Forum durchsuchen

Suche Vanilleduft für die Frau

Suche Vanilleduft für die Frau vor 13 Jahren
Hallo Duftliebhaber,

ich suche einen äußerst feminimen Vanilleduft. Blumige Akzente wie der der Rose oder andere eher schwereren florale Noten sollte er enthalten. Er darf süß sein und sollte auf einer runden Basis enden. Schön wäre es etwas ausgefallenes, extravagantes zu finden. Insgesamt soll es ein schwerer, fast opulenter Duft sein.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Zuletzt bearbeitet von Imel am 15.12.2010, 14:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Hallo,
Von chopard -Casmir, oder von Yves Rocher - Vanille Noire oder der neue Duft von Toni Gard - Toni Gard Woman

Viel Glück bei der Suche
Mone
vor 13 Jahren
Hallo,

ja an Casmir habe ich jetzt auch gedacht! Der ist super vanillig.

LG
MD
vor 13 Jahren
Natürlich die Ur- und Übermutter aller Vanilledüfte: "Shalimar" !
vor 13 Jahren
... und sie sank dahin Laughing

LG
MD
vor 13 Jahren
Guerlain, das ich da nicht eher dran gedacht hab...
Danke!
Re: Suche Vanilleduft für die Frau vor 13 Jahren
Imel:
Hallo Duftliebhaber,

ich suche einen äußerst feminimen Vanilleduft. Blumige Akzente wie der der Rose oder andere eher schwereren florale Noten sollte er enthalten. Er darf süß sein und sollte auf einer runden Basis enden. Schön wäre es etwas ausgefallenes, extravagantes zu finden. Insgesamt soll es ein schwerer, fast opulenter Duft sein.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

was ist mit Serge Lutens Vanille boise? oder da ist noch Yves Rocher
Parfumerie auch im Internet, der reines Vanille Parfumextrat hat. Sei es im Duschgel, oder als Parfumöl.
Body Shop hats auch.
vor 13 Jahren
Casmir von Chopard. Duftet wie eine frisch aufgeschnittene Vanilleschote.
Lissys Parfüm Tip vor 13 Jahren
.. da habe ich etwas Passendes gefunden.
Vorschlag Schalimar ist sehr gut aber

Teste bitte unbedingt mal das : "Concentrate" von Lancaster"
Bei Dougi steht es zwar ganz unten im Regal
trotzdem
Wie ich finde riecht es so wie Schalimar
und in etwa so wie Schalimar Parfüm früher
vor der Reformulierung der Düfte.

Auf jeden Fall ist der Duft sehr haltbar
Der Preis ist auch OK
Bezahlt habe ich für 50ml. ca 37,00 Euro
vor 13 Jahren
An mir ist Samsara (das ich dank Turandot gerade teste) durchgängig ein warmer, sahniger Ambra-Tonka-Vanille-Shake. Allerdings ohne Blüten und nicht zu süß. Aber da gehen die Eindrücke ja offenbar sehr auseinader Cool
vor 13 Jahren
Suchst du einen reinen Vanilleduft, oder einen, wo die Vanillenote schön zur Geltung kommt. Ich könnte die Spirituese Double Vanille von Guerlian empfelen, ist zwar ein bisschen teuer, aber was ich gehört habe, ist der Duft wirlich sehr klasse.
Ich liebe Frauen die nach Vanille duften Very Happy
vor 13 Jahren
Ich auch, er ist einfach göttlich an einer Frau.
Ich hab letztens etwas interessantes dazu gelesen. Männer lieben den Duft von Vanille. Deshalb haben Prostituite früher, womöglich auch tragen sie es immer noch, Vanilledüfte verwendet.
Eigentlich hat sich die Frage auch erledigt. Ich bin euch sehr dankbar für eure Antworten, würde mich auch auf weitere Anregungen freuen.
Die Wahl viel übrigens auf Und Bois Vanille.
vor 13 Jahren
Auch wenn Weihnachten längst Geschichte ist, vielleicht wird ja zu Ostern ein Parfumhäschen gebraucht: Sehr schön vanillig ist Deja vu von Rothenstein, markant, Addict von Dior ist diskreter und Vanille exquise von Goutal, mit einer holzig-vanilligen Variante, die nicht sehr süß ist. Den Montale Vanille-Chypre kenne ich nicht, las aber, dass er interessant sei.
Gruß an die Gattin
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Vanilleduft für die Frau
Gehe zu