Forum durchsuchen

Teenager:Lattafa Fakhar Black. Ist es wirklich so gut?

Teenager:Lattafa Fakhar Black. Ist es wirklich so gut? vor 1 Monat 1

Tach,

ich war letztens im Douglas und ich probierte ein paar Düfte. Schließlich gefielen mir die Düfte: Mont Blanc Legend Spirit und YSL Y EDP. Ich schenkte dem YSL mehr Gefallen, deswegen suchte ich nach den besten Dupe davon, da er teuer war. Ich fand heraus, der Lattafa Fakhar Black war der beste Dupe. Ich sah mir Videos an, und es stellte sich heraus, dass er tatsächlich sehr ähnlich ist. Ich las Bewertungen, Rezensionen, Statements und so weiter. Es war sehr positiv, jedoch gab es manche, die die Projektion schlecht fanden. Die Projektion ist für mich sehr wichtig genau so wie die Haltbarkeit. Bei mir halten Parfüms lange, wie z.B das Afnan 9pm, was bei mir ca. 10Std. hält. Ich möchte jedoch einen Sommerduft, der sollte lange halten, gut riechen und gut projezieren. Naja das will ja schließlich jeder. Achso ja es soll günstig sein also so max. 29€. Ich weiß es ist wenig aber naja ich bin 15 mehr hab ich nicht. Ich von euren Erfahrungen hören. Am besten mit genauen Projektion angaben wie z.B 1m oder so. Die Bewertungen sind zu ungenau und vielleicht habt ihr ja andere Sommerdüfte, die günstig sind gut riechen, gut projizieren, gut halten und für Junge sind. Achso ja ich bin männlich.

Danke im Voraus.

vor 1 Monat 9

An sich kann ich dir zu dem Duft nichts sagen, aber allgemein etwas: ja,jeder von uns liebt Düfte und möchte gut riechen. Aber gerade im Sommer sollte man es vermeiden sein Umfeld mit seinem Duft zu erschlagen und einen Duft zu tragen,der 10m um einen herum einen „Duftkreis“ bildet. Gut und gepflegt riechen ist das eine, andere mit seinem Parfum ersticken das andere. Die meisten Menschen empfinden stark einparfümierte Leute als unangenehm,weil man gezwungen wird einen Duft dauerhaft zu riechen, den man eventuell überhaupt nicht gut findet. Und selbst bei Parfums,die ich gut finde,möchte ich nicht durchgehend etwas in der Nase haben. Schlimmstenfalls in geschlossenen Räumen, wo jeder stark eingesprüht ist😉

Ich würde dir empfehlen: such dir einen leichten Duft für den Sommer und trage den dezent auf.Das kommt viel besser an bei anderen als eine dichte Duftwolke

vor 1 Monat 1

Ich kann mich Parfumelli nur anschließen. Zudem kommt auch, dass jeder Düfte unterschiedlich intensiv empfindet. Angaben von Metern finde ich eh absolut utopisch und totaler Quatsch. Mein Freund z.B. nimmt einen recht leichten Duft (auch sogar Duschgel oder Bodylotion) gefühlt über 3 Räume wahr, weil er eine ganz sensible Nase hat.

ich kann dir einfach den Tipp geben den Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجالFakhar Lattafa Men zu kaufen, wenn er dir gefällt. Bei dem Preis kannst du nicht viel falsch machen und die middle-eastern Parfüms haben meist eine gute bis sehr gute Haltbarkeit...also ein top P/L Verhältnis

HayaatiHayaati wäre z.B. auch noch eine Option

vor 1 Monat 1

Die Projektion und Sillage eines Duftes hängt von soooo vielen Faktoren ab, dass es da keine genauen „wissenschaftlichen“ Aussagen gibt, wie meine Vorredner schon festgestellt haben. Wenn dir der Lattafa Dupe gut gefällt, dann schlag zu, die Haltbarkeit kannst du im Notfall immer noch etwas boosten, aber so wie du das beschreibst, ist das bei dir bestimmt kein Problem!👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Teenager:Lattafa Fakhar Black. Ist es wirklich so gut?
Gehe zu