Forum durchsuchen

Hypnotic Poison Eau Sensuelle eingestellt?

Hypnotic Poison Eau Sensuelle eingestellt? vor 10 Jahren
Irgendwie ist es klammheimlich von der Bildfläche verschwunden, weiß da irgendjemand genaueres? Nachdem es ja nun mittlerweile genug Flanker zum Hypnotic Poison gibt würde es mich zumindest nicht wundern wenn da mal der ein oder andere verschwindet. Schade wäre es aber definitiv, das Sensuelle mag ich nämlich schon ganz gern.
vor 10 Jahren
Auf der Homepage von DIOR ist der Duft nicht mehr aufgeführt: www.dior.com/beauty/de_de/parfums-und-kosmetik /dufte/damendufte/poison/fr-poisonfpl-poison.h tml
vor 10 Jahren
ja das hab ich auch gesehen Sad aber heißt das immer endgültig dass der Duft dann "verduftet"?
Wahrscheinlich schon ne.
Doof.
vor 10 Jahren
Wenn bei dir ein Drogerie-Müller ist, da gibts den noch. Wie lange weiß ich natürlich nicht.
vor 10 Jahren
in unserem ist der schon weg, hab aber noch was in meinem Flakon.
vor 10 Jahren
Neeeeein, das darf nicht sein. Sad heißt das jetzt Bunkern?
vor 10 Jahren
Da ist ja ein ganz schönes Kommen und Gehen bei Dior. Mehr Gehen finde ich. Finde den Eau Sensuelle auch toll und schöner als Secrete Sad
vor 10 Jahren
Habe das Internet schon durchstöbert und es scheint wohl zu stimmen, die üblichen Parfümerien bei denen ich online bestelle, haben diesen nicht mehr im online Shop. Bei Amazon sind die Preise schon erheblich gestiegen!
Gerade noch einen gefunden 50 ml, gekauft, die Lieferzeit liegt da aber auch schon bei einem guten Monat! Kein Problem für mich, mein alter ist noch halb voll (optimistisch bleiben ist angesagt) und den hab ich jetzt schon seit drei Jahren, also werde ich wohl mit dem noch diesen und nächsten Winter durchkommen, bis dann mein Backup angebrochen werden muss.
vor 10 Jahren
Cymbidium:
Da ist ja ein ganz schönes Kommen und Gehen bei Dior. Mehr Gehen finde ich. Finde den Eau Sensuelle auch toll und schöner als Secrete Sad

Ja, das sehe ich auch so. Letztens hatte doch schon jemand hier versehentlich einen Tester gekauft und war letztendlich doch dann froh es zu einem guten Preis bekommen zu haben. Ich war auch überrascht, dass gerade dieser schöne Duft eingestellt wurde.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hypnotic Poison Eau Sensuelle eingestellt?
Gehe zu