Forum durchsuchen

Tom Ford Fu***** Fabelous Fake?

Ist mein Duft original?

Ja
16% 1
Nein
83% 5
Schwer zu urteilen
0% 0
Stimmen insgesamt: 6
Tom Ford Fu***** Fabelous Fake? vor 23 Tagen

Guten Tag meine Parfüm Begeisterten,

ich habe einen gebrauchten bzw. geöffneten Tom Ford Duft erworben. Allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob es sich um ein Original handelt. Mein Misstrauen wurde erweckt, als ich in einer Parfümerie diesen Duft in die Hand nahm. Ich hatte das Gefühl, dass der Sticker mit der Aufschrift etwas schärfer gedruckt und die Riffeln der Verpackung eine etwas andere Struktur hatten. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht, da es einfach die Lichtverhältnisse im Shop sein könnten oder der Aufdruck einer 30ml Flasche eben etwas schärfer ist, als die der 100ml.


Ich würde mich über eure Wertung sehr freuen

vor 23 Tagen 1

Ja, es ist leider ein Fake. Ich hoffe du kannst ihn noch zurückgeben 

vor 23 Tagen

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Woran erkennt man es und ist es eindeutig? Sad


ich werde es versuchen, leider aber eher unwahrscheinlich.. wir haben uns über Kleinanzeigen ausgetauscht und getroffen…

vor 23 Tagen 1

cinnamyl ALCHOLOL spricht wohl ebenfalls für einen Fake. Denke nicht, dass solche Patzer bei Firmen, die Estee Lauder angehören passieren würden. 

vor 23 Tagen
Whadelse89

cinnamyl ALCHOLOL spricht wohl ebenfalls für einen Fake. Denke nicht, dass solche Patzer bei Firmen, die Estee Lauder angehören passieren würden. 

Mir war lachen nicht zu mute.. danke Very Happy

Sorry aber bin ich blind? Alcholol hab ich jetzt nicht gesehen

Zuletzt bearbeitet von Johndoe5 am 10.04.2024, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 23 Tagen 1
Johndoe5
Whadelse89

cinnamyl ALCHOLOL spricht wohl ebenfalls für einen Fake. Denke nicht, dass solche Patzer bei Firmen, die Estee Lauder angehören passieren würden. 

Mir war lachen nicht zu mute.. danke Very Happy

Sorry aber bin ich blind? Ich Alcholol hab ich jetzt nicht gesehen

Nicht der Alkohol ganz vorne, sondern der Cinnamyl Alcohol...tschuldigung: ALCHOLOL.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Tom Ford Fu***** Fabelous Fake?
Gehe zu