Forum durchsuchen

Verführung, Sinnlichkeit, Sicherheit und leicht dominant

Verführung, Sinnlichkeit, Sicherheit und leicht dominant vor 10 Jahren
Hallo Freunde des guten Duftes,

Ich suche für mich einen verführerischen, sinnlichen Duft, der Begierde und Sicherheit aber auch einen Hauch Dominanz ausstrahlt...
So einen wo man durch die Straße geht und sich einfach umdrehen muss...

Hintergrund:
Ich will, dass ihn meine Freundin anziehend an mir findet und so mehr Vertrautheit aufbaut.
Sie meint, dass ihr dass JPG Le Male sehr gefällt und der Duft sie schwelgen lässt, aber ich kann diesen Duft nicht mehr riechen. Hatte ihn in meinen 20ern zu lange.

Meine aktuelle Kollektion:
Dior-Homme intense
Creed-Royal Oud (mit dem kommt sie gar net klar(
DG-The One
Welchen Duft könnt ihr mir empfehlen?
Darf ruhig was süßeres sein
Vielen Dank im Vorraus
vor 10 Jahren
Warum so kompliziert?? Geh mit Deiner Freundin shoppen und probiert einfach zusammen einige Düft aus, die Euch beiden gefallen.
vor 10 Jahren
Sie ist deine Freundin, aber ihr habt keine Vertrautheit?
vor 10 Jahren
Ich finde "Pi" von Givenchy sehr sinnlich, oder auch "Tomo" von Annayake.
vor 10 Jahren
Lass sie mal "Aventus" schnuppern, in vielen Parfümerien wurde er mir oft als DER Liebling der Frauen unter die Nase gehalten.
Oder diesen hier: "Fierce"

Und ausserdem hast du ja schon Dior Homme Intense in deiner Sammlung, der passt doch wunderbar zu deiner Beschreibung. Oder gefällt er deiner Freundin nicht?
vor 10 Jahren
Hmm Tomo hatte ich mal ja, der hat mir eh sehr gut gefallen, glaub den werd ich mir als Zweitparfum mal wieder holen...

Zum Thema Vertrautheit, weil dies angesprochen wurde, möchte ich hinzufügen, dass sie aufgrund einiger Vorgeschichten ein sehr bewegtes Leben hatte und aus dem Grund nur sehr schwer Vertrauen fassen kann... Weiter will ich es gar net ausführen, aber es könnte ein Film daraus gedreht werden....

Was haltet ihr vom Instant extreme?
vor 10 Jahren
Hmm, der L´instant Extreme ist nicht schlecht wäre mir aber etwas zu dunkel aufgrund des sehr starken Patchouli.

Ich empfehle dir mal "Gucci Pour Homme II" oder "Carbone de Balmain" zu testen, die könnten evtl. was für euch sein...
vor 10 Jahren
Willst du was für deine Freundin und dich oder für andere? Warum sollen Andere sich umdrehen wenn du mehr Vertautheit zu deiner Liebsten aufbauen willst? Confused:

Entweder du sammelst Vorschläge und gehst mit ihr zusammen los und ihr sucht gemeinsam einen tollen Duft aus! Es wird dann immer euer Duft sein!

Oder du suchst dir auf Grund nem Tipp was mit mega Sillage, hast aber die Gefahr das er deiner Freundin nicht gefällt! Ist zwar nen Unisex aber "Gaultier²" könnte dann sowas sein...

"Tomo" ist übrigens in der Basis "Le Male" sehr ähnlich wie ich finde!
vor 10 Jahren
Nimm den "Jubilation XXV Man". Am besten vorher aber eine Abfüllung besorgen, denn er ist recht teuer.
vor 10 Jahren
War bei uns ähnlich. Ich mag Le Male, aber meinem Mann hing der schon zum Hals raus.

Jetzt trägt er "Allure Homme Sport" von Chanel, der mir sogar noch viel besser gefällt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verführung, Sinnlichkeit, Sicherheit und leicht dominant
Gehe zu