Forum durchsuchen

Einen Chanel-Tonic, bitte ! Barkeeper mixt Parfüm-Drinks

Einen Chanel-Tonic, bitte ! Barkeeper mixt Parfüm-Drinks vor 13 Jahren
Ich habe einen interessanten Artikel in einer Zeitschrift gelesen, der sicherlich auch viele andere Parfumo's interessieren dürfte (nicht dass Beschwerden kommen Embarassed )

Ein Barkeeper eines ebenso berühmten wie noblen Hotels in unserer Hauptstadt mixt Drinks nach Parfüm-Duftstoffen. Er interpretiert Düfte als Cocktails !

Z.B. "Acqua di Gioia" von Giorgio Armani mit Schochu (ein asiatischer Branntwein aus Reis), Jasmintee, Honig-Rosen-Essenz, Limettensaft, Mangopüree, Minze etc.

Es wurden auch noch JPG Femme, Acqua di Parma, Lady Million, Ferré Rose und Guerlain Homme interpretiert.
vor 13 Jahren
Acqua di Parma kann ich auch, wenn ich meine Zitronenpresse wiederfinde.
vor 13 Jahren
Heißen macht ganz tollen Jicky!
vor 13 Jahren
Escada Sun Set Heat ist auch leicht zu mixen..wenn s wieder wärmer wird ...verrat ich euch das Rezept ...Holz hab ich schon beiseite gelegt . Wink
FIFACOLA (Spiced Oriental Drink for 2022) vor 13 Jahren
Ne geile Idee aber... My Drink is ARAB COCA COLAOUDH... mit viel Zimt und Kolanuss, Adlerholz, Eugenol und frisch gepresste Limette, die Farbe stimmt auch... Wink Achtung diese Brause Colaoudh hab ich bereits in Saudiarabien und Katar für die Soccer WM 2022 patentiert. Mein Barkeeper Künstler Name ist: Sephi Blatter Smile
vor 13 Jahren
Wie könnte man Muscs Koublaï Khän umsetzen?
Koublaï Khänirihna vor 13 Jahren
Nein Don Bitte, ich habe von diesem Drink geträumt.... Wink
man nehme:
1 EL Kümmel
1 El Ambrettesamen
1/2 Costuswurzel
1 cl Labdanum Harz
2 cl Rosenwasser
5 Patchouliblätter
1 Vanillestange Bourbon
Biberhoden gut gelagert
Civet Absolut Vodka
50 g Crushed Ice
Zucker nach belieben
1 Wäscheklammer mit 2 x Wattebausch oder Schutzmaske

Man installiere die Wäscheklammer am besten mit Wattebausch sanft auf der Nase...
vermörsere die Ambrettesamen, Kümmel und die Costuswurzel in deinem grossen Tumbler Trinkglas, chrushed Ice dazugeben, und den Zucker, folgende Zutaten zurühren:
Civet Absolut Vodka so viel Du willst, 1 cl Labdanum Harz, 2 cl Rosenwasser
die Vanillestange aushölen und das Vanillemark dem Drink beifügen, leere Vanillestange dient als Trinkhalm...
Die verriebenen Patschuliblätter als Dekoration über den Trink bröseln.
Den Bieberhoden einschneiden und als Dekoration über den Glasrand stülpen.
Wäscheklammer abnehmen und geniessen! Prosit!
Nach belieben noch mehr Zucker oder Absolut zugeben.
Eigent sich bei unerwünschten Weihnachtsgästen! Smile)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einen Chanel-Tonic, bitte ! Barkeeper mixt Parfüm-Drinks
Gehe zu