Forum durchsuchen

Wo bekomme ich "vernünftige", leere Zerstäuber (50

Wo bekomme ich "vernünftige", leere Zerstäuber (50 vor 13 Jahren
Ich suche online leere 30 ml oder 50 ml Zerstäuber. Ganz einfache eckige aus transparentem Glas. Am besten von der Form der Goutal-Herrenflakons.
Einziger Anspruch: Der Sprühkopf und die Kappe sollen aus Metall sein. Silberfarben oder goldfarben ist egal.
Bei mir in der Stadt gibt es die im Ökoladen leider nur aus Kunststoff. Rolling Eyes (3,95 Euro)
Dieses ganze "Bin ich ein Lippenstift oder ein Kugelschreiber oder doch ein Parfümroller"-Zeugs suche ich nicht.
Bei Karstadt gibt es zwar passende 30 ml Flaschen, die sind aber so teuer, da kann man eher 2 - 3 Demeters den Abfluss runter jagen. Ist günstiger!

So 5 - 8 Euro sind schon ok. Bei guter Qualität auch gerne 10 Euro. Aber 14,95 Euro für eine leere Demeter-Flasche sind irgendwie pervers.

Schon mal vielen Dank für Idea .
vor 13 Jahren
Ich habe meine vom Douglas. Hatte mal Egoiste als Schüttflakon gekauft, ich Rind. Ich glaub die kosten um die 8-10Euro, mit Metallzerstäuber und Deckel.
vor 13 Jahren
Bei Rossman gibt es in Gold oder Silber Zerstäuber mit Trichter,die sind ganz okay.Kosten auch um die neun Euro.
vor 13 Jahren
Andi136:
Ich habe meine vom Douglas.

Danke, da habe ich mich gar nicht mehr hingetraut, da die Verkäuferin in Parfümerie XY mich ca. 10 Minuten mit einen Swarovski-Phallus verfolgt hat.
O-Ton: "Da wird die Mutti sich Weihnachten aber freuen. Das sieht ganz dolle aus wenn man diesen zauberhaften Zerstäuber aus der Handtasche holt."
Ja ja, Deine Mudder..... Danke fürs Zuhören liebe Parfümerie-Fachverkäuferin.
vor 13 Jahren
Vielleicht wirst du hier fündig:

www.omikron-online.de/lshop,showrub,6822,d,129 2626046-6833,zubehoer.zerstaeuber,,,,.htm

Ich selbst habe dort noch nichts bestellt.

Bei Drog. Müller habe ich heute auch schlichte 50-ml-Flakons aus Glas gesehen. Ich meine, der Sprüher war metallisch (bin mir aber nicht sicher, und online verkaufen die mW gar nicht).

Den Begriff "Swarovski-Phallus" muss ich mir merken Laughing
vor 13 Jahren
Die großen Flakons mit Zerstäuber gibt es auch bei Behawe.de
Leere Flakons vor 13 Jahren
Manchmal findet man Leerflakons von Goutal oder Lutens auf ebay oder Amazon etc. Bei beiden Herstellern kann man Sprühkopf abdrehen. Deshalb bei denen auch nur "Original verschweisst" kaufen. Sonst ist man nie sicher ob die Leute da rumgepanscht haben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo bekomme ich "vernünftige", leere Zerstäuber (50
Gehe zu