Forum durchsuchen

kennt jemand "Spiritueuse Double Vanille v.Guerlain su.

kennt jemand "Spiritueuse Double Vanille v.Guerlain su. vor 10 Jahren
ist das schwer und süß ?
ich suche einen Duft, der schwer süß, orientalisch und langanhaltend ist.
Im Moment benutze ich Roberto Cavalli, und Candy von Prada, auch Omnia Amethyste von Bvlgari, aber irgendwie fehlt mir das wow...zu wenig intensiv und etwas süßer sollte es sein....www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Omnia_Amethyste
vor 10 Jahren
SDV ist ein Gourmand, der auf Vanille basiert. Er ist zwar langanhaltend, aber nicht so schwer.

Schau Dich doch mal in der Rubrik "entdecken" um. Dort kannst Du nach Haltbarkeit, Sillage und Duftrichtungen filtern. Da kriegst Du erstmal einen Überblick.
Re: kennt jemand "Spiritueuse Double Vanille v.Guerlain vor 10 Jahren
Silly35:
ist das schwer und süß ?

Hallo Silly35, wenn Du Dir hier die zahlreichen Kommentare durchliest, kriegst Du schon einmal einen guten Eindruck:
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Spiritueuse_Do uble_Vanille

Viel Erfolg bei Deiner Suche.
vor 10 Jahren
Siehste, schon ist der Zweite weg;-)

Aber keine Sorge Guerlain kennen hier etwa 95% der Benutzer:-)
vor 10 Jahren
"Hypnotic Poison" dürfte besser zu der Beschreibung passen. Oder "Le Bain".

SDV ist weder schwer noch sehr süß.
vor 10 Jahren
"Chergui" ist zwar unisex, aber schwer & süß und eher für Frauen passend finde ich
vor 10 Jahren
Also "Chergui" finde ich nicht süß, ist Tabak halt. Schwer auch nicht unbedingt, höchstens bei hoher Dosierung.

Das süßeste und schwerste Parfüm, dass ich kenne ist "Tobacco Vanille" bzw. "Tabac Rouge".
vor 10 Jahren
Teste mal:
"Casmir"
"Shalimar Parfum Initial"
"Angel"
vor 10 Jahren
"Vanitas" von Profumum Roma extrem schwer,extrem süß,extrem haltbar
vor 10 Jahren
Habbe:
"Vanitas" von Profumum Roma extrem schwer,extrem süß,extrem haltbar
, ich mag auch keine Myrrhe...danke für die Tipps, aber bis jetzt ist von den Beschreibungen noch kein einzigesr Duft dabei Sad
vor 10 Jahren
diese seite ist ja echt der Hammer, da gibt es Parfumes von denen ich noch nie gehört habe, mache sehr teuer...aber ich würde auch eine menge geld für einen duft ausgeben der mir 100%ig zusagt, ich suche schon seit Jahren nach einem Lieblingsduft Sad habe schon so viele in unserer parfümerie getestet und nie war ein 100%iger Duft dabei.
Gibt es auch eine web seite wo man evtl. die für mich unbekannten düpfte testen kann, also abfüllungen von den etwas teureren ? die sollten aber auch alle Düfte haben Smile
ich war schon auf "ausliebezumduft" da gibts Parfumes von denen ich noch nie etwas gehört habe , ich glaube ich bin in Sachen Düfte wirklich ein Depp, wenn ich diese tolle Seite hier sehe.
Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Impressions d'Eté, wo könnte man das testen ?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung kennt jemand "Spiritueuse Double Vanille v.Guerlain su.
Gehe zu