Forum durchsuchen

L'Atelier Parfum WB - voll

26 - 37 von 37
vor 3 Monaten

Versand 05.02.

Heute habe ich die Düfte in Richtung @Lolalola257 losgeschickt! Ganz lieben Dank dir @Cassiopeia55, dass ich mit von der Partie sein durfte.

Ich kannte das Dufthaus vorab auch noch nicht und war mehrheitlich positiv überrascht. Besonders angetan haben es mir der Opus 2 - Leather Black (K)nightOpus 2 - Leather Black (K)night, den ich als spannende Alternative zum Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum empfand, der Opus 3 - Cypress ShadowOpus 3 - Cypress Shadow und der Opus 2 - Burning For OudOpus 2 - Burning For Oud

Ganz liebe Grüße


vor 3 Monaten

Ankunft 8. Februar

Hallo zusammen, gestern ist der Brief wohlbehalten bei mir angekommen.

vor 2 Monaten

Abflug 24. Februar

Hallo zusammen, der Brief ist am Samstag weitergezogen.

Mit den blumigen und fruchtigen Düften konnte ich eher wenig anfangen, die waren mir zu künstlich und süß. Dagegen sehr angetan haben es mir die grüneren Düfte, v.A. der Opus 3 - Cypress ShadowOpus 3 - Cypress Shadow , der könnte ein Flakonkandidat werden. Den Opus 2 - Burning For OudOpus 2 - Burning For Oud fand ich auch richtig klasse, erdig und dunkel. Beim Opus 3 - Salty WoodOpus 3 - Salty Wood gefiel mir die Holz-Salz Basis extrem gut, leider die Kopfnote aber nicht.

Ich habe mich sehr über die Testmöglichkeit der mir unbekannten Marke gefreut, vielen lieben Dank für das Ausrichten des Wanderbriefs!

vor 2 Monaten

Hey @AnastasiaFFM , ist der WB schon bei die eingetroffen?

vor 2 Monaten
Cassiopeia55

Hey @AnastasiaFFM , ist der WB schon bei die eingetroffen?

Ankunft 29. Februar

Hallo Liebe @Cassiopeia55

Das Wanderpaket ist bei mir 😊 Ich bin schon beim Testen 🥰

Liebe Grüße

Anastasia.

vor 2 Monaten

@AnastasiaFFM Gibt es hier ein Update?

vor 2 Monaten 1
Cassiopeia55

@AnastasiaFFM Gibt es hier ein Update?

Hallo Liebe @Cassiopeia55 !🤗❤️

Ic bin schon mit dem Wanderbrief durch. Ich kontaktiere gerade @Grk68 😊

LG

Ankunft 26.3. vor 1 Monat

Der WB ist heute eingetroffen, vielen Dank @AnastasiaFFM für die Probe 😊

Abflug 2.4. vor 1 Monat

Morgen zieht der WB weiter zu @Walker1983. Herzlichen Dank liebe @Cassiopeia55, dass ich dabei sein durfte.

Die meisten Düfte haben mir leider nicht so gefallen, meine Nr. 1 waren Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie und Opus 3 - Cypress ShadowOpus 3 - Cypress Shadow - beides Düfte, die ich von Frühjahr bis Herbst gerne tragen würde.

vor 29 Tagen

Ankunft 6.4. 
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich sehr aufs Testen!

vor 13 Tagen

Abflug 22.4. 

Den WB habe ich heute an @MaKr abgeschickt. 

@Cassiopeia55 , vielen Dank für die Möglichkeit, eine Bekanntschaft mit der Marke zu machen. Ich kannte bisher keine Düfte davon. Meinen Geschmack hat am meisten Burning For Oud getroffen. Ansonsten fand ich Arme Blanche sehr angenehm.

vor 13 Tagen

Der Brief ist gerade gut angekommen 😊

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete L'Atelier Parfum WB - voll
Gehe zu