Forum durchsuchen

Wanderumschlag Cloud 9

1 - 25 von 30
Wanderumschlag Cloud 9 vor 10 Jahren
Ich habe wieder ein bisschen gesammelt und biete nun Wanderumschlag 9 zur Testreise an.

Es sind diesmal nur Proben von max. 2 ml. Ich weiss nicht wie lange sie genau halten werden, aber ich denke 5 - 6 Personen lang hält es auf jeden Fall. Ansonsten legt ihr selbst fest, wo die Grenze erreicht ist, wenn man merkt es haut nicht ganz hin.

• Jeder soll bitte das Paket innerhalb von 14 Tagen an den nächsten weiterschicken.
(Es kann zu Ausnahmen kommen >- Wir hatten bei 7 + 8 eine Überschneidung gegen Ende, aber da der Umschlag erstmal nur allein ist, passiert das hier ja nicht).

• Es soll bitte nichts hinzugefügt und entnommen werden. Leeres bitte wegschmeißen und nicht weiter mitschicken.

• Die Anzahl der Kommentare ist frei wählbar, außer 0 Wink

• Der letzte Teilnehmer darf die Reste zur freien Verfügung behalten (Verkauf ausgeschlossen).

Liste:
1. Sharazahd (?)
2. GretaCooper (?)
(...)

Zum aktuellen Zeitpunkt wird der Umschlag zunächst nach Österreich geschickt. Sollte noch jemand aus Österreich mitmachen wollen, klärt es bitte untereinander ab, ob Teilnehmer mit Tausch der Reihenfolge oder dem Versand nach Ö einverstanden sind.

Der Inhalt:
• "Copal Azur" - Aedes de Venustas >- leer
• 4D - Daniella Pavicic
(Vorsicht ist ein Parfum-Öl, nicht wirklich zum Tupfen geeignet, hat geschwappt Wink)
• "Holiday" & "Passion de L'Amour" - House of Sillage
• "Mojave Ghost" & "Seven Veils" - Byredo
(kann ich doppelt beisteuern)

Viel Spaß
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 22.11.2014, 18:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
1. Sharazahd (?)
2. GretaCooper (?)
3. Ichbins
vor 10 Jahren
Super FranFan20, dass du an mich gedacht hast!

1. Sharazahd (?)
2. GretaCooper
3. Ichbins
vor 10 Jahren
Da bin ich doch gerne dabei, wenn ich darf
Gretacooper:
1. Sharazahd (?)
2. GretaCooper
3. Ichbins
4. Fefaminz
vor 10 Jahren
Würde ich auch gerne!

1. Sharazahd
2. GretaCooper
3. Ichbins
4. Fefaminz
5. Alexis
vor 10 Jahren

1. Sharazahd
2. GretaCooper
3. Ichbins
4. Fefaminz
5. Alexis


Alles klar, das ist doch schon mal eine Testreihe.
Ich sende den Umschlag heute raus.

Falls die beschriftung verwischen sollte:
Rollrandglas mit weißen Deckel ist 4D (sieht man auch an der Konsistenz) und Rollrandglas mit schwarzem Deckel ist Copal Azur.
Byredo ist doppelt, da könnt ihr dann etwas großzügiger sprühen, wenn ihr mögt.
vor 10 Jahren
Entschuldigt die ungeduldige Nachfrage, aber ist der Umschlag schon losgeflogen?
vor 10 Jahren
Sharazahd schrieb mir um den 15. (wenn ich mich recht erinnere), dass der Umschlag angekommen ist.
Darf ich noch vor 10 Jahren
Hallo, eben suchte ich, ob Du bereits wieder ein Probenpaket zusammen gestellt hast. Kann ich noch mittun?
Ich habe es wohl übersehen, obschon ich jeden Tag nachgeguckt habe.
vor 10 Jahren
Wenn noch was übrig ist dann, sicher...
1. Sharazahd
2. GretaCooper
3. Ichbins
4. Fefaminz
5. Alexis
6. Seerose
Danke vor 10 Jahren
Danke! Ich bin gespannt.
vor 10 Jahren
umschlag ist unterwegs zu GretaCooper. Smile
vor 10 Jahren
1. Sharazad
2. GretaCooper <--- Paket eingetroffen
3. Ichbins
4. Fefaminz
5. Alexis
6. Seerose
vor 10 Jahren
OH NEIN !!! Mir ist Copal Azur aus der Hand gerutscht. Jetzt riecht mein Schreibtisch ganz toll, aber in dem Probenfläschchen ist nur noch ein kleiner Rest. Tut mir sehr, sehr leid! Natürlich gibt´s von mir einen Kommentar zu dem Duft, aber es werden nicht viele von meinen Nachfolgerinnen mehr schnuppern können. Asche (oder einen schrecklichen Duft) über mein Haupt Crying or Very sad .
Schade vor 10 Jahren
Gretacooper:
OH NEIN !!! Mir ist Copal Azur aus der Hand gerutscht. Jetzt riecht mein Schreibtisch ganz toll, aber in dem Probenfläschchen ist nur noch ein kleiner Rest. Tut mir sehr, sehr leid! Natürlich gibt´s von mir einen Kommentar zu dem Duft, aber es werden nicht viele von meinen Nachfolgerinnen mehr schnuppern können. Asche (oder einen schrecklichen Duft) über mein Haupt Crying or Very sad .

Da kann man nichts machen, auf diesen Duft waren sicher viele sehr gespannt.
vor 10 Jahren
Das glaube ich gern Crying or Very sad . Nochmals sorry.

Ich habe jetzt alles kommentiert und schicke den Umschlag morgen weiter an Ichbins.
vor 10 Jahren
Passiert leider. Mittlerweile kann man ihn ja auch anderweitig bekommen.
vor 10 Jahren
Fällt mir jetzt erst auf: "Holiday" von House of Sillage war nicht dabei.
vor 10 Jahren
Gretacooper:
Fällt mir jetzt erst auf: "Holiday" von House of Sillage war nicht dabei.

Kaputt gegangen? Confused:
vor 10 Jahren
Ich schreibe auf, was drin ist, wenn der Umschlag bei mir ist und bevor ich irgendetwas teste, dann ist das geklärt... Wink
vor 10 Jahren
ENTWARNUNG! Nach etwas Nachdenken bin ich drauf gekommen - es waren zwei Fläschchen, auf denen groß "Sillage" stand. Da ja einige Proben doppelt waren, habe ich gedacht, dass es zweimal derselbe Duft wäre, und habe nur einen davon getestet. (Und ich wundere mich noch, dass die beiden Proben so in der Farbe voneinander abweichen Rolling Eyes ).

Was lerne ich aus meinem ersten Wanderpaket:
- Proben mit Stopfen-Verschluss immer gut festhalten,
- hinter weiblichen Avataren können durchaus männliche Parfumos "stecken" und
- immer schön das Kleingedruckte auf den Proben lesen.

Uff!
vor 10 Jahren
"hinter weiblichen Avataren können durchaus männliche Parfumos "stecken"

Very Happy

Ich bin aber echt ein Mädchen !!
vor 10 Jahren
Ja, das sehe ich Wink ! Aber ich habe immer "die liebe Franfan20" geschrieben, bis er mir mal einen Tipp gab...
vor 10 Jahren
Der Umschlag ist eben bei mir angekommen. Wink
Weiterreise... vor 9 Jahren
Huhu,
die Proben machen sich in einem frischen Umschlag morgen früh auf den Weg zu Fefaminz. Im Copal Azur ist nur noch so ein kleiner Minirest, dass ich aufs Testen verzichtet habe. Danke an Franfan fürs Orgenisieren und die Testmöglichkeit. Liebe Grüße an alle,
von der Ichbins Wink))
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderumschlag Cloud 9
Gehe zu