Forum durchsuchen

Egoiste versus Opium p.H. EdT

Egoiste versus Opium p.H. EdT vor 9 Jahren
Hallo Parfumfreunde!
Möchte mich für eines der beiden entscheiden. Sind einander einerseits ähnlich, andereseits ab doch nicht. Könnt ihr mir Pro und Kontra geben?
LG Chris
vor 9 Jahren
Die sind so unterschiedlich ... nimm beide!
vor 9 Jahren
Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste würde ich das "Opium pour Homme (Eau de Parfum)" nehmen ! LaughingRazz
Teste das mal !

Ansonsten hat Chnokfir recht ! Nimm beide, die sind total verschieden und beide richtig gut.
beide? vor 9 Jahren
Die Idee is net schlecht, Chnokfir (zum Nick: hat der ne bestimmte Bedeutung?)...hab mir sogar schon gedacht sie zu layern, wär vielleicht der Hammer!? Und zu Mezzanine (übrigens cooler Nick, muß einem mal einfallen..ggg)...ich kenne die beiden Opiume...Egoiste hab ich mal geschnuppert, kam mir sehr gourmandig rüber, wie wenn du von nem Feigen-Gewürzkuchen am Adventmarkt abbeisst...wie er sich entwickelt, weiss ich nicht
vor 9 Jahren
Mezzanine hab ich mir bei Massive Attack "ausgeliehen" Das ist der Titel von deren 1998er Album.

Den Egoisten habe ich auch, ich finde da tut sich nicht mehr viel im Verlauf. Er wird ( an mir ) bloß sanfter und leiser.
Aber wie gesagt, die sind beide toll. Und soooo teuer sind sie ja nicht.
Ich würde beide nehmen Smile
vor 9 Jahren
Schwierige Frage... beides tolle Wummser für die kalten Tage. OPH nen astreiner Orientale. Ego hat orientalische Anleihen! Ich empfinde den Egoist als brachiale Naturgewalt, Opium dagegen als smoothen Exzentriker Wink

Vieleicht helfen dir meine beiden Kommentare...

www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Egoiste/Kommenta re/52220

www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/Opiu m_pour_Homme/Kommentare/51309
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Egoiste versus Opium p.H. EdT
Gehe zu