Forum durchsuchen

Dolce Floral Drops reformuliert?

Dolce Floral Drops reformuliert? vor 29 Tagen

Liebe Parfumas und Parfumos!

Vor einiger Zeit bekam ich hier im Forum den Dolce Floral DropsDolce Floral Drops den ich sehr schön finde und inzwischen auch schon häufig benutzt habe. Demnächst werde ich ihn wohl aufgebraucht haben und habe mir jetzt bei N****o einen neuen bestellt.

Jetzt bin ich natürlich ein bisschen enttäuscht, weil statt des wunderschönen matten Flakons, wie bei meinem ersten, einer aus klarem Glas in einer leicht veränderten Form gekommen ist. Der Deckel und die schwarze Schleife sind dagegen absolut identisch.

Außerdem fehlt der Schriftzug "Floral Drops" . Es steht nur "Dolce" darauf.

Vom Duft her kann ich keinen großen Unterschied feststellen, außer dass der Neue mMn beim Aufsprühen ein bisschen stechender riecht, was aber ziemlich schnell verflogen ist und dann riechen beide genau gleich, wobei der Neue recht schnell verfliegt.

Weiß jemand seit wann es den Duft im klaren Glasflakon gibt?

Müsste sich nicht zwangsläufig auch der Duft geändert haben?

Oder gibt's den Dolce Floral DropsDolce Floral Drops nur bei N****o im klaren Glasflakon, weil ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, dass N****o Graumarktware anbietet??

Komisch finde ich halt auch dass das Parfum auf der Webseite auch im matten Glasflakon angeboten wird und man aber den klaren bekommt.

Ich wäre voll dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße

Meerjungfrau

vor 28 Tagen

Das klingt ganz so als hättest du nicht den Dolce Floral DropsDolce Floral Drops erhalten,sondern den ganz normalen Dolce. Lässt sich hier leider nicht verlinken. Den habe ich, der Flakon sieht gleich aus mit der schwarzen Schleife, ist aber aus durchsichtigem Glas. Ist in meiner Nase anfangs auch eher grün-stechend und steht daher in meinem Regal ganz hinten, da ich ihn nicht so sonderlich mag😅

Von der Duftpyramide ist sehr eigentlich recht ähnlich, aber scheinbar haben sie dir den falschen geschickt

vor 28 Tagen 1

... bist du sicher, dass du den richtigen Duft bestellt hast?

Mir ist das auch schon mal passiert, dass ein falscher Duft im Einkaufswagen gelandet ist, weil ich nicht richtig geschaut habe.

Und aktuell führt Notino den Dolce Floral DropsDolce Floral Drops auch nicht ..., nur den Dolce (Eau de Parfum)Dolce Eau de Parfum

vor 28 Tagen

Eigentlich hatte ich den Dolce Floral DropsDolce Floral Drops bestellt, ja. So war er auch auf der Seite von N****o abgebildet.

Aber ich sehe gerade, dass beide Düfte ja die selbe Duftpyramide haben und frage mich jetzt, was - außer dem anderen Flakon - hier der Unterschied ist.

Beide riechen, wie gesagt auch völlig identisch, wenn beim "Dolce | Dolce & Gabbana" die anfangs stechende Note verflogen ist.

Ich werde aber gleich nochmal nachschauen...... Danke für den Hinweis!

Edit: Ich habe tatsächlich den Dolce bestellt, hatte ich aber irgendwie gar nicht bemerkt.

Egal.... Ich brauche diesen hier zuerst auf und dann den Dolce Floral DropsDolce Floral Drops weil ich den irgendwie harmonischer finde, obwohl ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied im Duft bemerke.....

vor 27 Tagen

Einen wirklich großen Unterschied gibt es auch nicht, außer die stechende Note,die mir den Duft leider komplett versaut😕

Bei Dolce Floral DropsDolce Floral Drops ist noch Sandelholz aufgeführt,ob das einen großen Unterschied macht wage ich zu bezweifeln, aber eventuell sind die verschiedenen Duftstoffe auch unterschiedlich stark wahrnehmbar und machen Duft etwas runder

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dolce Floral Drops reformuliert?
Gehe zu