Forum durchsuchen

JTC Flakon ausgelaufen

JTC Flakon ausgelaufen vor 15 Tagen

Hey,

ich habe mir heute den K'Bridge ClubK'Bridge Club zugelegt und mir ist beim Öffnen aufgefallen, dass das "Bett" in dem der Flakon liegt einen Fleck hatte den ich eindrücken konnte.

Der Flakon hat aber keine Beschädigungen aufgewiesen und auch beim ersten Sprühen hat es ein paar Mal Drücken gebraucht bis etwas raus kam, was ja ein Indiz dafür ist, dass das Parfum unbenutzt ist.

Jetzt habe ich vor lauter Sorge den Flakon mit meinem "relativ neuen" 400400 verglichen und festgestellt, dass der Parfümstand bei dem 400 höher war.

Gewichts mäßig ist der 400 ohne Deckel 6g schwerer als der kbridge, aber das sind auf jeden Fall keine 6 ml unterschied.

Würde mich über persönliche Erfahrungen freuen, hattet ihr ähnliche Situationen?

(Der X-Abdruck vom Xerjoff vorne ist übrigens erst später entstanden, der Flakon lag ursprünglich ganz normal mit dem goldenen Plättchen nach oben)

Zuletzt bearbeitet von Peterbefehl am 27.04.2024, 14:05, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 15 Tagen 3

Ich hätte eher den Eindruck, dass der Duft ggf. ausgelaufen sein könnte. Hatte diese Erfahrung mit meinem Don auch machen müssen.


Aber ich muss sagen, dass mich beim genaueren Betrachten der Flakon doch irritiert. Die Form passt irgendwie nicht.

vor 15 Tagen
TonkaBean01

Ich hätte eher den Eindruck, dass der Duft ggf. ausgelaufen sein könnte. Hatte diese Erfahrung mit meinem Don auch machen müssen.


Aber ich muss sagen, dass mich beim genaueren Betrachten der Flakon doch irritiert. Die Form passt irgendwie nicht.

Das mit dem auslaufen wäre echt blöd☹️

Ich glaube die Form sieht so komisch aus, weil er seitlich steht. Der Flakon ist signiert worden und ich wollte die Unterschrift nicht auf dem Foto haben😂

vor 15 Tagen 2

Ich würde das reklamieren. Alleine der Fleck sollte als Rückgabegrund reichen. Das Produkt hat Mängel. Und die Flakonform finde ich auch seltsam. Zu steile Schultern. Da er ja symmetrisch ist, sollte die Position egal sein. Prüfe das nochmal. 

vor 15 Tagen
DaveScent

Ich würde das reklamieren. Alleine der Fleck sollte als Rückgabegrund reichen. Das Produkt hat Mängel. Und die Flakonform finde ich auch seltsam. Zu steile Schultern. Da er ja symmetrisch ist, sollte die Position egal sein. Prüfe das nochmal. 

War heute in der Pafümerie und habe den Flakon getauscht bekommen, der neue macht keine Probleme✌️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein JTC Flakon ausgelaufen
Gehe zu