Forum durchsuchen

Parfüm zum Abnehmen

Parfüm zum Abnehmen vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Bei mir hat das im Winter mit "Amour de Cacao" funktioniert! Wenn ich den getragen habe, war mein Heißhunger auf Schokolade auf ein Minimum reduziert. Leider ist er mir zu süß für den Sommer und die Schokolade geht zur Zeit wieder auf die Hüften statt auf die Haut... Wink
vor 11 Jahren
Was wirklich hilft- frische Luft im Wald/ Feld schnuppern beim Joggen Very HappyVery HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Serenity:
Was wirklich hilft- frische Luft im Wald/ Feld schnuppern beim Joggen Very HappyVery HappyVery Happy

Haha Very Happy das nenn ich schlagfertig
vor 11 Jahren
Ist doch wahr!!! Very Happy Das einzige, was WIRKLICH hilft ist Sport!

Und ich glaube, insgeheim wissen das auch alle Wink
Zuletzt bearbeitet von Serenity am 26.06.2013, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Serenity:
Ist doch wahr!!! Very Happy Das einzige, was WIRKLICH hilft ist Sport!
... und low carb. Besser no carb.
vor 11 Jahren
Serenity:
Ist doch wahr!!! Very Happy Das einzige, was WIRKLICH hilft ist Sport!

Und ich glaube, insgeheim wissen das auch alle Wink

Naja, in erster Linie sollte Mann/Frau mal kritisch beäugen, mit was man sich selbst so füttert Wink
vor 11 Jahren
Showdown:
Serenity:
Ist doch wahr!!! Very Happy Das einzige, was WIRKLICH hilft ist Sport!
... und low carb. Besser no carb.

Und das beste ist: Wenn man Sport/ Fitness macht, kann man alles essen, sogar die Kohlenhydrate Wink
vor 11 Jahren
Showdown:
... und low carb. Besser no carb.

Einseitige Ernährung ist auf die Dauer nicht sinnvoll. Eine qualitativ hochwertige, ausgewogene Mischkost, in Maßen, und regelmäßige Bewegung - das ist das "Geheimrezept" Smile
vor 11 Jahren
Das funktioniert bei mir mit Gourmand-Dueften. Ist so aehnlich wie bei einem Konditor. Wenn man jeden Tag Torten und Kuchen herstellt, mag man so was dann nicht mehr essen Laughing
vor 11 Jahren
Keine Ahnung, aber weil ich von manchen süssen und fruchtigen Düften und solchen mit KÜchengewürzen eher Appetit bekomme, würde ich von daher herbe, bittere Düfte in Betracht ziehen.
vor 11 Jahren
Ohne Schweiß kein Preis Twisted Evil
vor 11 Jahren
Jifat:
Showdown:
... und low carb. Besser no carb.

Einseitige Ernährung ist auf die Dauer nicht sinnvoll. Eine qualitativ hochwertige, ausgewogene Mischkost, in Maßen, und regelmäßige Bewegung - das ist das "Geheimrezept" Smile

...genau @ Jifat. Letzlich zählt nur die Energiebilanz am Ende des Tages, egal, ob Eiweiß oder Kohlenhydrate.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm zum Abnehmen
Gehe zu