Forum durchsuchen

Sport Düfte wirklich zum Sport

Sport Düfte wirklich zum Sport vor 10 Jahren
Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr die sogenannten Sportdüfte einsetzt.

Ich finde sie riechen teilweise ganz nett, aber außer im Hochsommer für das Büro mir teilweise zu aquatisch.

Bin mal gespannt wie ihr diese einsetzt. Ihr könnt auch gerne euren Favoriten noch mit benennen.

Ich habe gleich drei:

1. Allure Homme Sport
2. Armani Code Sport
3. Polo Blue Sport

Gruß
Sozialer
vor 10 Jahren
- "Lanvin l'Homme Sport"
- "Boss Sport"
- "Sergio Tacchini"
- "Adidas Classic"

sind diejenigen meiner Düfte, die ich auch wirklich fast ausschließlich beim Sport (Krafttraining und Tennis) verwende.
vor 10 Jahren
Ich habe Dior Homme und Chanel Allure als Sport Version und trage beide ganz normal im Alltag wenn mir danach ist.

Zum Sport (Fußball, Tennis oder Laufen) würde ich niemals einen Duft auflegen.
Bei Indoor Sport Aktivitäten wie Fitnessstudio oder Hallensport empfinde ich das bei Anderen auch ehr als nervig, da kann man wirklich froh sein wenn es leichte Sportdüfte sind und nicht etwas ala Joop Homme oder 1Million Shocked
vor 10 Jahren
Für mich eindeutig "Sea Energy / Cellular Energizing Body Spray".
vor 10 Jahren
Beim Sport selber trage ich keinen Duft, aber nach dem Duschen leg ich dann "Aqua Platinum" auf, für mich ein Sportduft.
vor 10 Jahren
Die Kombi Schweiß und Parfüm gefällt mir eigentlich nicht...
vor 10 Jahren
NIVED:
Ich habe Dior Homme und Chanel Allure als Sport Version und trage beide ganz normal im Alltag wenn mir danach ist.

Zum Sport (Fußball, Tennis oder Laufen) würde ich niemals einen Duft auflegen.
Bei Indoor Sport Aktivitäten wie Fitnessstudio oder Hallensport empfinde ich das bei Anderen auch ehr als nervig, da kann man wirklich froh sein wenn es leichte Sportdüfte sind und nicht etwas ala Joop Homme oder 1Million Shocked

So seh ich das auch...ein deo beim sport reicht allemal. versteh sowieso nicht warum man beim
sport einen duft auftragen muss. mein favorit dior homme sport...obwohl mit sport hat der
für mich wenig zu tun.
vor 10 Jahren
Nach Parfüm riechen im Gym? Geht absolut gar nicht... da wird gepumpt und geschwitzt Laughing wenn da jemand nach Parfum riecht wird er schräg angeschaut und ausgelacht... ist einfach so!
vor 10 Jahren
also ich mach das so, ich nehm da beim fitness-training gerne etwas wie mistral-male oder so. der ist nämlich nur frisch und nichts anderes und dabei richtig wohltuend. "verdon" geht da auch. also das ist rein funktional und hat nichts mit "ich will super duften" zu tun sondern mit erfrischung. wenn das sport-shirt noch nach waschpulver riecht habe ich da auch nichts gegen.
vor 10 Jahren
In dem Fitness-Center, in dem ich etwas für meine Figur tue, sind sogar einige Herren mit JPG Le Male eingedieselt, was wirklich gar nicht geht Embarassed

Gegen ein leichtes Deo ist nichts zu sagen. 1 (einen!) Spritzer Aqua di Gio aufs Shirt finde ich auch noch lecker, aber mehr kann einfach nur nerven.
vor 10 Jahren
Ich hab es doch tatsächlich mal fertig gebracht und "Arabie" von Lutens beim Sport getragen.

Nie wieder blind drauf lossprühen wenn man einen Duft nicht kennt! Embarassed
vor 10 Jahren
hatte auch mal d&g the one zum sport...ja war nicht so ... Very Happy
Re: Sport Düfte wirklich zum Sport vor 10 Jahren
Sozialer:
Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr die sogenannten Sportdüfte einsetzt.

Garnicht. Twisted Evil
vor 10 Jahren
Sport? Was ist das? Razz
vor 10 Jahren
Also ich finde frische T-Shirts ganz angebracht! Wink
vor 10 Jahren
Ich gehe drei bis viermal pro Woche joggen.

Dabei trage ich immer Kouros. Kein Scherz.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sport Düfte wirklich zum Sport
Gehe zu