Forum durchsuchen

Lohnt sich Zadig & Voltaire - this is her?

26 - 31 von 31
vor 22 Tagen 1

Hey, ich mag ihn sehr!
Den This Is Her!This Is Her! trage ich schon ewig und habe bereits mehrere Flakons geschafft... 😉
Ich trage den tatsächlich im Büro (und zwei meiner Angestellten übrigens auch - spannenderweise riecht er da jeweils anders). Also, von mir gibts die Empfehlung, den vorab einfach mal (an dir selber) zu testen - da scheint die Hautchemie ordentlich mit reinzuspielen.

Aber ich habe festgestellt - ich mag in an mir und ich mag ihn auch an anderen supergern!

vor 19 Tagen

Ich habe mir den Duft heute gekauft, er ist wunderbar cremig und zart süß, wunderschönes Sandelholz...aber nach 1 Std rieche ich nichts mehr. 

vor 18 Tagen

Manchmal mag ich den, dann wieder überhaupt nicht. Ist ganz seltsam mit dem und mir... zur Zeit mag ich alles, was in diese Richtung geht gaaar nicht! Die Zadigs sind nicht schlecht aber auch sehr schwer, drückend und strahlen nicht. Irgendwie trist. Hatte schon mehrere Varianten und gab sie bald wieder weiter.

vor 18 Tagen

Als er rauskam, mochte ich ihn sehr gerne und habe auch eine kleine Abfüllung geleert, obwohl ich da schon immer eine leicht säuerliche Note wahrgenommen habe. Mittlerweile rieche ich leider eine Note raus, die mich an Erbrochenes erinnert...so schade.

Ich denke, es liegt an dieser warmen, sahnigen Milchnote in Kombi mit der Kastanie und dem Sandelholz.

Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal mit dem Duft, die Wahrnehmung kann sich ja auch wieder ändern.

vor 18 Tagen

Nein 😌

vor 3 Tagen 1

Ich habe ihn zweimal vor kurzem in einer Parfümerie getestet, am Anfang hat er noch leicht florale Noten, letztendlich blieb aber ein Duft übrig der mich stark an ein Gebäck erinnert hat. Um 2:30 Nachts also ca 9 Stunden nach dem Aufsprühen konnte ich ihn immer noch gut riechen und hab mit knurrendem Magen festgestellt, dass this is Her für nich eins zu eins wie Stroopwafeln riechen. Vanilliges Waffelgebäck mit Karamell, Honig und einem hauch Zimt.

Ich finde ihn sehr interessant aber es wäre kein alltags Duft für mich.

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lohnt sich Zadig & Voltaire - this is her?
Gehe zu