Forum durchsuchen

Wo wird Bentley for Men offiziell verkauft?

Wo wird Bentley for Men offiziell verkauft? vor 9 Jahren
Hi,

hab mal ne Frage.
Weiss jemand wo Bentley for Men inkl. Intense eigentlich offiziell verkauft wird?
Warum findet man es nicht im deutschen Einzelhandel?

Ich könnte ja verstehen wenn Bentley sagt... das ist ein exklusiver Duft zu unseren Autos und wird nur bei Bentley Händlern verkauft.

Doch warum bekommt man das Zeug überall online so günstig?

Das passt ja irgendwie garnicht zur Marke.
Der Duft müsste ja eigentlich 500€ kosten und das wäre immernoch wenig für einen Bentley-Kunden.

Weiss jemand was darüber?
vor 9 Jahren
Ich kenne den nur aus der iparfumerie, wo beide derzeit verfügbar sind.
Wo es den im Handel gibt? Keine Ahnung, habe ich mich auch nicht sonderlich danach umgesehen.

500€? Bei aller Liebe, aber die Flakons sind weder Sammlerstücke, noch sind die Düfte hochgradig qualitativ/exzentrisch. Es gab schon mal einen Hype um die Düfte, wobei dieser derzeit schon verstummt ist.

Gegenfrage: Wieso gibt es von Jaguar , Parfüms unter 10€?

Das ist, so finde ich einfach, eine kleine Marktstrategie. Bisschen Parfüm, mal eine Uhr, mal ein Handycover. Aber an die ganz großen Parfüms kommen die "Autohersteller Parfüms" nicht ran.
vor 9 Jahren
Den "normalen" habe ich bei Oberpollinger in München (Karstadt-Gruppe) gesehen. Allerdings gilt das - leider - nicht für die Intense-Variante.
vor 9 Jahren
Den deutschen Vertrieb hat die Firma Sahling (Annick Goutal, Amouage, Lalique etc.) übernommen, die nicht nur in verschiedenen Kaufhäusern in Deutschland zu finden ist, sondern auch einzelne Geschäfte betreibt. Hier in Berlin unter anderem im KaDeWe. Das normale und Intense sind zu finden, aber die anderen habe ich noch nicht gefunden.
vor 9 Jahren
Habe den Duft heute durch Zufall beim Bummeln in einer gut sortierten Karstadt-Filiale gefunden. Versteckt im Regal neben Marken wie Annick Goutal und Lalique. Die Intense Variante war jedoch nicht Teil des Sortiments.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
vor 9 Jahren
Semmel, das wird die Sahling-Ecke im Karstadt gewesen sein.
Dort gibt es den normalen bei uns auch.

Kostet aber das Doppelt von dem Preis den die ip hat. Intense konnte ich leider auch noch nicht schnuppern Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wo wird Bentley for Men offiziell verkauft?
Gehe zu