Forum durchsuchen

Meine letzte Relax Flasche ist zerbrochen.

Meine letzte Relax Flasche ist zerbrochen. vor 9 Jahren
Seit heute Mittag habe ich wie ein Schlosshund geweint. Meine letzte Relax Flasche ist mir leider zerbrochen. Mein allerliebster Duft (wie mein Name schon vermuten lässt) ist leider für immer weg. 11 Flaschen habe ich in meinem Leben schon weggeleert, weil dies der beste Herrenduft der Welt für mich ist.

Meine 12. Flasche mit gut 35 ml ist zerbrochen! Wo bekomme ich diesen mega sexy betörenden Duft wieder? Relax ist der beste Herrenduft, so muss Mann riechen oder besser gesagt Frau. ShockedSad

"in Trauerstimmung bin".
vor 9 Jahren
Brauchst nicht in Trauerstimmung zu sein, liebe Relaxforever!
Bei Ebay gibt's noch genügend Flaschen für dich. Alles nur eine Frage des Preises. Aber daran wird es nicht scheitern, denke ich!
Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
Duftboy Jürgen Smile
vor 9 Jahren
Meine Relax Flasche habe ich auch aus dieser Quelle. Ist aber ein teuerer Spass! Du hast aber eh sicher genug in deinem Portmonee, nachdem ich deinen enthusiastischen Bericht über Relax gelesen habe Smile
vor 9 Jahren
hatte letzte Woche eine Anfrage wegen Relax bei Coty gestellt,
Nachricht ist heute eingetroffen:

______________________________________________ ____
Sehr geehrter Herr,
wir kommen zurück auf Ihre E-Mail und bedanken uns für Ihr Interesse an einem Duft unseres selektiven Duftportfolios.

Durch regelmäßige und intensive Marktanalysen orientieren wir unser Produktangebot stark an den Wünschen unserer Verbraucher. Eine Neuauflage ist zur Zeit nicht geplant.

Gerne geben wir Ihre Idee für eine Neulancierung an die entsprechende Fachabteilung weiter. Vielen Dank dafür!

Gleichzeitig laden wir Sie ein, nochmal auf unserer COTY Homepage durch unser breites Markensortiment zu stöbern.

www.coty.com/

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit unsere Düfte vor einer Kaufentscheidung anhand der in den Parfümerien ausliegenden Tester zu probieren.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie einen neuen Duft aus unserem umfangreichen Angebot finden werden, der Sie wieder begeistert.

Es grüßt Sie herzlich
kind regards
______________________________________________ __________________________________

Wenn Relax Liebhaber und Liebhaberinnen das Relax wirklich so lieben, auch bei Coty anfragen.
Wenn es ein paar Hundert sind, vielleicht wird's dann noch mal was mit Relax ...
Re: Meine letzte Relax Flasche ist zerbrochen. vor 9 Jahren
RelaxForEver:
Seit heute Mittag habe ich wie ein Schlosshund geweint. Meine letzte Relax Flasche ist mir leider zerbrochen. Mein allerliebster Duft (wie mein Name schon vermuten lässt) ist leider für immer weg. 11 Flaschen habe ich in meinem Leben schon weggeleert, weil dies der beste Herrenduft der Welt für mich ist.

Meine 12. Flasche mit gut 35 ml ist zerbrochen! Wo bekomme ich diesen mega sexy betörenden Duft wieder? Relax ist der beste Herrenduft, so muss Mann riechen oder besser gesagt Frau. ShockedSad

"in Trauerstimmung bin".

Sag mal, willst Du uns eigentlich veräppeln?
Schon wieder eine Relax-Flasche runtergefallen?
Bist Du Loreta?
www.parfumo.de/Benutzer/Loreta/
Erzählst Du uns hier nur Märchen mit den ganzen Kommentaren, von wegen Bruder, Vater, Mutter usw.?
vor 9 Jahren
Na klar ist es Loreta. Willkommen zurück bei Parfumo.
Für dumm verkaufen solltest du die Parfumos hier aber nicht.

www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/Relax/Kommenta re/55266
vor 9 Jahren
Nein ich kenne diese Person nicht. Ich bin hier das 1 Mal. Warum sollte ich lügen? Ich verbringe nicht den ganzen Tag um Romane zu verfassen.

Mir ist heute das erste Mal ein Duft zerbrochen der mir sehr viel bedeutet darum suche ich eine Quelle. Du könntest Detektiv spielen oder willst du an mir rächen? Z.b für deinen misslungenen Verkauf an Opium Homme?
vor 9 Jahren
Ich habe das noch nie öffentlich gemacht.

Ich heisse zufälligerweise nicht Loreta sondern Venosa.

Ich bin Single (diese Frau hat auf dem Bild einen Mann und sogar Kinder).

Ich verstehe euch nicht!
vor 9 Jahren
Könntet Ihr bitte eure Dispute untereinander und via privaten Messages klären!?

Wie bereits erwähnt ist die Online "Bucht" voll mit Relax Angeboten und wie ebenfalls gesagt, alles eine Frage des Preises...aktuell: Sofort-Kauf: 159.- Euro für 75ml OVP
vor 9 Jahren
Danke Skylab, ich werde mir dieses Angebot mal ansehen. Hast du den Link zufällig?
vor 9 Jahren
RelaxForEver:
Du könntest Detektiv spielen oder willst du an mir rächen? Z.b für deinen misslungenen Verkauf an Opium Homme?

Loreta, hier ist der Thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=38182
vor 9 Jahren
Fröhliche Weihnachten und Frieden untereinander. Shocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Meine letzte Relax Flasche ist zerbrochen.
Gehe zu