Forum durchsuchen

Frau sucht Herrenduft - welcher könte das gewesen sein?

51 - 75 von 79
vor 11 Jahren
Ja, die Chanels waren es leider auch nicht, die rochen mehr sauber als fruchtig, sehr schön, die würde ich an einem Mann sehr mögen aber für mich selber als zu männlich empfinden, das gesuchte war echt sehr unisex...
Bei meinem Glück war es am Ende sogar Un jardin sur le Nil in krasser Dosierung oder mit was anderem gemischt... Rolling Eyes

Ich weiß nicht, wem ich normal den krassen Duft-Aficionado zutrauen würde, wahrscheinlich schon so jemand stylish-auf-sich-bedacht-gepflegtem wie dem Typen,aber eher jemand, der schon arbeitet als einem Studenten, weil teueeeer...Andererseits bin ich ja selbst das beste studentische Beispiel, das gerade auf den nächsten Hermès-Duft spart...
vor 11 Jahren
Frag ihn halt einfach. 'ne Woche später ist zwar komisch, aber über so'ne Nachricht wie "Hey, welches Parfum hattest du denn heute eigentlich drauf?" freue ich mich immer, einfach weil man dann in seinem guten Geschmack bestätigt wird. ;D

Waren meine Tipps eigentlich falsch? Ich dachte, Versace Man Eau Fraiche könnte es gewesen sein, weil der momentan im Rossmann im Angebot ist (und bei uns in HD gehen so gut wie alle Studenten immer mal eben in den Rossmann am Bahnhof um ihre Sachen zu kaufen, bevor sie nach Außerhalb in ihr Kaff pendeln).
vor 11 Jahren
Kaff? Wer im Glashaus (bzw in Heidelberg) sitzt, soll doch nicht mit Steinen werfen Wink
(ich also wohl am alerwenigsten... Wink )

Nein, Versace habe ich auch geschnuppert, der war es sicher nicht, aber alle Versace-Parfums scheinen eine Note gemeinsam zu haben, die ich aus einem der Frauendüfte kenne, und die macht mich ganz traurig weil ich sie mit einer Frau verbinde, die gestorben ist, kurz nachdem wir uns kennengelernt haben.

Aaaaah ich weiß mit jede weitere Tag den ich nicht frage, wird es bekloppter, wenn ich dann auf einmal frage Wink
vor 11 Jahren
War der Duft im Bereich von Zitronengras oder Orangenbrausepulver-ähnlich?

Ich hab nämlich Heute das erste Mal das "Speick Men EDT" am Hals und Das riecht so klasse!

Kopf: Speick-Extrakt
Herz: Zitronengras
Basis: Patchouli

Barbershop-Duft (Aigner No.2, Gainsboro G-Man, Chanel Platinum Egoiste...).
vor 11 Jahren
Axe Apollo?
vor 11 Jahren
Ich werfe mal "Acqua di Gio pour Homme" in den Raum Wink
vor 11 Jahren
Nein nein, Acqua di Gio auf keinen Fall, das hatte mein ehemaliger Mitbewohner, das erkenne ich 100 Meter gegen den Wind Wink
Der ist auch viel zu aquatisch-frisch-männlich, der gesuchte ist wirklich ganz fruchtig.

Pete du hast ja nach der Art der Fruchtigkeit gefragt - weder Zitronengras noch Orangenbrause, die gleiche Art wie in der Kopfnote von un Jardin sur le Nil: Als ob man eine Mango und eine Orange gerade frisch aufgeschnitten hätte, frühmorgens in Nicaragua am Strand Cool

Beim Nilgarten wird der bei mir nur später so weich, der von dem Typen war noch richtig schön herb und ein bisschen ingwerscharf, aber hatte gar keine dieser typischen Männerparfümnoten, das es ein Männerparfüm war, war eben nur an dieser bestimmten Fruchtherbheit (ist das ein Wort? Wink ) zu erkennen
vor 11 Jahren
Nun schreib ihn doch endlich an und frag nach. Laughing
vor 11 Jahren
NiFu93:
Nun schreib ihn doch endlich an und frag nach. Laughing

Genau. Je länger Du wartest, desto wahrscheinlicher weiß er nicht mehr, was er getragen hat.
vor 11 Jahren
Also ich musste sofort an Armani Code Sport denken, als ich deinen Einstiegskommentar gelesen habe. Der riecht extrem zitrisch und nach Minze. Wirkt auf mich auch eher als Unisex-Duft und nicht so männlich wie er wahrscheinlich wirken soll. Siehe auch mein Kommentar dazu. Ich war auch ähnlich wie Du verzweifelt auf der Suche allerdings unter anderen Vorzeichen. Wink
vor 11 Jahren
Hm, ich muesste da auch noch mal jemanden nach dem Duft fragen. Nicht, weil ich ihn selber tragen will, sondern weil ich so neugierig bin. Aber das ist definitiv zu lange her...
ganz simpel vor 11 Jahren
"Aqua Colonia Lemon & Ginger"
vor 11 Jahren
Sculpture Homme von Nikos.
vor 11 Jahren
Blaumeise:
...

Pete du hast ja nach der Art der Fruchtigkeit gefragt - weder Zitronengras noch Orangenbrause, die gleiche Art wie in der Kopfnote von un Jardin sur le Nil: Als ob man eine Mango und eine Orange gerade frisch aufgeschnitten hätte, frühmorgens in Nicaragua am Strand Cool

Beim Nilgarten wird der bei mir nur später so weich, der von dem Typen war noch richtig schön herb und ein bisschen ingwerscharf, aber hatte gar keine dieser typischen Männerparfümnoten, das es ein Männerparfüm war, war eben nur an dieser bestimmten Fruchtherbheit (ist das ein Wort? Wink ) zu erkennen

Hi Blaumeise - evtl. trug er D&G The One for Men? Ist 'Fruchtpunschmässig' in der Kopfnote (u.A. Grapefruit) und hat Ingwer in der Herznote.
vor 11 Jahren
Vielleicht Joop! GO?
vor 11 Jahren
Ok, ich habe ihm jetzt geschrieben, das Parfüm geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf Shocked

Seltsamerweise ist, dass er jetzt online ist, aber mir nicht antwortet, genau so ein großes Drama wie wenn es ums Dating ginge Wink

Ich will dieses Parfüüüüüm Embarassed
vor 11 Jahren
Blaumeise:
Ok, ich habe ihm jetzt geschrieben, das Parfüm geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf Shocked

Seltsamerweise ist, dass er jetzt online ist, aber mir nicht antwortet, genau so ein großes Drama wie wenn es ums Dating ginge Wink

Ich will dieses Parfüüüüüm Embarassed

Vielleicht antwortet er nicht, weil er sich nicht mehr erinnern kann ... Wink
vor 11 Jahren
Und, immer noch keine Antwort? Bin auch schon ganz gespannt Smile
Deine Beschreibung von dem Duft klingt nämlich interessant.
vor 11 Jahren
Oh Mann...wie zu erwarten rückt er es nicht raus sondern flirtet lieber...(inklusive dem ganzen "Du bist doch eine Frau, du kannst doch kein Männerparfum tragen"-blabla Rolling Eyes )
Crying or Very sad
Ich versuche ihn weiterhin weichzuklopfen und erstatte dann hier Meldung Wink
vor 11 Jahren
Klar, der denkt, das war ein Vorwand Laughing
vor 11 Jahren
Hi.
Könnte auch einer der Gucci Düfte gewesen sein.
Das passt in das alter.
vor 11 Jahren
Ja ich weiß Sferics Wink
Er ist auch aus allen Wolken gefallen als er kapiert hat, dass ich mir das Parfum selber kaufen will Wink

Irgendwie beledigt mich das ein bisschen, wenn ich jemand anbaggern wollen würde, dann sicher nicht so Razz
vor 11 Jahren
Der hat sich sich bestimmt vorher in der Parfumabteilung eines Kaufhauses eingedieselt und nun kann er sich nicht mehr an dern Duft erinnern und schämt sich ...

Alternativ kannst Du ihn ja auch Zuhause besuchen und sein Badezimmer durchwühlen ... Cool
vor 11 Jahren
Blaumeise:

Irgendwie beledigt mich das ein bisschen, wenn ich jemand anbaggern wollen würde, dann sicher nicht so Razz

Wie ichs kenn LaughingRolling EyesLaughingRolling Eyes
vor 11 Jahren
Blaumeise:
(inklusive dem ganzen "Du bist doch eine Frau, du kannst doch kein Männerparfum tragen"-blabla Rolling Eyes )

Antwort: „Also ich fand den Duft so überhaupt nicht männlich.“
51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Frau sucht Herrenduft - welcher könte das gewesen sein?
Gehe zu