Forum durchsuchen

Suche Ambre Passion von Laura Mercier!

Suche Ambre Passion von Laura Mercier! vor 11 Jahren
Dringend!
Suche oben genannten Duft oder aber eine sichere Bezugsquelle, wo ich ihn kaufen kann. Habe zwar einige Anbieter in UK gefunden, aber die versenden ja keine Düfte mehr nach D Confused
vor 11 Jahren
Der große Douglas hier in Frankfurt hat Düfte von Laura Mercier. Wenn du magst, schaue ich mal, ob die den auch haben.
vor 11 Jahren
Der Ambre Passion ist leider discontinued Sad
Das wird schwer, den noch irgendwo aufzutreiben...
vor 11 Jahren
Na dann Sad hab mich mit den Düften von Laura Mercier noch nicht genauer auseinandergesetzt. Hab nur mal diesen Pistazienduft gerochen, aber finde ihn etwas zu teuer, dafür, dass er einfach nur so "Süßigkeitenhaft" ist.
vor 11 Jahren
Es gibt einen neuen Amberduft von Laura Mercier "Lumière d'Ambre".
Ich habe ihn noch nicht testen können, aber ich denke er ist sicher leichter als der eingestellte Ambre Passion.
vor 11 Jahren
Aber die Threaderstellerin hat ihn doch scheinbar, jedenfalls führt sie ihn in ihrer "habe ich"-Liste Confused
vor 11 Jahren
Wahrscheinlich wird der vorhandene Flakon bald leer, oder das Bunker-Gen schlägt Alarm, geht mir mit vielen meiner Favoriten selbst auch nicht anders Wink
Wird trotzdem schwer den Ambre Passion noch aufzutreiben.
Im englischen Ebay tauchen ab und zu noch Restbestände auf, aber da bekommt man zu 99% Absagen wegen der Gefahrgut-Versandproblematik Sad
vor 11 Jahren
Oh, daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht Shocked. Habs ja selber nicht so mit bunkern Wink
vor 11 Jahren
Ja, der Inhalt meines Flakons neigt sich dem Ende zu... Crying or Very sad
Ich finde diesen Duft so schön!
Den neuen Lumière d'Ambre habe ich seit heute, aber er kommt dem Ambre Passion in keinster Weise nahe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Suche Ambre Passion von Laura Mercier!
Gehe zu