Forum durchsuchen

erfahrung-iparfumerie.de

151 - 175 von 405
vor 11 Jahren
Mich auch!
Uah, die haben Mitsouko, 75 ml Eau de Parfum für 44,43€...unfassbar....seufz....
vor 11 Jahren
Ich hab dort vor 2 Wochen Aventus gekauft. Ist echt. Riecht gut. Hält lange. Passt.
Zuletzt bearbeitet von Adan am 10.12.2013, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Hkd99:
Anbei mal ein paar Bilder meines Drakkar Noir von Iparfumerie.de
Und dem etwas ominösen Aufkleber auf der Folie

lh6.googleusercontent.com/-1SHhtIroaW8/Un4-Hxg npWI/AAAAAAAASoQ/5fVvhBElRYQ/w554-h985-no/2013 1109_145045.jpg

Was sagt ihr zu Flasche?

lh5.googleusercontent.com/-7jLDV0umt90/Un49-7S IlSI/AAAAAAAASn8/pWQqUZmYvSc/w554-h985-no/2013 1109_145021.jpg

Wird halt die Version sein, für die der Verkauf am arabischen Markt (vermute ich von der Schrift her) vorgesehen war, mehr nicht. Irgendjemand hatte mal ein ein Aventus mit arabischen Beipackzettel bei iParfumerie gekauft, war laut Meinung der User hier aber original.
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe mittlerweile zwei Mal bei IParfumerie bestellt. Die erste Lieferung war für mich o.k.
Der von mir bestellte Duft roch auch so, wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Aufgrund der negativen Kritiken bin ich doch ein wenig ins Zweifeln gekommen, ob ich bei der zweiten Lieferung auch Original Ware erhalten habe. Anhand des Aufdrucks auf dem Flaschenboden konnte ich heraus bekommen, dass der Inhalt im August 2010 abgefüllt wurde. Es handelt sich um Down Town von Calvin Klein.
Soviel ich weiß, gibt es diesen Duft erst seit August 2013...
Bin ich einer Fälschung aufgesessen oder wird solange im Voraus produziert...Shocked ????
vor 10 Jahren
AndreaT:
Anhand des Aufdrucks auf dem Flaschenboden konnte ich heraus bekommen, dass der Inhalt im August 2010 abgefüllt wurde.

Wo, bzw. wie hast Du denn das Herstellungsdatum ermittelt?
Über den Cosmetic Calculator bei checkcosmetic.net ?
Die Seite liefert oft völlig falsche Angaben und macht damit den Parfumerien uns Online Shops das Leben schwer...
vor 10 Jahren
Da würde ich eher mal beim Hersteller nachfragen wie das bei denen codiert wird.
vor 10 Jahren
Thoddü:
Da würde ich eher mal beim Hersteller nachfragen wie das bei denen codiert wird.

So isses Smile
vor 10 Jahren
Ghislaine:
AndreaT:
Anhand des Aufdrucks auf dem Flaschenboden konnte ich heraus bekommen, dass der Inhalt im August 2010 abgefüllt wurde.

Wo, bzw. wie hast Du denn das Herstellungsdatum ermittelt?
Über den Cosmetic Calculator bei checkcosmetic.net ?
Die Seite liefert oft völlig falsche Angaben und macht damit den Parfumerien uns Online Shops das Leben schwer...

Ach, ich denke, ich mach mir einfach keine Gedanken mehr...
Habe bei checkcosmetic geprüft...
Habe mir das Parfum aufgesprüht...sollte es eigentlich erst zu Weihnachten bekommen Very Happy ...riecht bis jetzt immer noch gut und Flasche und Verpackung sehen einfach auch professionell aus.
Man sollte sich eben nicht so verunsichern lassen.
Vielen Dank für die Antworten...
vor 10 Jahren
Checkcosmetic hat eine hohe Fehlerquote.
Wegen solcher Seiten haben seriöse Händler ständig Ärger wegen völlig falschen Angaben zum Herstellungsdatum Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Hi, hier meine Anmerkung zur Bestellung von "Encre Noire" und "Pour Homme" von Dolce & Gabbana, die ich diese Woche erhalten habe.

Die Düfte sind auf jeden Fall Orginale, Kontakt und Bestellabwicklung waren problemlos.

Dennoch möchte ich erwähnen, dass das bereits öfter erwähnte Versenden von älteren Chargen - zumindest im Falle vom D&G - auch bei mir stattgefunden hat. Das EN habe ich nicht gecheckt und im Prinzip habe ich, solange der Duft nicht gekippt ist, auch kein problem mit etwas älteren Flakons.

Woher weiß ich, dass der D&G PH älter ist?

Aufgefallen ist mir die Verschlusskappe des Flakons, die sich anscheinend bei der Neuauflage 2012 verändert hat. Ich habe den alten Flakon erhalten (wäre nett, wenn mich im Falle eines meinerseitigen Irrtums jemand aufklären könnte Very Happy). Der ohne Gewähr durchgeführte Chargencheck ergibt ein Herstelldatum in 2009.

Wie schon gesagt: Mich stört das nicht, da ich vom D&G sowieso die alte Formulierung kannte (und ich um ehrlich zu sein auch keine riesigen Unterschiede bemerke).

So viel!

PS: Wenn jemand weiß, wie ich Pour Homme mit dem richtigen Hersteller verlinken kann würde ich mich über ne PM oder so freuen Very Happy
TESTBERICHT ZU DSQUARED² - HE WOOD vor 10 Jahren
Soo habe kürzlich auch was bestellt und werde euch Updates dazu geben. Und falls die Quali gut ist dann zu weiteren Düften die ich bestellen werde ebenfalls.

In meinem Falle geht es um den Duft

Abwicklung war super einfach. Habe Vorauskasse gewählt weil ich aus Sicherheitsgründen meine Daten so selten wie möglich online eingebe und auch kein Online Banking mache. Nach der Zahlung bekam ich eine Mail wo die DHL Tracking Nr. stand und die Bestätigung der Zahlung + Info dass es 2-3 Tage dauern wird. Nur einen Tag später bereits die Info dass am nächsten morgen geliefert wird - werde dann paar Fotos von der Verpackung Flakon etc. machen und hier posten - und natürlich wie es mit dem Duft selbst ist. Werde die Flasche mal zu Douglas mitnehmen und es da nem LIVE Test unterziehen ^^

Vorab habe ich mal spaßeshalber bekannte Parfum Hersteller angeschrieben ob die den Laden kennen und ob es ihr Verkaufspartner ist oder so. Dsquared und Gucci haben als erste geantwortet - hier die Antworten als Screenshots

Gut sind jetzt nicht wirklich die erwarteten Nachrichten aber 1. scheinen die da nicht groß besorgt zu sein sonst hätten die wohl gleich ihre Anwälte auf den Laden gehetzt und 2. halte ich euch ja aufm Laufenden - hab ca. 10 Markenhersteller angeschrieben und nur 2 Antworten sind gekommen - man darf also gespannt sein
vor 10 Jahren
heute kam mein 2. Päckchen der iparfümerie an und ich kann mich wieder nicht beschweren. Die Lieferung erfolgte zügig und der Duft (Prada Infusion d'Iris EdT) ist super. Die Bestellung war problemlos, auch die Zahlung per PayPal. Das Parfum war gut verpackt.
vor 10 Jahren
Das man einmal fragt ob da was nicht stimmt verstehe ich ja noch, aber inzwischen sollte klar sein das es keine Betrüger sind. Langsam wird es echt lächerlich.

Die Preise kommen mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit daher, dass das Unternehmen in Tschechien sitzt, dort einkauft und zur Filiale nach Deutschland schickt.
BILDER VON PARFUM: DSQUARED² - HE WOOD vor 10 Jahren
So Freunde heute ist der Duft angekommen und ich habe alles von der Verpackung bis zum Flakon auf Fotos fest gehalten.

Hier die Übersicht
Man hört manchmal auch dass der Schlauch nicht bis zum Ende des Flakons geht und der somit nicht aufgebraucht werden kann - ist hier definitiv nicht der Fall wie man auf den Pics sehen kann.

Was den Duft angeht - riecht 100 pro Original. Ich hab das mal auf die Woll Strickjacke gesprüht einmal so gegen 20:45 und werd mir mal die Entwicklung anschauen wobei das auf Klamotten natürlich länger hält. Auf der Haut muss ich das noch testen kann euch da als 2. Updates nochmal Näheres zu sagen aber bis jetzt hat alles grünes Licht
sehr Zufrieden vor 10 Jahren
Habe dort 2 mal Bestellt bin sehr Zufrieden Lieferung war sehr Schnell 2Tage, Ware top in Ordnung und es waren alle Parfums zu 100 % Orginale . Ich weiß nicht was im Netz für eine Stimmung gegen die Firma gemacht wird sind anscheinend Mitbewerber die mit den Preisen nicht klar kommen .Ich für meinen Teil kann nur einen Empfehlung für I.parfumerie aussprechen.
vor 10 Jahren
Thoddü:
Das man einmal fragt ob da was nicht stimmt verstehe ich ja noch, aber inzwischen sollte klar sein das es keine Betrüger sind. Langsam wird es echt lächerlich.

Die Preise kommen mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit daher, dass das Unternehmen in Tschechien sitzt, dort einkauft und zur Filiale nach Deutschland schickt.

Ich kann mich dem nur anschließen..........der Laden ist super und gut ist.
Verstehe nicht so ganz, was hier jetzt über jede Bestellung und Lieferung gepostet wird, wo es letzendlich nix zu bemängeln gibt Shocked
vor 10 Jahren
Eben, der Shop ist absolut seriös, dieser Fakeparanoia gegen Iparfumerie ist langsam nur noch lächerlich Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Hab da auch schon bestellt und kann nix negatives berichten.
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Eben, der Shop ist absolut seriös, dieser Fakeparanoia gegen Iparfumerie ist langsam nur noch lächerlich Rolling Eyes

Schließe mich an

Einmal selbst bestellt und des Öfteren von Bekannten gehört, das die sehr bemüht sind und der Kundenservice top ist.

Lese hier auch schon paar Mal rein und denke mir, Mensch kann man dies nicht einfach schließen?? Schlechtes Image jemanden anbrettern das kann man schneller, als es zu dämpfen.

Menno. Die wären sicherlich schon längst am Strick, würden sie Fakes verbreiten. Ist ja nicht nur eine Marke , die sie verkaufen... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
so, also, naja, ich möchte nun nochmal von meiner letzten positiven Bestellerfahrung berichten... nee, nur Spaß Laughing
vor 10 Jahren
Servus an alle Duftnasen Wink

Ich habe bei iparfumerie bisher Rochas Man (im Angebot für 23 €/100ml EdT) und 1 Million (im Angebot für 68 €/200ml EdT) bestellt, was wie ich finde absolute Schnapperpreise sind.

Bestellung und Abwicklung top! Ware ist in 2-3 Tagen zu Hause.
Die Flacons sehen auch original aus und die Homepage von iparfumerie wirkt absolut seriös.
Habe auch mal aus Interesse zu der Hotline angerufen und auch dort hatte ich keine Zweifel an der Seriösität des Unternehmens.
Ich fragte die Dame am Telefon wie diese günstigen Preise denn zustande kommen und sie antwortete, dass iparfumerie in ganz Europa große Mengen an Parfum und Kosmetik einkauft und die Ware teils aus Insolvenzen stammt.

Aufgrund verschiedener Foren wo fleißig und angeregt über die Originalität der Düfte diskutiert wird, bin ich jetzt auch schon total unsicher geworden und habe 1 Million mal genau unter die Lupe genommen. Den Umkarton habe ich leider schon entsorgt.

Kann mir jemand sagen ob das goldene Gewand an der Front des Flacons von 1 Million aus Plastik besteht oder aus Metall bzw. Aluminium? Weil bei der 200ml EdT von iparfumerie ist es eindeutig Plastik.
Und ich weiß auch nicht ob ich mir das einbilde, aber irgendwie kommt mir die Haltbarkeit für so eine Duftbombe wie 1 Million kürzer vor als das was ich mir damals von Douglas gekauft habe.

Vielleicht habe ich mich aber auch schon von der ganzen Betrugsparanoia anstecken lassen und meine Nase weiß garnicht mehr was sie riechen soll Sad

Jedenfalls wäre es super wenn mir jemand seine Erfahrungen von iparfumerie speziell über Rochas und 1 Million berichten könnte.

Vielen Dank im voraus!

Grüße Val
vor 10 Jahren
@ Val

Naja Diggi nimm doch 1fach deine Pulle mit zu Douglas Karstadt oder Kaufhof und vergleiche es vor Ort ^^ Und sprüh deins mal rauf auf die Außenseite der Hand und das von Douglas. (Wobei sich schon seit Jahren das Gerücht hält dass die Tester Düfte stärker dosiert sind als die verpackten dann) Ansonsten um alle Zweifel zu beseitigen kauf dir die Parfum Edition von 1 Million. Im Übrigen riecht man nen Duft nach paar Stunden kaum mehr noch weil die Nase sich dran gewöhnt hat. Sprüh mal den Duft auf die Klamotten - Strickjacke oder so oder Bademantel und sag mal dann ob das ne Weile riecht Cool
vor 10 Jahren
Ich habe schon einige Male bestellt, manchmal ueber die fuer mich "richtige" Domain iparfumerie.at/, manchmal ueber die deutsche Seite (die oesterreichische ist bei Gutscheinen etwas happiger).

Bei der letzten Bestellung brach ich die Kreditkartenzahlung ab, weil mir die Bankseite nicht gefiel, und beschloss dann, per Ueberweisung zu bestellen - inzwischen war einer der Duefte um mehr als EUR 3 teurer geworden. Da ich noch einen kleinen Willkommensgutschein hatte, bestellte ich dann per Ueberweisung, taetigte diese, nur um nach dem Wochenende informiert zu werden, dass der Gutschein fuer Oesterreich nicht gueltig waere mit einer Forderung auf ein oesterreichisches Konto.

Nach meinem Hinweis auf die erstaunliche Verteuerung eines der Produkte und meine bereits erfolgte Zahlung wurde die Bestellung "ausnahmsweise" akzeptiert, aber es ist auf jeden Fall deutlich muehsamer als vor 2 oder 3 Jahren, wo es haufenweise EUR 10 Gutscheine gab.

Natuerlich zeugt auch die prompte Reaktion auf das Problem von gutem KundInnenservice.
vor 10 Jahren
Das mit den Preisschwankungen ist allerdings wahr, ändert sich alle paar Tage. Zwar nie viel, aber dennoch.
151 - 175 von 405
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein erfahrung-iparfumerie.de
Gehe zu