Forum durchsuchen

frustkaufen

26 - 33 von 33
vor 11 Jahren
Frustkäufe sind doch doof. Macht das nicht. Sucht euch lieber jemanden zum Kuscheln.
vor 11 Jahren
Baux:
Sucht euch lieber jemanden zum Kuscheln.

Parfumo-Partnerbörse? Singles sortiert nach Duftvorlieben? Sich gut riechen zu können ist ja bekanntermaßen immens wichtig. Wink
vor 11 Jahren
Ich kenne das mit dem Frustkaufen auch sehr gut. Wenn ich gerade völlig unzufrieden mit meiner Situation und/oder mit mir selbst bin, dann will ich mir etwas Gutes tun. Das ist sehr häufig Parfum oder auch Badeöl und sowas, manchmal auch DVDs. Dann mache ich mir einen schönen Abend mit einem neuem Entspannungsbad, lege einen neuen Duft auf und gucke einen neuen Film. Kurzfristig geht es mit dann schon besser, aber wie gesagt, es hält nicht lange an. Besonders, wenn ich mir nach so einer Tour meine Kontoauszüge ansehe. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Bei mir ist es nicht Frustkaufen, ich kaufe, weil ich Lust dazu habe. Ich konsumiere gerne und arbeite viel für mein Geld, da will ich mir auch mal ab und zu was gönnen.
Andere Menschen rauchen viel, stellenweise mehrere Schachteln am Tag/Woche. Ich bin Nichtraucher und stecke mein Geld somit in andere Dinge, wie halt eben Parfum oder Kleidung und andere Dinge.
Solange das alles im Rahmen bleibt und man nicht mehr ausgibt, als man hat ist alles gut.
vor 11 Jahren
Baux:
Frustkäufe sind doch doof. Macht das nicht. Sucht euch lieber jemanden zum Kuscheln.

Alternativ sucht euch jemanden zum gemeinsam Trinken - muss ja nicht immer Wodka sein, ein Käffchen/Tee tut es auch. Wink
vor 11 Jahren
Tamina:
bei frust jogge ich. das hebt die laune dauerhafter. Very Happy

mache ich auch so...und habe dann sehr gute Laune! Very Happy

Matylda
vor 11 Jahren
Wenn ich deprimiert bin oder so geh ich in eine Parfumerie und schnupper an meinen Lieblingsdüften einmal gaanz doll und noch ein paar andere und dann geht es mir besser. Smile
vor 11 Jahren
Das dumme an Frustkäufen ist ja, daß (zumindest) ich nur kurz abgelenkt bin. Meist entpuppen sich solche Käufe auch schnell als Flop. Von daher lasse ich das schon lange, daß meiste davon habe ich in letzter Zeit hier versoukt.

Ich schnappe mir inzwischen lieber mein Cello, dannach geht's meistens wieder. Oder düse mit dem Mountainbike ab in den Wald, Singletrails fahren. Hilft auch.
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu