Forum durchsuchen

NEU: Paco Rabanne - Invictus

126 - 150 von 196
vor 11 Jahren
Ist auch nicht wirklich mein Duft!
Heute kurz auf die Hand gesprüht in einer Parfumerie
erinnert mich schon etwas an den One Million und Joop naja..
Bleibt für mich ein Wanderpokal Smile)
vor 11 Jahren
"Invictus" wurde heute waschkörbeweise auch in den allerkleinsten Dorf-Parfumerien in Bad Wiessee am Tegernsee ausgeliefert. Dann dürften mittlerweile auch Dougi und Müller in den allermeisten Innenstädten so weit sein.

Allzu überbordende Begeisterungsstürme konnte ich allerdings noch nirgends vernehmen.
vor 11 Jahren
Juhu... Heute schon angekommen und nach dem Duschen direkt aufgesprüht. Ich mag es sehr. Gut, 1 Million und Joop Homme wild gefällt mir auch, von daher war es eigentlich schon klar.

Hab auch direkt schon von unserer Friseurin und meinem Vater ein Kompliment bekommen. Und mein Vater kann mit den meisten Düften nichts anfangen.Er ist ein richtiger Duftmuffel.

Nur leider finde ich die Haltbarkeit und Sillage im Vergleich zu den genannten Düften echt schlecht. Echt mega schade...
vor 11 Jahren
Exhale:
nun ist er weg auf parfumdreams Rolling EyesCrying or Very sad

Ist wieder da bei Parfumdreams! Hab ihn als Geschenk bestellt für einen ganz lieben Menschen Very Happy

Ich mag den Flakon so gern bei dem Duft.
vor 11 Jahren
Miki:
Exhale:
nun ist er weg auf parfumdreams Rolling EyesCrying or Very sad

Ist wieder da bei Parfumdreams! Hab ihn als Geschenk bestellt für einen ganz lieben Menschen Very Happy


danke Very Happy
vor 11 Jahren
Jetzt konnte ich ihn auch testen. Der Flakon ist definitiv edel und schön... ein echter Hingucker, gefällt mir total. Kommt ganz nach vorne im Schränkchen!

Der Duft erinnert weder an Versace Eros noch an Joop Homme Wild sondern er geht obwohl es ein komplett neuer Duft ist ein wenig in Richtung 1 Million. Auch ein bisschen wie "The Game" (der mich ja auch an 1 Million erinnert).

Definitiv ein geiler Duft, wird gekauft.
Haltbarkeit und Sillage 80%
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Jetzt konnte ich ihn auch testen. Der Flakon ist definitiv edel und schön... ein echter Hingucker, gefällt mir total. Kommt ganz nach vorne im Schränkchen!

Der Duft erinnert weder an Versace Eros noch an Joop Homme Wild sondern er geht obwohl es ein komplett neuer Duft ist ein wenig in Richtung 1 Million. Auch ein bisschen wie "The Game" (der mich ja auch an 1 Million erinnert).

Definitiv ein geiler Duft, wird gekauft.
Haltbarkeit und Sillage 80%

Was deine Dufteindrücke angeht, kann ich diese nur bestätigen. als erstes dachte ich ebenfalls an One Million und dann kam The Game durch. Ist definitiv nen klasse Duft.
vor 11 Jahren
Dann muss ich ihn auch mal testen. Wenn er mir denn dann gefällt, muss ich ihn halt weiter hinten hinstellen, wegen diesem Flakon.
vor 11 Jahren
Ich hab meinen The Game jetzt verkauft und mir den Invictus bestellt Very Happy

Für ich ist Invictus ein kompletterer besserer The Game.
vor 11 Jahren
von 52,00€ auf 46,95 €
bei parfumdreams.
habe ihn auch bestellt. Very Happy
vor 11 Jahren
Der ist wie eine leichtere Version des One Million. Während der eine mit dem Symbol von Reichtum die Massen begeistern will, soll dieser nun wohl mit dem Symbol für Sieg und Erfolg all jene ansprechen, die sich damit rühmen wollen. Beide Düfte möchten Defizite kompensieren helfen und spielen mit Sehnsüchten und dem so Sein wollen und finden damit dementsprechend Kundschaft die symbolisch kompensieren was sie nicht haben - Sieg, Erfolg, Reichtum ! Düfte zur Behebung von Minderwertigkeitskomplexen - wer's braucht ... ! Jedenfalls keine Düfte zur Differenzierung gegenüber Masse und damit nichts Besonderes !
vor 11 Jahren
Gestern getestet, wie erwartet viel zu süß (für mich). Ich hoffe, dieser süße Trend hört irgendwann auf. Vielleicht ja mit Bottega Veneta! Smile
vor 11 Jahren
Harley:
Der ist wie eine leichtere Version des One Million. Während der eine mit dem Symbol von Reichtum die Massen begeistern will, soll dieser nun wohl mit dem Symbol für Sieg und Erfolg all jene ansprechen, die sich damit rühmen wollen. Beide Düfte möchten Defizite kompensieren helfen und spielen mit Sehnsüchten und dem so Sein wollen und finden damit dementsprechend Kundschaft die symbolisch kompensieren was sie nicht haben - Sieg, Erfolg, Reichtum ! Düfte zur Behebung von Minderwertigkeitskomplexen - wer's braucht ... ! Jedenfalls keine Düfte zur Differenzierung gegenüber Masse und damit nichts Besonderes !

An sich eine gute aber auch sehr gewagte Theorie. Wink Es gibt aber auch Menschen, die nachdenken können, sich von subtilem Marketing nicht haschen lassen. Ich kann nur für mich sagen, dass ich Werbung, Flakon und Verpackung selten schlecht finde von Invictus, meine Nerven überhaupt nicht trifft, doch der Duft hingegen wirklich gut gemacht ist. Das muss ich anerkennen.
Schließlich zielt jeder Duft auf die Psyche des Menschen und spricht dabei besondere Sehnsüchte an, wenn dem nicht so wäre würden wir ja nicht so süchtig danach sein. Laughing
vor 11 Jahren
So, meine erste Amtshandlung nach drei Wochen Urlaub war es Invictus zu testen Very Happy
Ich finde er riecht wie ein 1 Million-Flanker. An dem hat sich wohl jeder satt gerochen, darum wäre Invictus eigentlich eine angenehme Abwechslung. Ähnlich süß aber weniger penetrante Duftnoten, der Kaugummi von Invictus ist ziemlich lecker. Nur zum Kaufen gefällt er mir dann insgesamt doch zu wenig, zu dem "hochwertigen" Flakon sage ich lieber nix. Confused
vor 11 Jahren
Gerade getestet - Fazit: man nehme 1 Million, mixe Only the Brave hinzu und streckt das ganze mit Wasser.

Absolut Lasch und Nichtssagend ! 0815 in Pokalform ...
vor 11 Jahren
Jetzt nach drei bis vier Stunden und "Versace Eros" auf der anderen Hand kann ich sagen, dass mir das würzigere "Eros" deutlich besser gefällt. Ist auch um einiges haltbarer.
vor 11 Jahren
Bei mir hält Invictus länger als Eros.

Invictus ist von der Haltbarbeit und Sillage ähnlich wie mein 1 Million Intense, also richtig gut!
vor 11 Jahren
Hab ihn vor exakt 2 Wochen im Kaufhof getestet, da war der Flakon voll. Heute war er bis auf den letzten Tropfen komplett leer, fand ich irgendwie krass...
vor 11 Jahren
SuiCune:
Gerade getestet - Fazit: man nehme 1 Million, mixe Only the Brave hinzu und streckt das ganze mit Wasser.

Absolut Lasch und Nichtssagend ! 0815 in Pokalform ...

I like the way you think Smile
vor 11 Jahren
Miniatur gibt es nun auch.
vor 11 Jahren
Ich hatte den Duft jetzt einige Male täglich im Gebrauch und ich kann nur sagen, dass ich ihn als Alltagsduft von mal zu mal besser finde. Nicht aufdringlich, aber doch präsent. Dabei auch angenehm in der Nase. Wenn nur dieser Pokal nicht wäre, damit kann ich mich noch immer nicht recht anfreunden.
vor 11 Jahren
Hab ihn getestet und muss zugeben, dass ich den Duft echt nicht schlecht fand. Für mich tauchte sofort das Bild eines riesigen Wasserfalls auf. Den teils beschriebenen Schwimmbadgeruch (Chlor?) kann ich nicht bestätigen.

Schon alleine aufgrund des ultrahässlichen und -billigen Flakons schließt sich eine Anschaffung aber von vornherein aus. Mal sehen, ob das Image eines an sich guten Duftes wie bei 1 Million auch hier irreversibel geschädigt wird...
vor 10 Jahren
Silver Cup Collector`s Edition

bit.ly/1ng4Chs
vor 10 Jahren
Exhale:
Silver Cup Collector`s Edition

bit.ly/1ng4Chs

Na, das schreit ja direkt nach einer Gold- und Platin(um)-Variante Confused
vor 10 Jahren
Taurus1967:
Exhale:
Silver Cup Collector`s Edition

bit.ly/1ng4Chs

Na, das schreit ja direkt nach einer Gold- und Platin(um)-Variante Confused

Laughing
126 - 150 von 196
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Paco Rabanne - Invictus
Gehe zu