Forum durchsuchen

Le male Fake-Check

Le male Fake-Check vor 11 Jahren
Hallo alle miteinander Smile

Ich bin nun schon seit 2 Tagen am suchen, lesen und suchen, aber hab noch keine befriedigende Antwort im Netz gefunden. Auch per Suchfunktion hier im Forum nicht. Nun gut.
Es geht darum, ich hab mir letzte Woche bei parfumdreams eine 40ml Flasche Le male bestellt. War einfach mal neugierig wie das im Vergleich zu der terrible-Variante riecht. Es wurde schnell geliefert und die Freude war groß. Allerdings hab ich mir von nem Bekannten sagen lassen müssen, dass mein le male angeblich ne Fälschung sei, da auf dem Rücken der erhabene Gaultier-Schriftzug fehlt. Außerdem ist keine Seriennummer auf der Dosenunterseite gedruckt. Auf der Flaschenunterseite ist eine Nummer zu erkennen (UU848X). Nun war ich verunsichert und habe angefangen im Netz einige Infos zu suchen. Das was ich gelesen hab klingt echt ernüchternd. Keine Seriennummer auf der Dose, keine Gaultier-Schriftzug.... Sad
Scheint da parfumdreams Fälschungen zu verkaufen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Kann mir einer, der ebenfalls die 40ml Version besitzt was dazu sagen? Hab mir auch schon vorgestellt, dass der Schriftzug fehlt, weil der Flakon so klein ist. Aber da wäre noch die fehlende Seriennummer. Bei meinem le male terrible ist diese ja schließlich auch vorhanden.
Hmmm....
Ich hoffe, mir kann einer von euch was dazu berichten, bevor ich mich diesbezüglich an parfumdreams wende.

Danke schon mal Smile
vor 11 Jahren
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Parfumdreams "Fakes" verkauft!
Höchstens vllt. Produkte mit Herstellungsfehler - wie u.a. eine fehlende Seriennummer!?

Der fehlende Schriftzug hinten kann an der kleinen ML Größe liegen.
Kann mich erinnern, dass der früher (vor 10 Jahren) ganz gefehlt hatte.

Wenn der Duft gleich riecht, wie im Laden, dann würde ich mir keine Sorgen machen, oder du fragst bei Parfumdreams nach.
vor 11 Jahren
Also ich habe die 40 mL Variante von "Le beau Male". Dort ist ebenfalls kein Schriftzug auf der Hinterseite des Flakons.

Eine Seriennummer ist allerdings vorhanden.
vor 11 Jahren
Danke für die flotten Antworten. Hat mir schon mal geholfen. Scheint echt an der Größe des Flakons liegen, dass da kein Schriftzug vorhanden ist. Und die felhende Seriennummer kann vorkommen, wurde mir gesagt. Riechen tut das ganze schon nach le male. Bin es aber von nem Bekannten anders gewöhnt. Ist aber auch schon ne Zeit her, als ich das mal gerochen hab. Vielleicht täuscht mich da meine Erinnerung. Evtl kommt der bei mir auf der Haut nicht so zur Geltung. Das terrible kommt da schon besser rüber Smile
Hätte mir auch nicht vorstellen können, dass parfumdreams da Plagiate verkauft.
vor 11 Jahren
Wenn du es bei PD bestellt hast, kannst du dir sicher sein, dass es keine Fälschung ist.
vor 11 Jahren
N' Kumpel von mir hat auch eine 40ml Flasche, die hat keinen Schriftzug. Liegt an der Flaschengröße.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Le male Fake-Check
Gehe zu