etwas interessantes für ihn oder sie dabei ist. Dann ist es beim Testen allerdings nicht mehr so spannend oder knifflig.

Um denen, die wirklich blind testen wollen, die Freude nicht zu verderben, bitte ich darum, das hier im Thread keine Parfumnamen in Form von Tipps o.ä. auftauchen. Wer z.B. seinen Favoriten mitteilen mag, oder auch kundtun möchte, welchen Duft er gar nicht mochte, tut das bitte immer nur über die Nummer.

Sonstige Regeln:

- 14 Tage Testzeit

- Absender auf dem Umschlag ist Pflicht

- Keine Düfte entnehmen oder beilegen. Auch leere TZ bleiben im Brief

- Versteht sich vermutlich von selbst: Nummern auf den TZ nicht vertauschen 😉

- Versand als Groß/Maxibrief (steht noch nicht fest) mit Prio. Nummer immer an den Nächsten und an mich senden.

- Wer dem Nächsten eine Beigabe zukommen lassen mag (gern gesehen, aber keine Pflicht), kennzeichnet diese bitte eindeutig.

Ich denke, wir starten mit 15 Teilnehmern, ggf. gibt es Nachrücker.

1. @Anealla - Ankunft 13.3. / Abreise 30.3.

2. @Mfs37 - Ankunft 4.4. / Abreise 18.4. 

3. @FunkelFee - Ankunft 20.4. 🚩

4. @Kaathi85 

5. @Maria2003 

6. @Chefärztin 

7. @KatWend 

8. @Indirekt 

9. @Mgi8219 

10. @Joey1103 

11. @Souscent 

12. @Phiolet 

13. @Elvis2019 

14. @Peppernator 

15. @BeanBandit 

16. @Orangensorbe 

17. @Ben354 

*

*

*

❗❗❗Achtung Spoiler! Klicke hier für die Auflösung:❗❗❗

https://www.parfumo.de/forum/v...

Zuletzt bearbeitet von Funkyfranzi am 26.04.2024, 11:20, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo, 

das klingt spannend und ich wäre gerne dabei. Hab auch noch nicht auf die Liste geschaut 🤫

Liebe Grüße

Anealla

vor 2 Monaten

Das klingt super spannend. Da würde ich unfassbar gerne teilnehmen unzwar auch blind, ohne zu wissen ob interessante dabei sind. 
An so einem Blind-Brief wollte ich sowieso teilnehmen um die Markensturheit mal endlich etwas loszuwerden. 
Liebe Grüße Smile

vor 2 Monaten

Liebe Funkyfranzi,

das hört sich super spannend an. Da wäre ich auch sehr gerne dabei. 😊

Mir fällt es immer sehr schwer einzelne Duftnoten heraus zu filtern, das wäre die Gelegenheit, mein Näschen zu schulen. 😃

Liebe Grüße

vor 2 Monaten

Hallo!

Ich wäre sehr gern dabei 

Vielen Dank! 😊

vor 2 Monaten

Liebe Funkyfranzi,

da ich beim Blindtesten und Raten noch jede Menge Übung brauche, wäre ich supergerne auch mit dabei 💖

Liebe Sonntagsgrüße, 

Kathi

vor 2 Monaten

Hallöchen,

das klingt nach einem sehr guten Training, ich wäre gerne dabei.


VG

vor 2 Monaten

Hallo, das klingt sehr spannend. 

Bin zwar unsicher wieviel ich schon erkennen kann, aber genau um das rauszufinden würde ich es gerne ausprobieren.

Freue mich, wenn ich dabei sein darf. 

LG

vor 2 Monaten

Hallo 🙋🏻‍♀️, 

ich würde gerne mitschnuppern und würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann. 

Liebe Grüße 





vor 2 Monaten

Hallo Franzi,

das klingt spannend. Da wäre ich furchtbar gerne mal dabei.

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Hallo Funkyfranzi,

mega Wanderbrief Idee 😍. Habe mal an so einem ähnlichen teilgenommen und das hat echt viel Spaß gemacht. Wäre also sehr sehr gerne mit dabei 😊.

Liebe Grüße 

Joey

vor 2 Monaten

Liebe @Funkyfranzi ,

Ich liebe Blindtests und würde gerne mitmachen! 

LG Susanne

vor 2 Monaten

Hey Franzi,

ich würde ebenfalls gerne beim Blindtest mitmachen! Smile

Liebe Grüße 

Philipp

vor 2 Monaten

Hallo Franziska! 

Ich wäre sehr gerne dabei falls noch ein Plätzchen frei ist Smile 

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Hallo Franziska! 

Wow, das klingt mega interessant! Meistens wird man ja vom Namen, Marketing, Flakon etc getäuscht - Ich würde sehr gerne das ausprobieren falls noch ein Platz frei ist Smile 

vor 2 Monaten

Hallo liebe @Funkyfranzi,

Ich finde Blindtests sehr interessant und würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte und somit Gelegenheit hätte meine Nase zu testen. 😄

LG André
aka BeanBandit

vor 2 Monaten

Sehr coole Idee! Würde ich mich gerne mal dran versuchen ☺️
Viele Grüße 

vor 2 Monaten

Hey Funkiefranzi, 

die Idee klingt toll. 
Danke, dass du dir noch einmal die Mühe machst Smile 

Wäre sehr gerne dabei

vor 2 Monaten 4

Super, ich freue mich über euer Interesse an dem Brief. Ich mache hier mit 17 Teilnehmern erstmal zu.

Ich denke, im Laufe der Woche habe ich alles eingepackt und dann geht der Brief zur ersten Teilnehmerin 🙂

vor 2 Monaten 1

Bitte entschuldigt die Verzögerung. Ich hatte gesehen, dass 1-2 Proben vermutlich nicht ganz dicht gewesen waren und nur noch ca. 1ml enthalten. Daher habe ich am Wochenende alle 20 sicherheitshalber nochmal frisch mit Gewindedichtband und Teflonband abgedichtet. Morgen geht der Brief zu @Anealla.

LG Franzi 🤗

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen Smile 

LG Anealla

vor 1 Monat 2

Guten Morgen,

gibt es hier ein Update @Anealla ?

Liebe Grüße und schöne Ostern allen! 🐰🌷🐣

vor 29 Tagen

Hallo zusammen,

ja der Brief hat sich heute auf den Weg gemacht 🤗

sorry, hatte vergessen die Verzögerung bekannt zu geben, tut mir sehr leid 🙈

vor 25 Tagen

4.4.2024:
Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich schon auf das fleißige testen. 
Liebe Grüße Smile

vor 11 Tagen

Der Brief ist mit Prio weitergeschickt  an @FunkelFee 

Danke für diese Unfassbar tolle Reise, es gab vieles intererassantes. 
Die Nr 16 fand ich super spannend. So besonders einzigartig und zwischen himmlisch und untragbar konnte ihc mich nie einigen, auf jeden Fall war es das testen wert. 
 Von 20 und 9 werde ich mir eine Abfüllung anschaffen müssen und von  1,7 und 13 war ich am meisten überrascht als ich mir die Lösungen angeguckt habe. Was ein unterschied es ist, blind zu testen und mit Noten vor augen zu testen. 
Ich habe mich sehr gefreut und liebe Grüße Smile

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nasentraining unisex: 20 anonyme Restabfüllungen -voll-
Gehe zu