Forum durchsuchen

exxtros.com

exxtros.com vor 12 Jahren
Kennt jemand diese Seite und hat da schonmal bestellt?

Der Preis des Duftes von Armani verunsichert mich schon ein wenig.

www.exxtros.com/de-DE/Catalog/detail/Giorgio-A rmani-Prive-Pierre-De-Lune---Eau-de-Parfum/PRW 113GIO?country=DEU
vor 12 Jahren
Ich kenne diese Seite auch nicht, aber der Preis ist schon sehr heiß.
vor 12 Jahren
Würde ich Finger von lassen.Kommt mir absolut unwahrscheinlich vor-Fake Gefahr!!!
vor 12 Jahren
ich kann die seite nicht öffnen weil cookies aktiviert werden müssen Rolling Eyes sagt schon alles.
vor 12 Jahren
Hi, ich konnte die Seite zuerst auch nicht öffnen (cookies). Als ich dann noch mal die Seite öffnete, funktionierte es komischer Weise.

Ich war mal dort in der Make up Abteilung, die Preise sind nicht unbedingt günstiger als die UVP... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
in der tat jetzt geht's. trotzdem eher vorsicht.
vor 12 Jahren
Ich meine, dass der Rechner den Cookie erst nehmen muss, deshalb gehts erst beim zweiten Anlauf. Und die prive Düfte sollen doch vom Markt genommen werden, habe ich hier vernommen. Vielleicht deshalb der schmunzelpreis? Ansonsten ist der Shop ja nicht gerade günstiger als andere...
vor 12 Jahren
Paypal als Zahlungsmittel ist schon mal sehr gut... "Käuferschutz" Wink
vor 12 Jahren
die beiden Armani Privee's sind Nachfüllflakon's, hat sicherlich auch damit zu tun. Habe so einen Nachfüllflakon auch schon bei Iparfumerie für 35€ gesehen.

Liebe Grüße, Moni
vor 12 Jahren
Danke Anninii für den Tip. Ich habe mir den "Pierre de Lune" bestellt, und heute bei mir eingezogen. Ich freu mich. Es war der Nachfüllflakon, aber der hat auch was.

LG Moni
vor 11 Jahren
Ich habe bei exxtros über Amazon bestellt und es war alles okay, aber die Seite kann ich auch nicht öffnen, dabei habe ich einen Gutschein mitgeschickt bekommen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu