Forum durchsuchen

Chanel Pour Monsieur edT zu Weihnachten verschenkt

Chanel Pour Monsieur edT zu Weihnachten verschenkt vor 9 Jahren
Möchte Euch nur kurz erzählen dass ich meinem Bruder (endlich), das Pour Monsieur geschenkt habe, was ich hier auf der Seite kennengelernt habe. Die Beschreibung und die Bewertungen haben mich dazu bewogen. Und als ich Probeschnuppern war, war es um mich geschehen. Mein Bruder trägt fast nie einen Duft und wenn nur den Mist "Tschuldigung" was ihm seine Freundin bringt die auch aquarisches Zeug steht (was gar nicht meins ist) und möglichst günstig ist.

Als er gestern den 1. Sprüher genommen hat, hat er richtig gestrahlt und ab da dauernd an sich gerochen. (Der Duft kommt aber auch bei ihm sehr gut raus). Und er ist total begeistert, er hat gesagt er hätte gar nicht gedacht dass es sowas lecker-riechendes gibt und möchte sich jetzt umschauen ob es zu dem Duft was zusätzliches gibt.

Also vielen Dank an Alle, die mich auf diesen Duft gebracht haben. Ihr habt bei meinem Brüderchen eine neue Tür aufgestoßen. Danke Danke Danke
SmileVery Happy
vor 9 Jahren
Ohje ... was hast Du da angestellt. Jetzt hast Du ihn angefixt und er wird sich nach weitern tollen Düften umschauen. Letztendlich wird er sich mehr Klassiker kaufen, sein Geld wird knapp, seine Freundin trennt sich von ihm oder umgekehrt und er landet hier noch auf parfumo. Spätestens dann ist er ruiniert ... Cool
vor 9 Jahren
Taurus1967:
Ohje ... was hast Du da angestellt. Jetzt hast Du ihn angefixt und er wird sich nach weitern tollen Düften umschauen. Letztendlich wird er sich mehr Klassiker kaufen, sein Geld wird knapp, seine Freundin trennt sich von ihm oder umgekehrt und er landet hier noch auf parfumo. Spätestens dann ist er ruiniert ... Cool

Aber sagt es ihm bitte nicht! Und sag ihm bitte niemals den Link hierher ... Laughing
vor 9 Jahren
Letztlich wird er sich auch eine neue Freundin suchen ... alles nur wegen Monsieur Razz
vor 9 Jahren
Taurus1967:
Ohje ... was hast Du da angestellt. Jetzt hast Du ihn angefixt und er wird sich nach weitern tollen Düften umschauen. Letztendlich wird er sich mehr Klassiker kaufen, sein Geld wird knapp, seine Freundin trennt sich von ihm oder umgekehrt und er landet hier noch auf parfumo. Spätestens dann ist er ruiniert ... Cool

Laughing
Dann muss seine bessere Hälfte halt die mahnende Stimme sein. Wink

Glückwunsch zu dieser tollen Geschenkewahl, die dann auch noch so großen Anklang findet!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel Pour Monsieur edT zu Weihnachten verschenkt
Gehe zu