Forum durchsuchen

Suche Spiritueuse Double Vanille von Guerlain,10ml Abfüllung

1 - 25 von 35
Suche Spiritueuse Double Vanille von Guerlain,10ml Abfüllung vor 13 Jahren
Mag jemand 10ml v. Spiritueuse Double Vanille verkaufen oder tauschen? Würde mich sehr freuen.

Grüße
Lav
vor 13 Jahren
Ich hänge mich hier dran... ich auch, bitte !!
Re: Suche Spiritueuse Double Vanille von Guerlain,10ml Abfül vor 13 Jahren
Lav:
Mag jemand 10ml v. Spiritueuse Double Vanille verkaufen oder tauschen? Würde mich sehr freuen.

Grüße
Lav

War halt nicht mehr so viel drin Sad
Re: Suche Spiritueuse Double Vanille von Guerlain,10ml Abfül vor 13 Jahren
Deefree:
Lav:
Mag jemand 10ml v. Spiritueuse Double Vanille verkaufen oder tauschen? Würde mich sehr freuen.

Grüße
Lav

War halt nicht mehr so viel drin Sad

ich bin doch von deiner Abfüllung so begeistert, dass ich gerne 10ml oder mehr kaufen würde! leider gibt es den Duft bei uns nicht, drum meine Nachfrage Smile
vor 13 Jahren
Ich würde mich dieser Suche auch anschließen. Eine Mini-Abfüllung würde mir schon genügen. Einfach eine PN an mich, ich habe genügend Tauschmaterial Wink
Re: Suche Spiritueuse Double Vanille von Guerlain,10ml Abfül vor 13 Jahren
Lav:
Deefree:
Lav:
Mag jemand 10ml v. Spiritueuse Double Vanille verkaufen oder tauschen? Würde mich sehr freuen.

Grüße
Lav

War halt nicht mehr so viel drin Sad

ich bin doch von deiner Abfüllung so begeistert, dass ich gerne 10ml oder mehr kaufen würde! leider gibt es den Duft bei uns nicht, drum meine Nachfrage Smile

aha, hast Du Dich in den Rum-Vanilleduft verliebt? mal schauen, was ich für alle machen kann Wink
vor 13 Jahren
Also ich bin zwar noch neu hier aber da ich als Besitzer dieses Traumes weiß wie süchtig man nach ihm werden kann wollte ich euch mal was vorschlagen ...

Bin leider niemand der seinen eigenen Duft abfüllen würde ... aber ich könnte euch eine 75 ml Flasche besorgen. Fahre demnächst für einen Tag (heul) nach Paris und könnte euch eine Fläschchen mitbringen ... Das umfüllen usw. müsstet ihr dann nur übernehmen ... Ist auch nur ein Angebot! Very Happy So hätte zumindest jeder etwas davon!
vor 13 Jahren
Mit 10 ml wäre ich da auch dabei Very Happy
vor 13 Jahren
In München gibt es den Duft übrigens nun auch zu kaufen. Im Douglas in der Theatinerstraße, dort wo es auch die TF PB Düfte gibt. Laughing
vor 13 Jahren
würde auch gerne 10 ml oder so abnehmen falls das Angebot von DeepRiver angenommen wird Very Happy
vor 13 Jahren
Gerade angefragt : Ist auch in Düssedorf bei Schnitzler im Breidenbacher Hof erhältlich.
Da ist übrigens so ein Guerlain Tempel... mit einem kleinen niedlichen "Amor" dort, der bedient. Ein absolut liebenswerter Verkäufer!

(Schleiche mich da wohl mal hin, schnuppernderweise...)
Kaufen ?
Wohl eher nicht. Denke ich. Hoffe ich Wink Obwohl... 2x Essengehen - kann auch soviel kosten.
Oder 4 x Haareschneiden
vor 13 Jahren
LaTanguera:
(Schleiche mich da wohl mal hin, schnuppernderweise...)
Kaufen ?
Wohl eher nicht. Denke ich. Hoffe ich Wink Obwohl... 2x Essengehen - kann auch soviel kosten.
Oder 4 x Haareschneiden

...also ich denke du WIRST ihn kaufen Very Happy.. nur so ne Vermutung Wink
vor 13 Jahren
Oh, den geh ich auch schnuppern!!! Very Happy
vor 13 Jahren
Blanche ... aber doch nicht HIER petzen gehen... Schhhhhhh ! Psssst !!! EmbarassedEmbarassedEmbarassed
vor 13 Jahren
Clover, aus dem Schnuppertrip mache ich mir ein Special Event.... das geniesse ich dann buchstäblich in vollen Zügen...
Aber erst muss mal der Matsch von den Strassen wech... is eklich....
vor 13 Jahren
LaTanguera:
Blanche ... aber doch nicht HIER petzen gehen... Schhhhhhh ! Psssst !!! EmbarassedEmbarassedEmbarassed

*sich ins Fäustchen lach* Laughing ..du kannst doch nix dafür Tangi, es ist diese doofe verführerische Vanille. Sie ist wie der Rattenfänger von Hammeln, bloss fängt sie keine Ratten, sondern vanille-affine Tangis und Blanchis und andere Vanille-Monster Wink
vor 13 Jahren
LaTanguera:
Clover, aus dem Schnuppertrip mache ich mir ein Special Event.... das geniesse ich dann buchstäblich in vollen Zügen...
Aber erst muss mal der Matsch von den Strassen wech... is eklich....

Da hast Du Recht! Und es ist auch zu gefährlich- nicht, dass man sich mit dem neuen Schatz in der Tasche auf die Nase legt...und ihm etwas zustößt... Wink
vor 13 Jahren
..und ich gehöre zu den altmodischen Tanten, die nicht mal eben "inne Stadt" fahren - sondern das Window-Shopping wird bei mir noch zelebriert, mit vorher "Schönmachen", Kaffeetrinken bei Heinemännchens, dortigem Trüffelkauf, etc. etc.
So ein Event - wie früher mit meiner Mama, in den 60ern, da zog sie dann auch die guten Handschuhe an und das unsägliche Hütchen, und "in die Stadt" war immer was Besonderes.

So soll das auch für mich sein Smile
vor 13 Jahren
bevor ich das Ding teste, wie viel kostet es? Very Happy
vor 13 Jahren
Ich denke/fürchte so um die 250.-
vor 13 Jahren
LaTanguera:
Gerade angefragt : Ist auch in Düssedorf bei Schnitzler im Breidenbacher Hof erhältlich.
Da ist übrigens so ein Guerlain Tempel... mit einem kleinen niedlichen "Amor" dort, der bedient. Ein absolut liebenswerter Verkäufer!

(Schleiche mich da wohl mal hin, schnuppernderweise...)
Kaufen ?
Wohl eher nicht. Denke ich. Hoffe ich Wink Obwohl... 2x Essengehen - kann auch soviel kosten.
Oder 4 x Haareschneiden

Armor? Meinst du Herrn Sadek? Glaub mir ... das ist kein liebenswerter Verkäufer ... so ein kleiner Franzose, richtig? Nein er ist NICHT liebenswert!

Also er kostet 15o Euro für 75 ml!
vor 13 Jahren
Seinen Namen kenne ich nicht, aber Franzose ist er sicherlich. Ich finde ihn äußerst charmant und freundlich.
Da sieht man(n) mal, wie die Symp- und Antipathien sich verteilen - je nach Gusto Laughing

Wie komme ich denn auf 250.- plus...?? Seufz, Erleichterung im Knopfloch. Düsseldorf... isch koommmmmeeeee....
vor 13 Jahren
LaTanguera:
Seinen Namen kenne ich nicht, aber Franzose ist er sicherlich. Ich finde ihn äußerst charmant und freundlich.
Da sieht man(n) mal, wie die Symp- und Antipathien sich verteilen - je nach Gusto Laughing

Wie komme ich denn auf 250.- plus...?? Seufz, Erleichterung im Knopfloch. Düsseldorf... isch koommmmmeeeee....

Naja habe früher auch immer bei ihm gekauft aber der zieht über einen her sobald man den Laden verlässt und ich finde alle Damen im Breidenbacher Hof schrecklich, tun einen auf nett und freundlich und dann gehts los ... und dumm sind sie anscheinend auch ... ich meine man steht vor denen und auf französisch wird gezischelt das man eigentlich keine Lust mehr hat heute noch weitere Leute zu bedienen und man am liebsten alle aus dem Laden werfen würde ... dabei sollte man bedenken das vielleicht mehr als 5 Menschen auf dem Erdball französisch sprechen ...

Habe halt mitbekommen wie sie sobald ein Kunde den Laden verlassen hat, anfingen über die Kleidung usw. herzuziehen ...
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Habe halt mitbekommen wie sie sobald ein Kunde den Laden verlassen hat, anfingen über die Kleidung usw. herzuziehen ...

Lästern ist menschlich, allerdings sollte man es nicht vor Kunden tun Mad

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie "Spiritueuse Double Vanille" letztendlich duftet. Ich habe gehört, es soll "Tobacco Vanille" ähneln. Kennt hier jemand den genauen Preis für den Guerlain Duft?
vor 13 Jahren
Kankuro:
DeepRiver:
Habe halt mitbekommen wie sie sobald ein Kunde den Laden verlassen hat, anfingen über die Kleidung usw. herzuziehen ...

Lästern ist menschlich, allerdings sollte man es nicht vor Kunden tun Mad

Ja genau das finde ich auch ... und man weiß dann auch gleichzeitig das es einem wohl nicht besser ergehen wird wenn man den Laden verlässt.

Finde die Ladys dort alle sehr speziell, ich meine ich muss mit denen ja keinen Kaffee trinken gehen aber wenn ich soviel Geld dort lasse sollte man sich doch zumindest ein wenig wohl fühlen.

EDIT - Hatte den Preis drei Beiträge vorher genannt.

75 ml - 15o Euro
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Suche Spiritueuse Double Vanille von Guerlain,10ml Abfüllung
Gehe zu