Forum durchsuchen

Parfum für ein schwieriges Gespräch mit dem Chef

26 - 39 von 39
vor 13 Jahren
DieNase:
Was Vanilliges im Job?

Die Frage war nach nem Duft für das Gespräch*korinthenkack* Wink

DieNase:
Ich will ja nicht meinen Chef ins Bett locken Very Happy

Das nicht aber ihn milde stimmen,um Deine Ziele durchzusetzen.
Danach kann die Threadstellerin ihm dann ja mit einem After Shave die Hölle heiß machen Laughing
vor 13 Jahren
Na ja, ich nehme an, das Gespräch findet "im Job" statt, nicht beim Chef zu Hause *Korintenkack*.
Für eine Gehaltserhöhung ist es glaube ich besser, geschätzt und respektiert zu werden als ihn Milde zu stimmen bzw. in Stimmung zu bringen...
vor 13 Jahren
Das Gespräch ist ja nun auch Geschichte.
vor 13 Jahren
Ja, aber sowas kommt doch immer mal wieder Cool
... vor 13 Jahren
iFume pro

von Uwe Manasse Smile
vor 13 Jahren
Mir fällt gerade ein - morgen steht ein Gespräch mit ChefChef und ChefChefChef an. Kein schwieriges Gespräch hoffentlich.
Aber der Eindruck muss natürlich immer passen Wink
Je größer die Auswahl wird, desto schwieriger wird die Entscheidung....

- Nichts Süßes, Aufdringliches
- Nichts, was entfernt als erotisch durchgehen könnte
- wetterbedingt nicht unbedingt Zitrusfrische
- eher Understatement, aber doch besonders, wenn ihr wisst, was ich meine.

Mit Voyage würde ich sicherlich gar nichts falsch machen. In der engeren Auswahl auch Poivre Samarcande. Mein neues Avignon wäre wohl etwas gewagt. No 19 (sparsam dosiert) käme auch noch in Frage.
Lacoste pour femme evt. noch. Eau de Merveilles. Omnia? Oder oder...
vor 13 Jahren
Ich würde aus Deiner Sammlung auch eine Hermessenz nehmen - den Pfeffer oder die Rose vielleicht: top Qualität, seriös, nicht aufdringlich...
vor 13 Jahren
No. 19 ein Sprüher im Nacken unter die Haare.
Lacoste weglassen!!
Omnia weglassen.
Voyage ist gut.

Eigentlich solltest du dir nicht zu viele Sorgen darüber machen. Halte es einfach dezent (Sprüher in den Nacken geht immer) und leg nach dem Gespräch etwas zu Laughing
vor 13 Jahren
Habe heute morgen leider nicht mehr in Parfumo reingeschaut und mich einfach für Poivre Samarcande entschieden. Ich liebe ihn. In der Teambesprechung heute morgen meinte zwar ein Kollege, es würde komisch nach Wachs riechen (???), nicht der, der sonst immer komische Sachen riecht. Muss von draußen gekommen sein (so ist das in der Chemie). Nach Wachs riecht der ja mal gar nicht Wink))
Gespräch war ganz ok soweit.

Was hätte gegen Lacoste und Omnia gesprochen? Schwer sind die ja nun auch nicht gerade. Würd mich nur mal interessieren.
vor 13 Jahren
DieNase:

Habe heute morgen leider nicht mehr in Parfumo reingeschaut und mich einfach für Poivre Samarcande entschieden. Ich liebe ihn.

Hab ich heute auch gewählt - nur war ich heute ausnahmsweise mal der Chef (Mündliche Prüfungen abgehalten) und auch da passt er ganz gut: mit Bois du Portugal da als Superego aufzutreten musste dann doch nicht sein... Wink
Beim eigenen Chef weiß man vorher meist nie, wann er mal Zeit und das Bedürfnis hat, mit einem zu reden; so hat er mich auch schon im Hochsommer mit Virgin Island Water im "Urlaub" und ähnlichem erwischt... Shocked
vor 13 Jahren
Ha, lieber Monsieur,

ist Hermessenz nicht Perlen vor die S.......chüler geworfen ??? Ich hätte Aramis genommen - da weiß jeder, wer Herr im Haus ist Twisted Evil

Grüße
vor 13 Jahren
@Monsieur - Du weißt doch, eine gute Führungskraft ist diejenige, die ihren Chef führt. In dem Sinne Wink
vor 13 Jahren
Robinto:
Ha, lieber Monsieur,

ist Hermessenz nicht Perlen vor die S.......chüler geworfen ??? Ich hätte Aramis genommen - da weiß jeder, wer Herr im Haus ist Twisted Evil

Grüße

Aramis war leider nicht im Angebot. Ach so, bei Monsieur.
Also für meine Chefs opfer ich gern ein paar Spritzer Hermèssences.
vor 13 Jahren
Also wenn ich dem Chef mit so ner Bombe komme, dann kriegt der wohl echt die Krise in seinem Büro, weil es noch Stunden danach riecht... Twisted Evil

Und den Rest trag ich doch nur für mich, ob die Schüler bewusst was davon riechen konnten weiß ich gar nicht genau, ist mir auch eher Banane - es geht um den schönen Kokon um mich herum...
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfum für ein schwieriges Gespräch mit dem Chef
Gehe zu