Leilasun

Leilasun

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Leilasun
5 Follower

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mann kommt ins Zimmer und fragt ob ich Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette gesprüht habe. Jetzt wo er es gesagt hat ….
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Aqua und Vanille funktioniert das ?Ja bei guerlain sehr gut. Ein tolle warme Vanille mit einem Hauch Salz. Probe bekommen,Flakon bestellt :)
1 Antwort
Guidance Guidance - Amouage - vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Cremig durch die Haselnuss und sonst recht fruchtig. Passt alles gut zusammen und die Haltbarkeit ist wirklich lange.Volltreffer seit langem
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schon hypnotic ähnlich aber ich nehme eine schöne Haselnussnote wahr und er ist cremiger. Ein sehr angenehmer Duft
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich die Perfektion an Vanille. Rum und Vanille passen perfekt zusammen. So weich und sanft. Bei mir hält er ne Weile. Große Liebe
1 Antwort
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein kleines recht unbekanntes Schätzchen. Nuss und Vanille in schöner Vereinigung. Flakon wird dem Duft nicht gerecht.
0 Antworten
Casbah Casbah - Robert Piguet - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Vater hatte immer das Alpecin Haarwasser. Genau so riecht es :) ich mag das ganz gerne
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Lange machte ich einen Bogen um die Salz-Vanille. Dabei ist sie echt lecker. Hab ich so noch nicht gerochen.Eine tolle Kombi.Salz u. Vanille
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nutella, Nutella, Nutella und Nutella.
Hatte ich schon erwähnt das es nach Nutella riecht….Alltag nein/ Bett/Sofa ja
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich riecht er wenn man in ein Museum geht und alte Häuser besichtigt so wie es früher war. Ich liebe das…und nein es ist nicht muffig.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen