Forum durchsuchen

Wanderpaket mal etwas anders...

401 - 425 von 457
vor 11 Jahren
Und hier noch die aktuelle Liste, ich habe Seerose angehängt...

Lieben Gruß, oYo

Mcgeitner Arrow
Joley Arrow
Ergoproxy Arrow
Snoopy Arrow
Bjalla Arrow
Bellemorte Arrow
Charlotte Arrow
oYo Arrow
Asya Arrow
Lilith Arrow
Herzogin Arrow
Clarissa Arrow
FrieMo Arrow
Thornyrose Arrow
Serenity Arrow
Fhfhfh Arrow
Nikyta23 Arrow
Eltini Arrow
Vanita Arrow
Venice Arrow
Perfumera Arrow
Irielle666 Arrow
Jennytammy Arrow
Morgaina Arrow
LuanLouis Arrow
Riesling Arrow
Lilith Arrow
Nanuuk Arrow
Partyqueen Arrow
Anabelle Arrow
KleineHexe
Lugarezia
Sibeta
Sleepflower
Rebekka98
Seerose
vor 11 Jahren
Liebe Rosenpaket-Freundinnen und -Freunde,

ich bin mit dem Paket durch. Allerdings möchte ich "Snow Rose" noch auffüllen und hoffe, daß der Duft spätestens am Samstag bei mir ist.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mich durchzuschnüffeln. Vielen Dank an Florblanca als Initiatorin und alle, die das Paket mit ausgestattet haben.

Hier eine Überblicksliste, die aber evtl. fehlerhaft ist.
Ein paar Proben sind schon so leer, daß hier nur noch am Tester geschnuppert werden kann. Crying or Very sad

"Lilac Rose & Geranium"
"Rose Oud"
"Rose Noir"
"Dark Rose"
"Eau Rose"
"L'Ombre dans L'Eau"
"Rossy de Palma / Eau de Protection"
"Rosissimo"
"Via Verri Vintage"
"Black Label - Saffron Rose"
"Pivoine"
"Hermessence Rose Ikebana"
"Rose Wood / Blackcurrant / Cyclamen"
"Voleur de Roses"
"Ballets Rouges"
"Rose Intense"
"Elixir"
"L'Eau de Rose"
"Ambre Rose"
"Une Rose Vermeille"
"Rose Absolue"
"Rose Ispahan"
"Paris Jardins Romantiques"

Nicht mal ein leerer Tester vorhanden: Evil or Very Mad

"The One"
"Lipstick Rose"
"Rose"
"Paul Smith Rose "
"Paris"

Es sind aber noch genügend Proben zum Testen da. Smile

Nicht auf der beigelegten "Rosenliste" stehen:

"Epic Woman" neu seit 07.11.13
"Liu" neu seit 07.11.13
"Lalique" neu seit 07.11.13
"Charisma"
"Rose Oud"
"Manhattan Rose 44"
"Drôle de Rose"
"Rose d'Argent"
"Rendez-Vous"

Wieder auffüllen werde ich die "Snow Rose" Shocked
Das Paket ist auf der Wanderschaft. vor 11 Jahren
Das Paket hat sich nun lange genug bei mir "ausgeruht". Es "wandert" jetzt weiter.

Mcgeitner
Joley
Ergoproxy
Snoopy
Bjalla
Bellemorte
Charlotte
oYo
Asya
Lilith
Herzogin
Clarissa
FrieMo
Thornyrose
Serenity
Fhfhfh
Nikyta23
Eltini
Vanita
Venice
Perfumera
Irielle666
Jennytammy
Morgaina
LuanLouis
Riesling
Lilith
Nanuuk
Partyqueen
Anabelle
KleineHexe Arrow
Lugarezia
Sibeta
Sleepflower
Rebekka98
Seerose

Viel Spaß beim Schnuppern und Testen. Smile
vor 10 Jahren
Das Wanderpaket ist gestern bei mir eingetroffen, ich bin schon ganz im Rosenrausch! Wunderschönes Paket!
Liebe Florblanca, vielen Dank für diese großartige Idee!
vor 10 Jahren
So, Ihr Lieben,
Habe fertig. Very Happy
Es war eine superschöne Erfahrung, so viele tolle Rosendüfte erschnuppern zu dürfen. Es waren auch wirklich tolle Neuentdeckungen dabei!
Meine persönliche Hitliste
"Rose Kashmirie"
"Rose Aoud"
"Drôle de Rose"

DANKE liebe Florblanca für diese tolle Dufterfahrung, die Du uns da ermöglichst.

Das Paket ist schon unterwegs zu Sibeta.
vor 10 Jahren
Die aktuelle Liste:

Mcgeitner Arrow
Joley Arrow
Ergoproxy Arrow
Snoopy Arrow
Bjalla Arrow
Bellemorte Arrow
Charlotte Arrow
oYo Arrow
Asya Arrow
Lilith Arrow
Herzogin Arrow
Clarissa Arrow
FrieMo Arrow
Thornyrose Arrow
Serenity Arrow
Fhfhfh Arrow
Nikyta23 Arrow
Eltini Arrow
Vanita Arrow
Venice Arrow
Perfumera Arrow
Irielle666 Arrow
Jennytammy Arrow
Morgaina Arrow
LuanLouis Arrow
Riesling Arrow
Lilith Arrow
Nanuuk Arrow
Partyqueen Arrow
Anabelle Arrow
KleineHexe Arrow
Lugarezia Arrow
Sibeta
Sleepflower
Rebekka98
Seerose
vor 10 Jahren
Bitte zum Wanderpaket

Ausreisserin

hinzufügen.

Dankeschön und danke für Eure lieben Komplimente und Euren Zuspruch.
Viel Freude noch beim durchschnuppern.

Eure Flori Wink
vor 10 Jahren
Mcgeitner Arrow
Joley Arrow
Ergoproxy Arrow
Snoopy Arrow
Bjalla Arrow
Bellemorte Arrow
Charlotte Arrow
oYo Arrow
Asya Arrow
Lilith Arrow
Herzogin Arrow
Clarissa Arrow
FrieMo Arrow
Thornyrose Arrow
Serenity Arrow
Fhfhfh Arrow
Nikyta23 Arrow
Eltini Arrow
Vanita Arrow
Venice Arrow
Perfumera Arrow
Irielle666 Arrow
Jennytammy Arrow
Morgaina Arrow
LuanLouis Arrow
Riesling Arrow
Lilith Arrow
Nanuuk Arrow
Partyqueen Arrow
Anabelle Arrow
KleineHexe Arrow
Lugarezia Arrow
Sibeta
Sleepflower
Rebekka98
Seerose
Ausreisserin
vor 10 Jahren
pünktlich zum ersten schnee dieses winters hat mir der postbote heute floris betörend duftenden rosenstrauß gebracht Smile

sei innig umarmt, moni, dafür, dass du an mich gedacht und mich auf die liste gesetzt hast,
vielen dank, liebe katharina, für das großzügige übernehmen des deutlich höheren portos!
ganz liebe grüße an euch beide und an alle rosenverliebten parfumas hier Smile

lisa
vor 10 Jahren
Wenn Ihr in Eurer illustren Damenrunde auch einen Mann willkommen heißt Smile und wenn bis dahin die Pröbchen nicht völlig leer sind, würde ich im neuen Jahr auch gerne noch am Rosenpaket teilnehmen.

Sofern der Duft nicht sogar schon mit dabei ist, würde ich als kleinen Beitrag zum Paket an die jetzige Testerin in den nächsten Tagen noch ein Pröbchen "Paestum Rose" schicken, dann kann der direkt schon im Paket mitlaufen.
vor 10 Jahren
so, die rosen sind wieder sicher verpackt und bereit, zu sleepflower weiter zu wandern Smile
das päckchen geht heute abend oder morgen früh raus.

noch einmal tausend dank für die möglichkeit, auch in diese wunderbare duftsammlung hineinzuschnuppern Smile)
vor 10 Jahren
@colognissimo:

es sind noch sooo viele schöne rosen im paket Smile) und auch die leeren sprüherchen duften ja noch, so dass man einen recht guten eindruck von den ursprünglich abgefüllten düften bekommt.

für Ergänzungen zum päckchen am besten die nächste (sleepflower) kontaktieren. wer die "marschroute" des paketes festlegt, weiß ich allerdings nicht... vielleicht wendest du dich dazu am besten an die edle spenderin des paketes, florblanca?

lg
vor 10 Jahren
Ihr Lieben,
das "Päckchen" habe ich heute in Empfang genommen und ich hoffe sehr, dass ich es vor Weihnachten schaffe, mich dort durchzuarbeiten.
Bitte habt etwas Nachsehen, falls es doch ein, zwei Tage länger dauern sollte - kurz vor den Feiertagen geht es bei mir gern drunter und drüber...

Wenn ich durch bin, gebe ich hier natürlich eine Statusmeldung ab!

Nochmals vielen lieben Dank an Flori!!!
vor 10 Jahren
Huhu, hier ist das Update unserer Wanderliste...

Viel Spaß mit den Düften, Sleepflower. Smile

Und lieben Gruß an alle in die Runde, oYo

Mcgeitner Arrow
Joley Arrow
Ergoproxy Arrow
Snoopy Arrow
Bjalla Arrow
Bellemorte Arrow
Charlotte Arrow
oYo Arrow
Asya Arrow
Lilith Arrow
Herzogin Arrow
Clarissa Arrow
FrieMo Arrow
Thornyrose Arrow
Serenity Arrow
Fhfhfh Arrow
Nikyta23 Arrow
Eltini Arrow
Vanita Arrow
Venice Arrow
Perfumera Arrow
Irielle666 Arrow
Jennytammy Arrow
Morgaina Arrow
LuanLouis Arrow
Riesling Arrow
Lilith Arrow
Nanuuk Arrow
Partyqueen Arrow
Anabelle Arrow
KleineHexe Arrow
Lugarezia Arrow
Sibeta Arrow
Sleepflower
Rebekka98
Seerose
Ausreisserin
Colognissimo
vor 10 Jahren
Im Schnellverfahren habe ich mich durch die unzähligen Pröbchen gearbeitet - es war wirklich eine Erfahrung und jeder, der Rosen liebt, müsste bei dem Paket vor Begeisterung fast umfallen...

Auf die Vollständigkeit habe ich, ehrlich gesagt, nicht geachtet, aber im Vergleich sind diejenigen Sprüher, in denen kein Inhalt mehr ist, wirklich kaum beachtenswert Smile Das Paket ist echt üppig!

Allen, die noch kommen, wünsche ich daher ganz viel Spaß mit der Sendung!
hinten anhängen vor 10 Jahren
Hallo, ich merke gerade, dass ich ja bald dran bin. Wäre es möglich, mich hinter Colognissimo zu hängen, wenn er damit einverstanden ist?Ich bin grade mitten im Testen der Demetergerüche und fühle mich etwas überfordert dann gleich im Anschluss die Rosendüfte zu testen. Die würde ich gerne genießen.
LG, Seerose
vor 10 Jahren
Hallo,

@Seerose, klar, ich häng Dich einfach hinten an. Bis Colognissimo dran ist, vergeht ja noch etwas Zeit... Wink

@Sleepflower, Du hast Recht, wenn man Rosen mag, dann sollte man sich das Paket auf keinen Fall entgehen lassen! Smile In fünf Tagen hast Du Dich durch das Päckchen durchgeschnuppert? Respekt! Cool

oYo

Mcgeitner Arrow
Joley Arrow
Ergoproxy Arrow
Snoopy Arrow
Bjalla Arrow
Bellemorte Arrow
Charlotte Arrow
oYo Arrow
Asya Arrow
Lilith Arrow
Herzogin Arrow
Clarissa Arrow
FrieMo Arrow
Thornyrose Arrow
Serenity Arrow
Fhfhfh Arrow
Nikyta23 Arrow
Eltini Arrow
Vanita Arrow
Venice Arrow
Perfumera Arrow
Irielle666 Arrow
Jennytammy Arrow
Morgaina Arrow
LuanLouis Arrow
Riesling Arrow
Lilith Arrow
Nanuuk Arrow
Partyqueen Arrow
Anabelle Arrow
KleineHexe Arrow
Lugarezia Arrow
Sibeta Arrow
Sleepflower
Rebekka98
Ausreisserin
Colognissimo
Seerose
Danke vor 10 Jahren
Danke! Ich will mich auch nicht überfordern. Diese Gerüche von Demeter sind spannend, interessant, schnell zu erfassen, aber fast keines ist ein Parfüm. Man muss sich etwas Abstand gönnen davon. Ich schaffe bis zu 6 Gerüche am Tag. Vormittags könnte ich die nicht ertragen. Die Rosen hingegen muss man genießen und wenn testen, dann höchsten 2 bis 4 am Tag. LG, Seerose
vor 10 Jahren
Rebekka98 hat mir gerade mitgeteilt, dass sie das Paket momentan nicht haben möchte.

Ich werde jetzt Ausreisserin noch einmal anschreiben, ob sie jetzt das Wanderpaket annehmen will. Ansonsten nehme ich auch gern Meldungen desjenigen / derjenigen an, die zwischen den Jahren Freude an den Proben hätte. Alternativ werde ich das Paket im neuen Jahr auf Reisen schicken.

LG
Bestens vor 10 Jahren
Sleepflower:
Rebekka98 hat mir gerade mitgeteilt, dass sie das Paket momentan nicht haben möchte.

Ich werde jetzt Ausreisserin noch einmal anschreiben, ob sie jetzt das Wanderpaket annehmen will. Ansonsten nehme ich auch gern Meldungen desjenigen / derjenigen an, die zwischen den Jahren Freude an den Proben hätte. Alternativ werde ich das Paket im neuen Jahr auf Reisen schicken.

LG

Ich würde es angenehm finden, wenn das Paket erst nach dem Jahreswechsel zu mir kommt, es müsste ja dann im Januar bei mir landen. Ich wollte es nämlich genau nicht "zwischen den Jahren" haben. LG, Seerose
vor 10 Jahren
Nachdem ich bis in die erste Januarwoche hinein unterwegs bin und mich so etwa ab dem 10. erst noch ein Etat-Libre-d'Orange-Paket erwartet, wäre es mir recht, wenn ich erst gegen Ende Januar mit dem Rosenpaket dran wäre. Ich schlage daher vor, dass Seerose weiterhin vor mir in der Liste bleibt. Sofern Ausreisserin das Paket im Moment noch nicht haben möchte, kann Seerose das Testen ja dann ganz entspannt angehen - ich hab's ja nicht eilig, insofern hätte sie von mir aus ohne Weiteres den ganzen Januar Zeit.

Als Rest der Liste ergibt sich dann:

ggf. Ausreisserin
Seerose
Colognissimo
Rebekka98 (sofern sie gegen Mitte Februar wieder mitmachen möchte)
machen wir so vor 10 Jahren
Colognissimo:
Nachdem ich bis in die erste Januarwoche hinein unterwegs bin und mich so etwa ab dem 10. erst noch ein Etat-Libre-d'Orange-Paket erwartet, wäre es mir recht, wenn ich erst gegen Ende Januar mit dem Rosenpaket dran wäre. Ich schlage daher vor, dass Seerose weiterhin vor mir in der Liste bleibt. Sofern Ausreisserin das Paket im Moment noch nicht haben möchte, kann Seerose das Testen ja dann ganz entspannt angehen - ich hab's ja nicht eilig, insofern hätte sie von mir aus ohne Weiteres den ganzen Januar Zeit.

ggf. Ausreisserin
Seerose
Colognissimo
Rebekka98 (sofern sie gegen Mitte Februar wieder mitmachen möchte)

Als Rest der Liste ergibt sich dann:
Hallo, das machen wir so. Das Rosenpaket "frisst ja bei mir kein Brot". Ich nahm nur an, dass man es festgelegten Fristen weitergeschickt haben sollte/muss.
Ein frohes Fest Euch allen, Seerose
vor 10 Jahren
hallo, ich suche nach rosendüften und dieser link wurde mir empfohlen.
ich würde gern mitmachen wenn möglich.

von mir aus gern zu letzt. ich kann ab märz erst weil ich vorher in paris bin. ab märz bis juli bin ich dann quasi frei.
pardon ich weiß vom lesen das man also dann immer weiter versendet an den nächsten in der liste richtig?

liebe grüße und frohes fest.
Mariana-Francoise
vor 10 Jahren
Hallo,

ist gut, ich übernehme die Liste so, wie Ihr sie sortiert habt. Wenn das Paket zwischen den Jahren keinen Abnehmer findet, dann wartet es halt. Es ärgert sich dann ja niemand, dass er es nicht bekommt. Wink

@Mariana-Francoise, ich schreib Dich ans Ende der Liste, in Klammer 'ab März'. Wenn Du wieder da bist, melde Dich dann bitte kurz hier, damit wir Deinen Namen nicht immer weiter nach unten schieben. Ja, Du hast das richtig verstanden, man bekommt das Paket von demjenigen, der vor einem in der Liste steht, und schickt es nach etwa einer Woche weiter an den nächsten in der Liste. Viel Spaß,

oYo

Mcgeitner Arrow
Joley Arrow
Ergoproxy Arrow
Snoopy Arrow
Bjalla Arrow
Bellemorte Arrow
Charlotte Arrow
oYo Arrow
Asya Arrow
Lilith Arrow
Herzogin Arrow
Clarissa Arrow
FrieMo Arrow
Thornyrose Arrow
Serenity Arrow
Fhfhfh Arrow
Nikyta23 Arrow
Eltini Arrow
Vanita Arrow
Venice Arrow
Perfumera Arrow
Irielle666 Arrow
Jennytammy Arrow
Morgaina Arrow
LuanLouis Arrow
Riesling Arrow
Lilith Arrow
Nanuuk Arrow
Partyqueen Arrow
Anabelle Arrow
KleineHexe Arrow
Lugarezia Arrow
Sibeta Arrow
Sleepflower
Ausreisserin
Seerose
Colognissimo
Rebekka98 (gegen Mitte Februar)
MarianaFran (ab März)
vor 10 Jahren
Ausreisserin hat sich bei mir gemeldet. Das Paket reist also morgen weiter Smile
euch allen ganz viel Freude damit!

Liebe Grüße
401 - 425 von 457
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wanderpaket mal etwas anders...
Gehe zu