Forum durchsuchen

Welcher Duft ist das/Kenzo, 80er?

Welcher Duft ist das/Kenzo, 80er? vor 15 Tagen

Liebe Community, ich habe von meiner Tante einen alten Flakon bekommen- weiß einer, welcher Duft das ist? Er ist von Kenzo, vmtl aus den 80ern, Eau de Toilette kann ich noch erkennen. Sieht aus wie Kenzo (Eau sans Alcool)Kenzo Eau sans Alcool aber dann würde ja nicht Eau de Toilette draufsteht, oder?

Oder ist es eine andere Flakonversion/Größe von Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette)Ça Sent Beau Eau de Toilette ?

Bitte um Hilfe 🌸🌺🙏

vor 15 Tagen 3

Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette)Ça Sent Beau Eau de Toilette

Bei den Bildern siehst Du Deinen Flakon.

vor 15 Tagen 1

Ok, ich hatte das als Bilder von Duscjgel.und Bodymilk identifiziert- danke!!

vor 14 Tagen

Riecht der Duft noch gut?

Lagerung war sicher nicht optimal...

vor 14 Tagen 1

Einer der faszinierendendsten Düfte der 80 er und darüber hinaus einer der schönsten Blütendüfte ever. Ich hatte ihn, liebte ihn und vermisse ihn. Noch einmal riechen! Etwas wirklich Besonderes, absolut unique. So etwas Schönes, Reines gibt es heute kaum mehr. Glückwunsch!

vor 14 Tagen 1
Orylie22

Einer der faszinierendendsten Düfte der 80 er und darüber hinaus einer der schönsten Blütendüfte ever. Ich hatte ihn, liebte ihn und vermisse ihn. Noch einmal riechen! Etwas wirklich Besonderes, absolut unique. So etwas Schönes, Reines gibt es heute kaum mehr. Glückwunsch!

@Orylie22 Ist das dieser hier? https://www.easycosmetic.at/ke...

Zuletzt bearbeitet von VelvetPoison am 22.04.2024, 06:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Tagen 2

Ja, ist er! Er wurde in seiner Entstehungszeit einfach nur Kenzo genannt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher Duft ist das/Kenzo, 80er?
Gehe zu