Forum durchsuchen

Lohnt sich das EDP Brazilian Crush Cheirosa '62

Lohnt sich das EDP Brazilian Crush Cheirosa '62 vor 1 Monat 1

Hallo ihr Lieben.

Ich habe das Bodyspray Brazilian Crush Cheirosa '62 und liebe es.

Es gibt auch ein EDP.

Riecht es wirklich intensiver?

Lohnt sich der Kauf?

Liebe Grüße

vor 1 Monat 1

Habe schon viel positves gehört. Du kannst ja mal nach einer Abfüllung in Souk gucken und dann ihn mal ausprobieren. Angeblich soll Boum - Do BrasilBoum - Do Brasil in die Richtung gehen. Du kannst ihn mal ausprobieren, der kostet auf Notino nicht mal 10€ und die haben bis heute 20% Rabatt auf bestimmte Produkte.
Habe mir Boum - Do BrasilBoum - Do Brasil auch bestellt und warte nur noch auf das Paket

vor 1 Monat 1

Hatte Boum - Do BrasilBoum - Do Brasil zum testen. Fand den Duft identisch, aber er verflog bei mir ziemlich schnell. Habe bisher noch keine Parfümerie in meiner Umgebung gefunden, wo ich Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62 mal testen könnte und einen Blindkauf möchte ich nicht machen.

vor 1 Monat 2

Also ich hatte das edp und fand es nicht intensiver und auch nicht länger haltbar. Finde das Spray fast noch länger haltbar. 

vor 1 Monat 1

Ich hatte die ältere Version von Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62 und die war wirklich nicht intensiver als "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

Mittlerweile wurde es tatsächlich überarbeitet und soll intensiver sein, diese Version habe ich allerdings noch nicht getestet

vor 1 Monat
Leilasun

Also ich hatte das edp und fand es nicht intensiver und auch nicht länger haltbar. Finde das Spray fast noch länger haltbar. 

Kann ich genau so bestätigen!

vor 1 Monat
Lillie
Leilasun

Also ich hatte das edp und fand es nicht intensiver und auch nicht länger haltbar. Finde das Spray fast noch länger haltbar. 

Kann ich genau so bestätigen!

Ja, ich ebenfalls. 

vor 29 Tagen 1

Nein riecht meiner Meinung nach nicht intensiver. Der Mehrpreis ist für das, was das EdP bietet überhaupt nicht gerechtfertigt.

vor 26 Tagen 1

Ich hab mal Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62 in einem Wanderbrief testen können und fand ihn auch nicht dem Aufpreis entsprechend besser, stärker oder Ähnliches und würde deswegen zum Bodyspray "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" greifen.

vor 25 Tagen

Ich hab noch die ursprüngliche Version von Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62 und finde, dass es dem "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" wirklich sehr ähnelt, jedoch Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62 irgendwie "feiner" riecht. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben kann. Das Gefühl, den Glasflakon in der Hand zu halten ist schon anders, als die Flasche vom Bodyspray. Also als Parfümsammlerin bin ich glücklich, das EdP in meiner Sammlung zu haben. Ist natürlich nur meine persönliche Macke. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lohnt sich das EDP Brazilian Crush Cheirosa '62
Gehe zu