Forum durchsuchen

Parfums testen - eine Idee!

51 - 75 von 136
vor 14 Jahren
Hallo Scensual,

nur keine falsche Zurückhaltung! Schau einfach öfters mal rein. Die meisten Teilnehmer besitzen glaube ich keine Utensilien zum abfüllen, sondern bieten Testerröhrchen an, die sie nicht mehr benötigen.

Dann einfach schnell bei demjenigen melden, wenn Dir was gefällt. Ich selber verschenke sowohl gekaufte Tester, die ich nicht mehr brauche, als auch kleine Proben aus meiner Sammlung, außer ich habe von einem Parfum selber nicht mehr viel. Meistens verschicke ich dann ein Briefchen mit 2 bis 3 kleinen Proben.

Testerröhrchen zum selber füllen bekommst Du für kleines Geld bei www.odoris.de. Dazu brauchst Du aber noch eine kleinen Abfülltrichter. Danach habe ich etwas suchen müssen und bin nach einigen erfolglosen Versuchen dann doch in einer kleinen Parfümerie fündig geworden.

An alle: Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle für Mini-Trichter zum abfüllen?
Trichter zu Abfüllen vor 14 Jahren
kleine Trichter sind sehr gängige Artikel im Apothekenbedarf. Vielleicht mal in der Apo um die Ecke nachfragen oder im Internet bestellen z.B. bei medpex versandapotheke, eu-versandapotheke, meddox versandapotheke etc. es gibt unendlich viele anbieter, die je nach Material kleine Trichter ab ca 1,20€ anbieten.

sehr hochwertige Edelstahltrichter gibt es auch für Flachmänner. meisten sind die in einem Set zu haben, aber wenn man sucht, kann man sie auch einzeln kaufen. wer also evt, einen whiskey-handel in der nähe hat, kann dort mal nachfragen oder im Netz betellen.würde mich bei der suche an den Begriff "flachmann" oder "Whiskey" halten.

von wmf gibt es auch einen, aber verhätnismäßig teuer!

Ich rate zu dem Tipp mit der Apotheke.das ist einfach und billig Very Happy

hier z.B:
http://www.rotert.com/epages/Rotert.sf/de_DE/? ObjectPath=/Shops/Rotert/Products/00404028

Beim Stichwort Laborbedarf für 66 Ct schon zu erhalten, ist allerdings aus Plastik und lohnt sich wegen Versandkosten nicht.
vor 14 Jahren
"Testerröhrchen zum selber füllen bekommst Du für kleines Geld bei www.odoris.de. Dazu brauchst Du aber noch eine kleinen Abfülltrichter. Danach habe ich etwas suchen müssen und bin nach einigen erfolglosen Versuchen dann doch in einer kleinen Parfümerie fündig geworden."

Oh! Das ist aber ein guter Tip mit den Röhrchen! Da werde ich wohl auch mal zuschlagen, daß ich von meinen Sachen Tests verschicken kann - und nicht nur reguläre Proben, die ich über habe. Wink

Ich hatte meinen Metall-Trichter auch in der Parfümerie meines Vertrauens gekauft
Weiter gehts... vor 14 Jahren
Ich habe nach abgeschlossenen Tests noch ein paar Proben zu verschenken :

von Annick Goutal vergeben an kankuro
- Myrrhe Ardente

von Parfumerie Generale:
- Querelle

Tauer Perfumes
-Incense extrême

von Penhaligon's
- Elixir

Querelle & Myrrhe Ardente sind noch halb voll. Elixir & Incense extrême
sind flammneue Duftproben. Ich habe den Zerstäuber je einmal gedrückt um die Leidvolle Erfahrung machen zu müssen, daß Weihrauch in dieser Form nicht gerade meinem Persönlichen Ideal entspricht.
Zuletzt bearbeitet von Toby am 28.02.2010, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Bei mir noch zu haben:

von Annick Goutal:

- Duel vergeben an Kankuro
- Encens Flamboyant vergeben an Kankuro

sowie die Nischendüfte:
- Passion Boisé von Frapin vergeben an Kankuro
- XPEC Original vergeben an Kankuro
- Trinity 1 von XPEC vergeben an Kankuro

Außerdem werfe ich noch ins Rennen:

- Patchouli von Etro
- Royal Water und Himalaya von Creed vergeben an TVC15

und noch einen kleinen Rest:

- English Breakfast von Mark Buxton.vergeben an Kankuro
Zuletzt bearbeitet von Apicius am 28.02.2010, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Apicius:
Bei mir noch zu haben:

- Royal Water und Himalaya von Creed

Ja bitte, wenn du so nett wärest Smile
vor 14 Jahren
Apicius:
Bei mir noch zu haben:
- Duel
- Encens Flamboyant
- Passion Boisé von Frapin
- XPEC Original
- Trinity 1 von XPEC
- English Breakfast von Mark Buxton.

Wenn möglich würde ich die gerne haben Laughing

Ich schmeisse mal in die Runde:
Montale

- Steam Aoud
- Aoud Roses Petals
- Boisé Vanillé
M. Micallef

- Aoud
Juliette Has a Gun

- Midnight Oud
Neil Morris

- Vapor (da ist noch genug zum Testen enthalten)

Mehr vielleicht später!
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 28.02.2010, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Kankuro:
Montale

- Steam Aoud
- Aoud Roses Petals
- Boisé Vanillé
M. Micallef

- Aoud
Juliette Has a Gun

- Midnight Oud
Neil Morris

- Vapor (da ist noch genug zum Testen enthalten)

Mehr vielleicht später!

Also die würde mich mal alle Intresieren, habe leider zur zeit nur an neuen Testern,
Gucci by gucci pour Homme Sport
und den Christian Audiger duft für Frauen. Sad
wie Gorbatschow schon sagte vor 14 Jahren
schade, bin mal wieder zu spät dran die 2 Damendüfte hätten mich auch interessiert Smile

Ich sehe immer nur, dass die Herren hier Duftproben in die Runde geben- klar dass es sich dann auch meistens um Herrendüfte handelt.

Ich werde demnächst mal ein paar Damenduftproben, sobald diese ankommen, anbieten mit der Hoffnung, dass dann mal mehr frauen mitmachen.
vor 14 Jahren
Habe geschreiben das ich an allen Intresse habe, will aber niemanden das gesamte Program wegschnapen, mir reichen vollkommen 3-4 Proben um Glücklich zu sein, ich kann ja auch leider nich die teuren Proben in den pot werfen da ich die Düfte immer aus der Parfümerie in München holle und teste Smile.
vor 14 Jahren
Muenchner:
Habe geschreiben das ich an allen Intresse habe, will aber niemanden das gesamte Program wegschnapen, mir reichen vollkommen 3-4 Proben um Glücklich zu sein, ich kann ja auch leider nich die teuren Proben in den pot werfen da ich die Düfte immer aus der Parfümerie in München holle und teste Smile.

Tja, wenn das so aussieht würde ich gerne ganz frech nach

M. Micallef's Aoud

gieren, das wollte ich schon immer mal testen, hab aber immer verpennt ne probe irgendwo mitzubestellen... Laughing
vor 14 Jahren
Hi Toby,

ich warte noch auf Muenchners Rückmeldung, welche Proben er haben möchte. Wenn Aoud von Micallef übrig bleibt, kannst du es gerne haben Wink
vor 14 Jahren
Hey Kankuro,

Ich hab ja noch was gut! Gelle Wink
Ich hätte Interesse an den Montales.

@Münchner >== darf ich mich frech vordrängln?
Wink
vor 14 Jahren
ach Quatsch muenchener, das ist alles halb so wild. ich freue mich doch immer so über deine Kommentare, die ich wirklich mag.Es sei dir so gegönnt Smile

Es war nur eine Anmerkung, dass Damendüfte selten angeboten werden. Vielleicht sind ja Männer in dieser Beziehung gebefreudiger...und die Damen eher sammlerinnen...hihihi...nee, ist alles halb so wild.
vor 14 Jahren
schnuffi natürlich ausgenommen.Wir haben schon erfolgreich ausgetauscht. Gelle? Danke nochmals
vor 14 Jahren
Also wer mal bei meiner Sammlung ganz unten bei den getesten schaut,
findet dort auch noch Proben zum Testen, bei Interesse.
Versuch das immer zu aktualisiern.
Hab übrigens noch 3 weitere zur Auswahl:
Parfum de Rosinen Rose Kashm
Bond No. 9 Bryant Park, schmeiß ich wieder in den Topf
Silver Musk von Nassomatto ( Unisex )
Also bei Bedarf melden!
vor 14 Jahren
Um jetzt mal Übersicht zu schaffen:

Vergeben an Münchner:
- Steam Aoud (Montale)
- Urban Musk (Tom Ford)
- Midnight Oud (Juliette Has a Gun)

Vergeben an Schnuffi:
- Boisé Vanillé (Montale)
- Aoud Roses Petals (Montale)
- Vapor (Neil Morris)

Vergeben an Toby:
- Aoud (M. Micallef)
vor 14 Jahren
Der Nasomatto geht an:

tatatata

Kankuro
vor 14 Jahren
So biette nun noch zusätzlich ein halb volle Probe von Mark Birley for Men von Mark Birley an, wer sie will kann mich gern ne Pm schreiben.
vor 14 Jahren
Ich kann momentan anbieten:

Chanel No 5 ( an Schnuffi)
Chanel Allure Sensuelle
Serge Lutens Arabie (an Schnuffi)
Prada Tendre
Zuletzt bearbeitet von Eternity am 01.03.2010, 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Pröbchen vor 14 Jahren
Hallo Leutz
ich biete Euch gerne Pröbchen aus meiner umfangreichen Sammlung an.
Wenn Euch ein Duft interessieren sollte,einfach anmailen.
Was ich an "fertigen" Pröbchen nochhabe,muß ich nachschauen,sprengt aber sicher den Rahmen hier.
vor 14 Jahren
So,hier schonmal eine kleine Auswahl:
Nobile 1942 Casta Diva
L'Artisan Fleur de Liane
Montale Aoud Leather wech
Montale White Aoud wech
Czech&Speake Cuba wech
Profumum Roma Fiore Di Ambra
Delrae Mythique
Parfums Generale Iris Taizo
Worth Courtesan
Ormonde Jayne Orris Noir
Parfums Generale Felanilla
Angel Liquer 2x wech
Linari Notte Bianca
Eau D'Itale Baume du Doge
Sonoma Scent Studio :Sienna Musk
Opal
Tabac Aurea
Les Neireides Musc Samarcande
Zuletzt bearbeitet von Hermessenz am 01.03.2010, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Mein Gott, hermessenz! Wow, jetzt hast du dir aber Arbeit gemacht.Danke.Ich guck mal durch
vor 14 Jahren
Eternity:
Mein Gott, hermessenz! Wow, jetzt hast du dir aber Arbeit gemacht.Danke.Ich guck mal durch

Jo,ich hab mal meinen Probenkoffer durchgewühlt.Ein Teil konnte gleich weg,weil zu alt.
vor 14 Jahren
Hermessenz:
So,hier schonmal eine kleine Auswahl:
...
L'Artisan Fleur de Liane
Montale Aoud Leather
Montale White Aoud
Czech&Speake Cuba
Ormonde Jayne Orris Noir
...

Die fünf Proben hätte ich gerne, wenns geht.

(ich wollte diesmal einfach so frech sein, da ich gestern nix mehr abbekommen habe, was mich inetressiert hätte) Rolling EyesWink
Zuletzt bearbeitet von FrieMo am 01.03.2010, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
51 - 75 von 136
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfums testen - eine Idee!
Gehe zu