Forum durchsuchen

*Weg* Bitte Schliessen

*Weg* Bitte Schliessen vor 10 Jahren
Hallo,

da ich nun so langsam weiss, was ich definitv mag und was nicht, möchte ich wieder einiges abgeben, das mich sicherlich auch nach mehrmals probieren niemals so wirklich flashen wird. Allerdings sind es alles erlesene Düfte, die für andere wiederum eine Freude sein werden.

Daher verschenke ich ein buntes Probenpäckchen, von der Abfüllung bis zur Herstellerprobe oder Mini-TZ und Apo-Flasche alles dabei, 12 an der Zahl. Sind Düfte von Hermes, Lutens, Mugler, Tauer usw. Es sind alles Düfte für die Dame/Unisex.

Bedingung: Mitglied muss wirklich neu sein oder bisher sehr wenig getestet haben. Seid fair und springt nicht rein, wenn ihr viele Abfüllungen und Proben besitzt oder schon sehr oft zum schnuppern gekommen seid, oder schon mal gewonnen habt.
Auslosung morgen Abend, 19:00 Uhr, bis dahin alle interessierten Freshmen reinspringen! Smile
Zuletzt bearbeitet von Achilles am 25.10.2014, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich würde hiermit gerne mein Interesse bekunden und wäre sehr interessiert an Deinen Proben!
vor 10 Jahren
--
Zuletzt bearbeitet von HannyPeach am 23.10.2014, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Bin auch recht neu hier und hüpfe mal mit rein Smile
vor 10 Jahren
"Bedingung: Mitglied muss wirklich neu sein oder bisher sehr wenig getestet haben. Seid fair und springt nicht rein, wenn ihr viele Abfüllungen und Proben besitzt oder schon sehr oft zum schnuppern gekommen seid, oder schon mal gewonnen habt. "

Ich mache nicht mit - erinnere aber an Achilles' Bedingung Wink, die ein Gebot der Fairness ist. Es gibt immer wieder Päckchen, die auch an Leute vergeben werden, die schon länger dabei sind, oder die auch schon etwas gewonnen haben...
vor 10 Jahren
Hups, damit war wohl ich gemeint Laughing ich hab zugegeben "...schon mal gewonnen habt" völlig überlesen bzw. überflogen und nicht registriert (Asche auf mein Haupt) und nur das mit den 'wenig Proben besitzen' gelesen. Soooorry Embarassed bin somit raus und lösche mein Kommentar Smile

Lg
vor 10 Jahren
Genau, Intention ist es wirklich jemanden mit so garkeinem bisherigen Glück zu beschenken. Liebste HannyPeach, da hast du wohl schon neulich woanders Glück gehabt Laughing
vor 10 Jahren
Ich mag auch *lieb guck*
Cool
vor 10 Jahren
Hallo, ich würde mich ebenfalls freuen, einige Düfte testen zu dürfen.
vor 10 Jahren
Mache auch gerne mit! Smile
vor 10 Jahren
Bitte schließen, Gewinner hat ne PN! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen *Weg* Bitte Schliessen
Gehe zu