Forum durchsuchen

FLACONI Gutschein:)

FLACONI Gutschein:) vor 12 Jahren
Ich habe einen Gutscheincode über 11€ bekommen, MDW sind 55€. Ich weiß nicht vielleicht haben die auch mit den Dingern um sich geschmissen so kurz vor Weihnachten;) aber sollte ihn jemand haben wollen, kann er sich gerne melden. Ich finde nämlich nichts dort im Moment. Gültig ist er bis 31.12.11
Den Gutscheincode gibt es natürlich von mir umsonst:)
vor 11 Jahren
Wie lange gibt es Flaconi eigentlich schon ? Ich suche aktuell nach Testberichten und Erfahrungsberichten und dann DAS HIER von 2011 ? Ich dachte das wäre ein Newcomer, weil ich ( vor der TV Werbung ) noch nie etwas über die gelesen habe oder bei den bestellt habe.


Ich weiß nicht vielleicht haben die auch mit den Dingern um sich geschmissen so kurz vor Weihnachten;


Kurz vor Weihnachten bekommst du eigentlich von jedem Shop irgendeinen Gutschein, für Flaconi gibt es die auch wieder.Da es die ja anscheinend schon seit 2011 gibt, haben die sich wohl schon etwas gehalten und ich werde da wohl mal etwas kleines bestellen.
vor 11 Jahren
hallo, ich suche auch grad was über flaconi hier.
hat jemand erfahrung damit?
preise sind ja nicht schlecht!
vor 11 Jahren
Ich komme über den Betriebsrat meines Arbeitgebers immer an Gutscheine für Flaconi. Die haben wohl eine Zusammenarbeit oder sowas ähnlihces.
Hab im Dezember 2011 3 Düfte bestellt. Ging ohne Probleme, schnelle Lieferung und nette Zugaben
vor 11 Jahren
werd halt mal was bestellen "müssen" eujeeee Razz
vor 11 Jahren
Igli:
werd halt mal was bestellen "müssen" eujeeee Razz

Morgen um spätestens 9 Uhr steht hier ein Code mit dem 10 bis 20 % gespart werden kann. Ich muss nur kurz auf der Intranetseite des BRs nachguckn Wink
vor 11 Jahren
15 % Rabatt gibts für den Code MVT15PR&S
Versandkostenfrei ab 35,- Euro

(gültig bis 31.03.2013, keine Barauszahlung, nicht anwendbar auf CHANEL und bereits reduzierte Artikel)
vor 11 Jahren
Dachauer85:
15 % Rabatt gibts für den Code MVT15PR&S
Versandkostenfrei ab 35,- Euro

(gültig bis 31.03.2013, keine Barauszahlung, nicht anwendbar auf CHANEL und bereits reduzierte Artikel)

Kann man den Code eigentlich mehrmals benutzen oder ist der nur für eine Bestellung pro Kunde gedacht.
vor 11 Jahren
Für Lufthansa-Mitarbeiter, einfach mal versuchen ...

" MCB15P1 "

15% Nachlass - gilt nicht für Chanel, Creed, Etro und bereits reduzierte Ware.
vor 11 Jahren
Bei Flaconi gibt es immer Gratisporben dazu das finde ich voll süß.... Warscheinlich haben sie die Gutscheine verschenkt um auf sich aufmerksam zu machen... Weil damals kannte das ja noch niemand... (ich auch nicht)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein FLACONI Gutschein:)
Gehe zu