Forum durchsuchen

Fairsandhaus

Fairsandhaus vor 13 Jahren
Hat jemand von euch dort schon einmal bestellt? Kann man dort eine Bestellung wagen? Bin nämlich noch unsicher, weil keine Bestellung auf Rechnung möglich ist und ich so eigentlich am liebsten bestelle, zwecks Sicherheit.
vor 13 Jahren
Die haben 2951 (99%) positive Bewertungen bei amazon, ich denke denen kann man trauen.

Außerdem bieten die doch auch Zahlung über PayPal an.
vor 13 Jahren
Hat den niemand von Euch dort schon mal bestellt? Mich würde einfach nur interessieren wie seriös der Laden ist.
vor 13 Jahren
gibts da mal nen link dazu?

Ich würde nie bei wem bestellen, der nur 99 % hat,da ist Ärger oft vorprogrammiert
also 99,8 sollten das mindestens sein, besser 100
vor 13 Jahren
Fairsandhaus

.....Positiv..... .........Neutral ..... Negativ
3078 .....99% .........1% .........1%

1% sind 30 unzufriedene Bürger
vor 13 Jahren
Ingepetra:
Fairsandhaus

.....Positiv..... .........Neutral ..... Negativ
3078 .....99% .........1% .........1%

1% sind 30 unzufriedene Bürger

Die sich warscheinlich aufreget haben wegen der Post, der Lieferzeit oder Sie hatten sonst einen schlechten Tag und mussten sich irgendwie abreagieren.
Sogar der beste Shop kann nicht 100% seiner Kunden zufriedenstellen!
Du weisst doch sicher wie sehr manche für jede Kleinigkeit rumnörgeln?
vor 13 Jahren
ja, kann schon sein, man kann ja bei dem nicht detailliert die negativen oder neutralen aufrufen, wie bei ebay.

Weißte, ich kauf schon seit 10 Jahren fast alles online, da hat man so seine Erfahrungen gemacht. Natürlich muss das bei dem nicht so sein, das weiß ich nicht, ich sehe ja nur Zahlen.
vor 13 Jahren
Bei Ebay verkneifen sich sehr viele Käufer eine negative oder auch nur neutrale Bewertung, aus Angst, dass sie dann ihrerseits vom Verkäufer eine negative Bewertung bekommen. Deshalb sind "nur" 99 % positive Bewertungen bei Ebayverkäufern durchaus schon bedenklich.

Bei Amazon werden nur die Verkäufer bewertet, nicht die Käufer; das Bewertungsverhalten der Käufer ist daher ganz anders. Deshalb ist hier 99 % positive Bewertungen mE absolut im grünen Bereich.
vor 13 Jahren
Als Käufer bei ebay bei Unzufriedenheit erst positiv bewerten. Dann bei den Unterpunkten jeweils 0 Punkte.
Das können die Verkäufer erst nach je 10 Bewertungen einsehen.
dann wissen die nicht, von wemm die kamen.
Deshalb schaue ich bei 99% immer auf die untere Statistik. Daraus kann man viel lesen.
vor 13 Jahren
Antoine:
Bei Ebay verkneifen sich sehr viele Käufer eine negative oder auch nur neutrale Bewertung, aus Angst, dass sie dann ihrerseits vom Verkäufer eine negative Bewertung bekommen. Deshalb sind "nur" 99 % positive Bewertungen bei Ebayverkäufern durchaus schon bedenklich.

Bei Amazon werden nur die Verkäufer bewertet, nicht die Käufer; das Bewertungsverhalten der Käufer ist daher ganz anders. Deshalb ist hier 99 % positive Bewertungen mE absolut im grünen Bereich.

Danke für die Aufklärung, ja, das wusste ich nicht
vor 13 Jahren
DuftJunkie:
Als Käufer bei ebay bei Unzufriedenheit erst positiv bewerten. Dann bei den Unterpunkten jeweils 0 Punkte.
Das können die Verkäufer erst nach je 10 Bewertungen einsehen.
dann wissen die nicht, von wemm die kamen.
Deshalb schaue ich bei 99% immer auf die untere Statistik. Daraus kann man viel lesen.

das verstehe ich jetzt nicht, kannst du mir das mal genau erklären?
Ich bin nur Käufer, kein VK bei ebay

wieso kann der VK dann seine Bewertung nicht lesen oder können die alle nicht lesen???????
vor 13 Jahren
Manya:
Hat den niemand von Euch dort schon mal bestellt? Mich würde einfach nur interessieren wie seriös der Laden ist.
ja ich bin Kunde dort geht alles sehr schnell , und ist auch echte Ware!!!!
Ich habe mit Pay Pal bezahlt.
Nun der Versand kostet 5,90 euro
aber es kommt mit DHL ich bin zufrieden , die haben bei manchen Düften echt gute Preise !!
vor 13 Jahren
Antoine:
Bei Ebay verkneifen sich sehr viele Käufer eine negative oder auch nur neutrale Bewertung, aus Angst, dass sie dann ihrerseits vom Verkäufer eine negative Bewertung bekommen. Deshalb sind "nur" 99 % positive Bewertungen bei Ebayverkäufern durchaus schon bedenklich.

Bei ebay können Verkäufer schon ziemlich lange keine negative Bewertung mehr abgeben. Es geht nur noch positiv oder neutral. Seit dem das eingeführt wurde geben die Käufer teilweise viel zu voreilig eine negative Bewertung.
vor 13 Jahren
Ingepetra:
ja, kann schon sein, man kann ja bei dem nicht detailliert die negativen oder neutralen aufrufen, wie bei ebay.

Doch, das geht. Einfach auf "gesamtes Feedback" klicken. Da kann man dann solch tolle Begründungen für negative Bewertungen lesen:

"Diesen Artikel hatte ich nicht!!! bestellt. Ich weiß nicht, wie der in meine Bestellung gerutscht ist. Das Stornieren hat dann keine Schwierigkeiten bereitet. "

oder

"Habe irrtümlich ein falsches Produkt bestellt, aber innerhalb 8 Minuten schriftlich und ordnungsgemäß die Bestellung storniert. Das Produkt mit kaputter Verpackung geliefert. Meine zusätzliche E-Mail wurde mit der Erklärung, dass sie zu viel zu tun haben und deshalb sie zu spät meine Stornierung bemerkt haben."

oder

"Service OK, Preis auf 100 ml gerechnet teurer als in der Parfümerie... selber Schuld, ich habe nicht aufgepasst."

Das geht so weiter. In Wirklichkeit hätte der Shop also 99,9% positive Bewertungen verdient.
vor 13 Jahren
Danke Very Happy
Hört sich zumindest positiv an Very Happy
vor 13 Jahren
Antoine:

Bei Amazon werden nur die Verkäufer bewertet, nicht die Käufer; das Bewertungsverhalten der Käufer ist daher ganz anders. Deshalb ist hier 99 % positive Bewertungen mE absolut im grünen Bereich.

Da stimme ich Dir zu. Hab selber schon einiges verkauft, auch bei amazon. Da ist es ärgerlich, wenn man sofort verschickt, das Buch absolut top ist und man dann (wenn überhaupt) eine Bewertung bekommt: "alles gut gelaufen", aber "nur" drei von fünf Sternen. Da frage ich ich mich, was dem Empfänger über die Leber gelaufen ist oder was noch besser hätte sein können. Da ich auch immer informiert habe, wann der Versand erfolgte, fühle ich mich nicht für die Geschwindigkeit der Post verantwortlich. Es scheint, manche Käufer erwarten die Lieferung sofort noch am gleichen Tag.

Bei ebay finde ich >=99% ok, schaue mir aber auch gerne die Begründungen an...
vor 13 Jahren
Ja, holla, die Waldfee...die haben ja wirklich gute Preise! Da muss ich mal stöbern. Ich habe eigentlich nach "Goddess - Hommage à Greta Garbo" gesucht, aber ich guck da jetzt noch mal.
vor 10 Jahren
Habe dieses alte Thema mal wegen einer aktuellen Sache hervor gekramt.

Beim Fairsandhaus habe ich schon ein paar Sachen in der Vergangenheit bestellt. Bisher alles problemlos.

Vorgestern kam bei mir nun eine komplette Falschlieferung an. Kann im Trubel durchaus mal passieren. Ist prinzipiell kein Weltuntergang.
Was mich nun ärgert, ist die bisherige Nichtreaktion vom Händler. Hatte vorgestern Vormittag gleich eine Mail geschrieben und gestern noch mal über das Kontaktformular die Sache gemeldet. Bisher null Reaktion.

Hat jemand von euch Erfahrungen bzgl. Reaktionszeit etc. mit diesem Händler? Anrufen möchte ich dort wegen der kostenpflichtigen Servicehotline nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu