Forum durchsuchen

Bleu de Chanel Eau de Parfum

1 - 25 von 39
Bleu de Chanel Eau de Parfum vor 10 Jahren
Nach langer Zeit ist es soweit das Bleu de Chanel bekommt einen großen Bruder.
Und zwar eine Eau de Parfum Variante des Bleu de Chanel .
Duft selbst sehr kraftvoll , und sehr orientalisch fast schon süß.
Soll September kommen diesen Jahres .
Zuletzt bearbeitet von Matthäus am 16.06.2014, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Das EDT ist eines meiner absoluten Hass-Wässerchen, bin also nicht wirklich gespannt auf das EDP. Laughing
vor 10 Jahren
Na, jetzt bin ich mal gespannt, ob dieser Thread genauso viele Beiträge erhält, wie der "neue Herrenduft von Guerlain"... RazzTwisted Evil

Im Ernst, "anriechen" würde ich den schon, auch wenn ich BdC nicht sooo klasse finde.
vor 10 Jahren
Das Bleu finde ich sehr gut, ein aromatischer klasse Sommerduft, allerdings etwas schwachbrüstig, wenn nun ein Eau de Parfum kommt, freu ich mich sehr drauf !!!
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Cosmopolitan:
Das Bleu finde ich sehr gut, ein aromatischer klasse Sommerduft, allerdings etwas schwachbrüstig, wenn nun ein Eau de Parfum kommt, freu ich mich sehr drauf !!!

Was meinst du mit schwach? Geht es um sie Haltbarkeit oder die Projektion? Finde nämlich der ist bei beiden ziemlich gut dabei!

Hmm, EdP könnte interessant werden, allerdings bin ich Skeptiker was das betrifft, von daher abwarten Very Happy
vor 10 Jahren
Bleu de Chanel ist vllt. kein Pour Monsieur oder Egoistë, dafür aber ein massenkompatibles Allround Wässerchen mit Bomben Sillage und langer Haltbarkeit!

Mir gefällt er sehr gut und meinem Umfeld auch! Bekomm dafür stets Komplimente!

Auf das EDP bin ich daher sehr gespannt, ich frage mich, ob Chanel den gleichen Weg wie Dior mit ihrem Fahrenheit Parfum beschreitet, oder ob es schlicht eine noch intensivere Variante des Originals ist...!?
vor 10 Jahren
MrWhite:
Das EDT ist eines meiner absoluten Hass-Wässerchen, bin also nicht wirklich gespannt auf das EDP. Laughing

+1
vor 10 Jahren
Habe heute das EDP testen dürfen bin enttäuscht von der Haltbarkeit , war die Intensität angeht sehr angenehm und aromatisch .
vor 10 Jahren
Matthäus:
Habe heute das EDP testen dürfen bin enttäuscht von der Haltbarkeit , war die Intensität angeht sehr angenehm und aromatisch .

Riecht es nach einem intensiveren EDT oder geht es in eine andere Richtung?!
vor 10 Jahren
Wo hast du es getestet?

J'aime bien!
vor 10 Jahren
Exhale:
MrWhite:
Das EDT ist eines meiner absoluten Hass-Wässerchen, bin also nicht wirklich gespannt auf das EDP. Laughing

+1


+2
*grillenzirpen*
vor 10 Jahren
Angesichts des vielen Mülls den ich mittlerweile getestet habe, auch von Guerlain, ist BdC soo schlecht nicht.

Die Lacoste oder Boss oder Joops finde ich um Lichtjahre schlimmer.
Oder Dior Homme...das ist Hasswasswer...was sage ich...Hasspuder!
Shocked
vor 10 Jahren
Skylab:
Matthäus:
Habe heute das EDP testen dürfen bin enttäuscht von der Haltbarkeit , war die Intensität angeht sehr angenehm und aromatisch .

Riecht es nach einem intensiveren EDT oder geht es in eine andere Richtung?!

Es ähnelt sich schon aber ich finde er ist süßer die Zitronen Note kommt hervor und der drydown sehr viel Sandelholzakkorde wirkt warm , viel männlicher .
vor 10 Jahren
Jpg153:
Angesichts des vielen Mülls den ich mittlerweile getestet habe, auch von Guerlain, ist BdC soo schlecht nicht.

Die Lacoste oder Boss oder Joops finde ich um Lichtjahre schlimmer.
Oder Dior Homme...das ist Hasswasswer...was sage ich...Hasspuder!
Shocked

Gut dass jeder seinen eigenen Geschmack hat Wink Ich mag Dior Homme und Dior Homme Intense sehr gerne Smile
vor 10 Jahren
Matthäus:
Skylab:
Matthäus:
Habe heute das EDP testen dürfen bin enttäuscht von der Haltbarkeit , war die Intensität angeht sehr angenehm und aromatisch .

Riecht es nach einem intensiveren EDT oder geht es in eine andere Richtung?!

Es ähnelt sich schon aber ich finde er ist süßer die Zitronen Note kommt hervor und der drydown sehr viel Sandelholzakkorde wirkt warm , viel männlicher .

Klingt alles sehr sehr gut Smile
vor 10 Jahren
Na ja, süßer muss ja nun nicht unbedingt (gut) sein. Ich hoffe, da kommt nicht schon wieder so ein Patchouli&Vanille-Ende...
Sandelholz ist immer gut!
vor 10 Jahren
Ich will es haben. Und zwar jetzt gleich. Egal wieviel es kostet!!!
vor 10 Jahren
Jpg153:
Angesichts des vielen Mülls den ich mittlerweile getestet habe, auch von Guerlain, ist BdC soo schlecht nicht.

Die Lacoste oder Boss oder Joops finde ich um Lichtjahre schlimmer.
Oder Dior Homme...das ist Hasswasswer...was sage ich...Hasspuder!
Shocked

Hab das erst jetzt gelesen.
Danke. Jetzt fühl ich mich nimmer so allein hier Smile
Aus dem Blickwinkel hast du natürlich recht! Smile
vor 10 Jahren
50ml liegen bei 68,95€ und 100ml bei 98,00€
vor 10 Jahren
Matthäus:
50ml liegen bei 68,95€ und 100ml bei 98,00€

happig! Ist man aber aus dem Chanel Haus gewohnt!
vor 10 Jahren
Friendchild:
happig! Ist man aber aus dem Chanel Haus gewohnt!

Dafür wieder nur 1 bis 2 mal sprühen und er hält ewig... Very Happy
vor 10 Jahren
Bleu:
Friendchild:
happig! Ist man aber aus dem Chanel Haus gewohnt!

Dafür wieder nur 1 bis 2 mal sprühen und er hält ewig... Very Happy

Das wird sich noch zeigen Smile Aber ich bleibe gespannt!
vor 10 Jahren
Jpg153:
Angesichts des vielen Mülls den ich mittlerweile getestet habe, auch von Guerlain, ist BdC soo schlecht nicht.

Die Lacoste oder Boss oder Joops finde ich um Lichtjahre schlimmer.
Oder Dior Homme...das ist Hasswasswer...was sage ich...Hasspuder!
Shocked


...

Zuletzt bearbeitet von Achilles am 11.01.2023, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Alles natürlich Geschmackssache, muss man ja eigentlich nicht dazusagen. Wenn mir nach Aquatic/Woody Amber ist, reicht mir mein "Lomani" - und für die fast 90 Euro Preisdifferenz kann ich dann was richtig Gescheites anschaffen ... im Ernst: Was bekommt man für knapp 100 Lappen nicht für TOLLE TOLLE außergewöhnliche Sachen ...
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Chanel Eau de Parfum
Gehe zu