Forum durchsuchen

Miss Dior La Vie En Rose

26 - 38 von 38
vor 11 Jahren
@Livii,ich glaube die Arbeit mußt Du Dir nicht machen weil es wirklich als neu vorgestellt wird.
Ich wollte am Counter in München schnuppern gehen,haben die Damen dort zwar das Parfum aber weder Proben noch Tester.Sehr nervig Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Scheint, als wäre Dior derzeit auf dem Rosentrip Laughing, vgl. "Dior Addict Eau Sensuelle". Das Miss Dior EdT fand ich schon ziemlich süß, die Rose könnte das Ganze nun etwas blumiger machen. Roch für meine Nase übrigens fast wie "Corpi Caldi".
vor 11 Jahren
Hier beide EAN's für 50 ml:

alt: 3348900950436
neu: 3348901132879

Damit keiner damit auf die Schnauze fällt. Wink
Zuletzt bearbeitet von Livii am 17.03.2013, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
@Livii,vielen Dank,Du bist ein Schatz Very Happy .Hast Recht,wenn alle Stricke reißen hat man die Nummer noch.
vor 11 Jahren
Gestern hatte ich mehr Glück und wurde großzügig mit Proben bedacht von der Dior Dame.Er duftet einfach göttlich ,rosig,fruchtig und am Schluß stößt eine sanfte Patchoulinote dazu.
Was ich vergessen habe zu fragen wäre ob das jetzt auch wieder Limited Edition ist wie soviele Miss Diors oder ob der bleibt.
Weiß das jemand evtl.Livii Smile ?
vor 11 Jahren
Nö, der bleibt erst mal. Bis zur nächsten Reformulierung. Wink
vor 11 Jahren
Embarassed Huch stimmt die ganzen Flanker sind ja alles Miss Dior Cheries Embarassed Danke Livii.
vor 11 Jahren
Habe ihn getestet und finde ihn eine Mischung aus "Pure Poison" und "Miss Dior" EdP.
Bei mir ist er ziemlich Nerolilastig, mit weniger Rose als gedacht und nicht wenig süß.
Hält und hält und hält...
vor 11 Jahren
... nach ein paar Stunden riecht er bei mir seehr ähnlich zu : "Coco Mademoiselle".
vor 11 Jahren
Sonnenfee:
... nach ein paar Stunden riecht er bei mir seehr ähnlich zu : "Coco Mademoiselle".

Da hast du absolut recht!!!
vor 11 Jahren
bei mir riecht das neue miss dior eau de toilette fast wie madmäusele Laughing
vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich habe in meiner Zeitschrift eine Duftkarte von dem Duft beschnuppert. Ich finde den Duft himmlisch! Ist der Duft limitiert ?
Ich muss den noch auf meiner Haut testen aber ich glaub der muss her...
Very Happy
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Noch immer nicht in der Datenbank?!
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Miss Dior La Vie En Rose
Gehe zu