vor 13 Jahren
Ingepetra:
ja, kann schon sein, man kann ja bei dem nicht detailliert die negativen oder neutralen aufrufen, wie bei ebay.
Doch, das geht. Einfach auf "gesamtes Feedback" klicken. Da kann man dann solch tolle Begründungen für negative Bewertungen lesen:
"Diesen Artikel hatte ich nicht!!! bestellt. Ich weiß nicht, wie der in meine Bestellung gerutscht ist. Das Stornieren hat dann keine Schwierigkeiten bereitet. "
oder
"Habe irrtümlich ein falsches Produkt bestellt, aber innerhalb 8 Minuten schriftlich und ordnungsgemäß die Bestellung storniert. Das Produkt mit kaputter Verpackung geliefert. Meine zusätzliche E-Mail wurde mit der Erklärung, dass sie zu viel zu tun haben und deshalb sie zu spät meine Stornierung bemerkt haben."
oder
"Service OK, Preis auf 100 ml gerechnet teurer als in der Parfümerie... selber Schuld, ich habe nicht aufgepasst."
Das geht so weiter. In Wirklichkeit hätte der Shop also 99,9% positive Bewertungen verdient.