Forum durchsuchen

ACHTUNG ! Verk. Micallef Hiver Damenduft 30 ml

ACHTUNG ! Verk. Micallef Hiver Damenduft 30 ml vor 13 Jahren
Es fehlen ca. 3 ml im Flakon.

Ich möchte 35 - Euro (inkl.Versand !) dafür haben.

Tip für die potentielle Käuferin :
Maßvoll dosieren ! Der Duft riecht sehr lange und ist intensiv.
(Eau de Parfum)
Micallef Hiver vor 13 Jahren
Micallef Hiver ist der ultimative Winterduft. Martine Micallef kreierte das Eau de Parfum Micallef Hiver für die kalte Jahreszeit. Mit gemütlichem Kerzenlicht und einem Glas Punsch, ist der Duft Micallef Hiver von Micallef der ideale Begleiter für die kalten Monate. Der verführerischer Micallef Hiver Duft mit frischen Mandeln und Vanille wirkt warm, erotisch, sinnlich und sexy.
Kopfnote: Zitrone, Neroli, Zimt
Herznote: Ylang-Ylang, Jasmin, Iris, Orange, Mandeln
Basisnote: Zeder, Vanille, Sandelholz, Moschus
vor 13 Jahren
Ähm... nicht um klug zu scheißen, sondern um vielleicht das Interesse am Micallef-Duft etwas auszuweiten...:
Mit "Hiver" istz nicht die Jahreszeit-Einschränkung gemeint, sondern der Farbtyp "Winter" nach diesem Stil-Farb-Beratungssystem mit Einteilung in Jahreszeiten.
Micallef Hiver vor 13 Jahren
Bin ein Dieb !
Der Text stammt von Mein Duft de.
Da haben die sich wohl vertan ?

Ich weiß es nicht.
vor 13 Jahren
Mit Hiver meint Micallef die Jahreszeit und nicht den Farbtyp.Louce,da hast du irgendwas durcheinander gebracht.
vor 13 Jahren
wenn ich Winter lese, denke ich immer: Zimt, Pfefferkuchengwürze, übersüßte Vanille...

hab aber noch nicht nach geguckt, ihr habt mal wieder den link vergessen
vor 13 Jahren
Mit Zimt liegst du richtig,liebe Inge.Der Duft ist toll.
vor 13 Jahren
ist vielleicht diesewr hier gemeint: "Les 4 Saisons - Hiver"
von M. Micallef - grübel?
hermes, vielleicht für dich lecker, aber ich mag keinen Zimt und ich mag nicht, wenn ein Parfum nach Essen, speziell nach Spekulatius oder Lebkuchen riecht
Micallef Hiver vor 13 Jahren
Jo, das ist er.
vor 13 Jahren
Das sagt (über eine Zwischenträgerin) Martine Micallef mit den Jahreszeiten. Ich vertraue da meiner Quelle, die von Martine gebrieft wurde zu den Saisons-Düften.

Dass das auf der Micallef-Seite auch zeitmäßig dargestellt ist, ist wohl eine Marketingentscheidung oder Panne oder was weiß ich, aber Martine höchstpersönlich sagt, sie habe die Farbschemata als Inspiration genommen.
vor 13 Jahren
Wie auch immer.
Duft ist VERKAUFT.

(Ich ziehe trotzdem meinen Hut...hier sind wohl einige richtige Experten am posten) Respekt !!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen ACHTUNG ! Verk. Micallef Hiver Damenduft 30 ml
Gehe zu