Forum durchsuchen

Menschen ohne Parfum

126 - 130 von 130
vor 10 Jahren
Mit dem Verkleiden hast Du auf jeden Fall recht. Allerdings ist auch jedes "normale" Kleidungsstück eigentlich eine Verkleidung. Und Mode boomt! Sehr sogar! Man sollte bei beidem nur vielleicht darauf achten, ob das Getragene auch zum Anlass passt. Alle anderen Diskussionen halte ich aber für müßig.
vor 10 Jahren
Ergreifend:
Geht das schon wieder los mit so komischen Leuten auf Parfumo Rolling Eyes […]

Hab ich auch gerade gedacht. was ist denn da los in letzter Zeit Confused
vor 10 Jahren
Mit dem Verkleiden hast Du auf jeden Fall recht. Allerdings ist auch jedes "normale" Kleidungsstück eigentlich eine Verkleidung. Und Mode boomt! Sehr sogar! Man sollte bei beidem nur vielleicht darauf achten, ob das Getragene auch zum Anlass passt. Alle anderen Diskussionen halte ich aber für müßig.[/Quote

Ich wollte auch eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich sehr für "Leben und Leben lassen" bin, und eben jeder seine eigene Geschichte hat. Und das ich diese Diskussionen, in denen man sich gegenseitig "bekehren" will für, wie du schon sagtest, müssig halte Smile

(Ich trage nur Kleidung, in der ich mich nicht verkleidet fühle, entsprechend den Anlässen Wink )
vor 10 Jahren
An dem "verkleidet fühlen" oder eben nicht merkst du auch recht schnell ob ein Duft auf Dauer für dich geeignet ist. Deshalb jeden Duft vor Kauf nicht nur am Handgelenk testen, sondern einen Tag lang richtig tragen. Wenn er dann so richtig eins mit dir wird ist die Sache klar Wink

Kenne aber auch Düfte die mir zwar gefallen, aber die ich nicht tragen möchte. Die kannst du ja aber zu Hause als Gute-Laune-Duft benutzen.
vor 10 Jahren
Lietschie:
Ich überlege grad, ob das ein deutsches Phänomen ist.
Letzte Woche im Holland-Urlaub ist mir besonders aufgefallen, dass die Holländerinnen oft eine angenehme Sillage nach sich ziehen ( und sich ingsgesamt auch besser kleiden.)

Zu meinen 3 Duftlosen passt eigentl. auch das äußere Erscheinungsbild:
praktisch, farblos, Jeans, ohne eine Spur Make-Up,nur nicht zu weiblich.
So in die Richtung habe ich auch schon oft überlegt. In Italien oder Frankreich z.B. herrscht ein ganz anderer Frauentyp vor wie bei uns in Deutschland.

Aber selbst meine beiden Nichten, die aus Berlin kommen, modisch gekleidet mit High-Heels und viel Make-Up - und somit alles andere als graue Mäuse sind - sind parfumfrei. Also doch ein deutsches Phänomen? Confused

Ich bin zwar auch eher der sportliche Typ (alles andere ist im Alltag bei uns auf dem Land einfach zu unpraktisch und beschert einem nur gebrochene Füße, verstauchte Knöchel ect.), aber dennoch kann man auch im Alltag auf eine gepflegtes Äußeres mit einem leichten, natürlichem Make-Up und einem schönen leichten Duft achten. Duftschleppen mag ich sowieso nicht, auch nicht für abends.
126 - 130 von 130
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Menschen ohne Parfum
Gehe zu