Forum durchsuchen

Sharing Lumiere Noire Homme-Francis Kurkdijan ABGEBROCHEN!!

Sharing Lumiere Noire Homme-Francis Kurkdijan ABGEBROCHEN!! vor 11 Jahren
s.u.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.07.2013, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Immer der, der fragt Cool
vor 11 Jahren
Ich könnte mir das gut vorstellen. Aber wohl erst im August da diesen Monat bereits 3 Düfte kamen (und diverses anderes Zeugs.....)
vor 11 Jahren
interesse hätte ich auch Smile
vor 11 Jahren
Dito
vor 11 Jahren
Also ich hätte nun ein Angebot von 100€ für die 70ml..habt Ihr bessere Quellen?
vor 11 Jahren
DaveGahan101:
Also ich hätte nun ein Angebot von 100€ für die 70ml..habt Ihr bessere Quellen?

Hätte auch interesse an dem Duft, wo hast du ihn denn gefunden für 100€ habe selber gesucht die haben überall 115€ gekostet.
vor 11 Jahren
Bei meinem neuen Haus- und Hof-Parfumeur Nähe Stuttgart...ein sog. Stammkundenpreis..ich frag ihn mal was er für einen Preis macht bei 2 Flakons!
vor 11 Jahren
Ich wollte sowieso die Woche ein Sharing starten zu dem Duft, habe ihn die woche getestet und bin einfach begeistert, wenn du mir den für 100€ besorgen könntest wäre das echt super, oder wenn einer ein Gutscheincode für alzd bereitstellt würde ich ihn direkt von dort bestellen, würde dich auch weniger mühe kosten.
vor 11 Jahren
Ich warte noch die Info ab was er bei 2 Flakons macht..dann würde ich das Sharing starten..werde wohl nicht mehr als 40ml benötigen...wären also noch 30ml bzw. 100ml frei...und evtl. ein Org. Flakon!
vor 11 Jahren
Ich fang dann mal an...

DaveGahan101 40 ml (Rest 30ml bzw. 100ml)
DrHc 10 ml (Rest 20ml bzw. 90ml)
vor 11 Jahren
DaveGahan101 40 ml (Rest 30ml bzw. 100ml)
DrHc 10 ml (Rest 20ml bzw. 90ml)
karlköfte 10ml (Rest 10ml bzw. 80ml)
vor 11 Jahren
DaveGahan101 40 ml (Rest 30ml bzw. 100ml)
DrHc 10 ml (Rest 20ml bzw. 90ml)
karlköfte 10ml (Rest 10ml bzw. 80ml)
Erdi81 10ml (Rest 0ml bzw. 70ml)
vor 11 Jahren
DaveGahan101 40 ml (Rest 30ml bzw. 100ml)
DrHc 10 ml (Rest 20ml bzw. 90ml)
karlköfte 10ml (Rest 10ml bzw. 80ml)
Erdi81 10ml (Rest 0ml bzw. 70ml)
JoHannes 10 ml (Rest 0ml bzw. 60 ml)
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 13.07.2013, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Sorry, kann leider nicht kopieren. 10 ml für mich bitte.
vor 11 Jahren
@DrHc Nur einen Satz über Deinem hatte ich extra noch geschrieben, dass ich noch abwarten möchte was er(mein Parfumeur) mir für einen Preis bei 2 Flakons macht. Startet nicht der(!) das Sharing, der auch den Duft besorgt und dann über Rahmenbedingungen informiert???? Tut mir echt leid, dafür hab ich wenig verständnis und dazu fällt mir auch gerade nicht mehr viel ein. Das ist für mich echt Krabbelgruppe und für mich eine Frage des Stils...

Ihr dürft das Sharing aber gerne ohne mich machen...Erdi81 wollte es ja eh selber starten...
vor 11 Jahren
Bleib ma easy bro, war bestimmt nur nen Versuch; falls wenn...
vor 11 Jahren
Wenn es keine Einwände gibt starte ich jetzt ein sharing in einem neuen Thread, das günstigste Angebot was ich gefunden habe war 115€ bei alzd wer bessere Quellen kennt oder ein Gutschein hat kann es mir gerne mitteilen
vor 11 Jahren
O.K. Leute, ich bin raus, ist mir zu dumm ... Gruß vom Karl
vor 11 Jahren
Bittedanke meine Beteiligung an dem Sharing löschen ...
Sharing Lumiere Noire Homme-Francis Kurkdijan ABGEBROCHEN!!! vor 11 Jahren
Sharing vorzeitig abgebrochen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sharing Lumiere Noire Homme-Francis Kurkdijan ABGEBROCHEN!!
Gehe zu