Forum durchsuchen

Isana Orange Sandelholz Seife als Parfüm

Isana Orange Sandelholz Seife als Parfüm vor 1 Monat

Hallo,

ich suche ein Parfüm, das möglichst ähnlich zu der Isana Orange Sandelholz Seife von Rossmann ist. Hat jemand eine Idee?

vor 1 Monat 3

Huhu,

Ich kenne den Duft der Seife, da ich die letzten Sommer auch hatte und kenne zufällig auch einen ähnlichen Duft und zwar The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr !!

Der Duft hat als Noten Orange & Zedernholz, es ist jedoch ein Bodyspray. Hatte das mal bei Rituals getestet und völlig vergesssen, ein Statement zu verfassen, aber jetzt fällt es mir wieder ein, dass mich der Duft an die Handseife erinnert hat:)

ansonsten könntest du auch einen Orangenduft mit einem (Sandel)holzduft layern, z.B. "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" mit "Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma" (Letzteres ist jetht kein Sandelholzduft aber einer den ich kenne, der diese herb-holzige Note hat.) Vielleicht ist auch der Molecule 01Molecule 01 geeignet. Der hat ja nur eine Note und die hat einen holzigen Charakter.

Da der Duft der Handseife recht simpel gestrickt ist, müsste sich das leicht zusammenstellen lassen😊

vor 1 Monat 1

Von den Duftnoten könnte auch Desert RosewoodDesert Rosewood passen - allerdings kenne ich die Seife nicht Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Isana Orange Sandelholz Seife als Parfüm
Gehe zu