Forum durchsuchen

Mal Eure Meinung gefragt

Mal Eure Meinung gefragt vor 10 Jahren
Wir sind demnächst bei Karoline Kebekus, Karten waren Geschenke unserer Familie.

Jetzt bin ich am überlegen, welchen Duft aus meiner Sammlung ich an dem Abend tragen soll?
Will keinen erschlagen, aber möchte auch gern "auffällig" gut duften.

Und für Weihnachten.....Familienfeier...welchen würdet Ihr mir aus meiner Sammlung empfehlen?

Freu mich über eure Ratschläge Very Happy

Eure Chrissy Very Happy
vor 10 Jahren
Hi Chrissy, ich finde "Poison" passend.

Und die Kebekus ist echt großes Kino!!! Laughing

Für Weihnachten ganz klar "Dia Woman"!!
vor 10 Jahren
Oh, an Poison hatte ich jetzt gar nicht gedacht, stimmt.....der wäre schon mal was.

Und für Weihnachten dachte ich auch schon an den Dia Wink
vor 10 Jahren
"Midnight Poison" !
vor 10 Jahren
Oh, für Kebekus habe ich auch Karten.Falls du also neben mir sitzen solltest Wink ,Ich hätte nichts gegen "Satine". Damit nervst du keinen der in deiner direkten nähe sitzt und er ist dennoch schön.
vor 10 Jahren
"L'Ambre des Merveilles"
vor 10 Jahren
"Pussy Deluxe" Wink

also Kebekus...
sonst bin ich nicht hilfreich, aber da musste ich sofort dran denken wegen Platten Pussy usw. Wink
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 08.12.2013, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
WinkWinkWink
vor 10 Jahren
Ich glaub ich würde es andersrum machen Wink

Zu Kebekus einen schönen gepflegt-Duft wie Dia Woman oder Ivoire. Weil sich in einem Saal mit vielen Menschen auch sehr viele verschiedene Grüche tummeln (gute wie schlechte) und ich mich dann wohler fühle wenn ich selbst fluffig frisch dufte Very Happy

Und zu Weihnachten einen schönen warmen Duft wie Midnight Poison oder Coco Noir.
vor 10 Jahren
Kebekus - Calyx
Hl. Abend - Love the Key to Life

Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mal Eure Meinung gefragt
Gehe zu