Forum durchsuchen

Proben von "Kakao-Duft WEG*

26 - 39 von 39
vor 11 Jahren
Danke Probe ist da und wurde auch gleich getestet,Feedback kam per PN.
Aber nur positives Very Happy

LG Denise
vor 11 Jahren
Mein Kakao ist auch angekommen, herzlichen Dank dafür.
Ich kann auch nur positives berichten..
Wink
vor 11 Jahren
Mein erster Eindruck nach ca. 3 Stunden Tragedauer: lecker - echt gut gelungen! Für morgen ist Regen angesagt, da wird dann ausgiebig getestet.
vor 11 Jahren
Auch ich bin durchaus angetan. Ein voller, süßer Duft, aber nicht zu süß. Ich stelle mir dabei Vanille und, im Hintergrund, Karamell vor (gebräunter Zuckersirup, nicht verbrannter), dann ist da noch etwas Verführerisches...aber was? Der Kakao? Eigentlich rieche ich ihn nicht speziell heraus. Ist da noch ein Schuss Rum (Zuckersirup)?
Insgesamt auf alle Fälle ein richtiger Gourmand-Genießerduft, einer zum Schwelgen.
Und jetzt beginnt Deine Parfümeurskarriere, lieber KT, nicht? Danke für das Pröbchen. Smile
vor 11 Jahren
vlt in ein paar Jahren, erstmal ausgiebig experementieren und dabei lernen wie es geht

es wird also bestimmt noch paar mehr Probenrunden geben Smile

es freut mich, dass der Duft bisher recht gut ankommt

den wird es nämlich wohl so nie wieder geben, habe ausversehen die Formel weggeschmissen

Aber etwas ist noch da
vor 11 Jahren
Och, das ist aber doof...... Sad

Ich find den nämlich echt gut......vielleicht haste ja noch was da, zum Verteilen Wink
vor 11 Jahren
Wenn noch eine Probe vorhanden wäre würde ich es dankbar annehmen:)
vor 11 Jahren
So, nach einem Tagestest nun etwas ausführlicher: die Kopfnote ähnelt tatsächlich dem Gourmand Coquin, doch dann wird was eigenes draus. Bei entwickelt sich eine ziemlich intensive Note von geschmolzenem Zucker, eher noch Rohrzucker mit ganz leichtem Rumeinschlag. Einen holzigen Untergrund kann ich auch erkennen. Die Röstnote ist mir in der ersten halben Stunde etwas zu deutlich, danach wird es aber ein schöner zuckrig-schokoladiger Duft, der durch die Hölzer nicht zu süß rüberkommt. Mit etwas Abstand zur Haut ein harmonisches Leckerchen, nicht zu laut, aber auch kein Leisetreter.

Schade, dass du die Formel verdaddelt hast Sad
vor 11 Jahren
Dobbs:

Schade, dass du die Formel verdaddelt hast Sad

Das stimmt.Ist wirklich ein schöner Duft der lust auf MEHR macht. Sad
Mein Pröbchen Rest wird jetzt auf jeden Fall gut eingeteilt. Wink
vor 11 Jahren
Hast ne ausführliche PN zu deinem leckeren Duft!
Chapeau!! Und ganz ganz lieben Dank!!!
vor 11 Jahren
Ich möchte auch soooooooooooooooooo gerne testen Smile
vor 11 Jahren
Hui süß, laut, Schokolade... Darf ich den auch noch testen?
vor 11 Jahren
Hallo,

Kann ich den besonderen Duft auchmal testen.

Lg Adele Wink
vor 11 Jahren
Über einen kleinen Umweg kam Kulturtasches Duft nun auch zu mir und ich habe absolut und total blind daran geschnuppert - also ohne zu wissen was das ist. Und auf selbst gemacht wäre ich eh nicht gekommen.

Hier meine (ungeschönte) Reaktion:

Vor dem Aufsprühen:"Aber was hast Du da noch für einen Blindtest in der Post versteckt? Der Deckel riecht so so verdächtig.. das kenn ich doch... verdammt! Karamell, verbranntes Karamell. Und verdammt lecker. ... hmm!
1. Minute: " Ohhh.. aber wenn mans sprüht OAHH *wörgs* gekippt? Die Kopfnote riecht verdorben. Aber Karamell drückt sich durch, will lecker sein, kanns aber nicht. Himmel hilf - WAS ist das??"
3.Minute: "Ahh ich habs Smile Nur der Start war etwas holprig. Und wie schön, dass ich das Verbrannte so wahrnehme - auch blind. Smile "Un Bois Vanille" Lutens. Stimmts?? Hast Du an der Kopfnote gepfuscht???"

Dann kam die Auflösung von der Spenderin. Es war Dein Schokoduft. Smile
Für mich eher ein Karamellduft. *g*
Kompliment und Danke für die Duftreise.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Proben von "Kakao-Duft WEG*
Gehe zu