Forum durchsuchen

"Mark Cross" von Mark Cross

"Mark Cross" von Mark Cross vor 11 Jahren
Hallo,

kennt ihr "Mark Cross" von Mark Cross?
Der Duft wird leider nicht mehr hergestellt und ich suche nun GUTE Alternativen. Vielleicht gibt es ja einen Duftzwilling?

Ich habe auch schon auf Ebay geschaut, leider finde ich dort nur Miniaturen Confused
vor 11 Jahren
Hat keiner ne Idee? Kennt den überkaupt jemand? Wink
vor 10 Jahren
Den hatte ich auch mal. Habe aber bis heute keine richtige Alternative gefunden. Wenn überhaupt und das nur ansatzweise-Terre de Hermes (EdT).
vor 10 Jahren
Es gibt nichts Verglcichbares. Unfaßbar guter und in der Tat äußerst rarer Duft.
vor 10 Jahren
Tja, wie Du an meinem Benutzernamen hier siehst war dasein Signaturduft - es gibt keinen besseren; leider hat Helena Rubinstein ihn damals aufgegeben, er wurde dann eine Zeit von Juvena vertrieben und ist Ende der 80er leider vom Markt verschwunden; vergleichbar war nur das alte Zino von Davidoff vor der Reformulierung, ich finde dass das Eau Bleue von Issey Myake dem Duft nahe kommt und auch noch das Bois du Portugal von Creed - probier es mal aus
vor 10 Jahren
Danke für die Tips. Mache ich. Habe indes noch ca. 50 ml dieses unvergleichlichen Schatzes in Form ungekippter Miniaturen...
vor 10 Jahren
Oh ja, Marc Cross war wirklich unvergleichlich.
Probiere mal "Zino". Die beiden waren für mich immer eine Familie.
vor 10 Jahren
Zwischen "Zino" und "Mark Cross" sehe ich auch mit viel Phantasie nur wenig Ähnlichkeit. "Mark Cross" hatte irgendwie eine "metallische Kühle" in seiner ganzen Würzigkeit drin, die ihn für meine Nase einzigartig machte.
Gebe ihn gerne ab... vor 10 Jahren
Hallo SpiderSilva, ich habe von diesem Duft noch etwa gut 90ml in ungekipptem Zustand. Ein Sammlerduft, der mich jedoch nie ganz überzeugt hat. Ist übrigens ein "Tester" mit ursprünglich 100ml. Ich gebe gerne davon ab. Gruß Klaus
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum "Mark Cross" von Mark Cross
Gehe zu