Forum durchsuchen

Was ist das für ein Haribo Duft?

Was ist das für ein Haribo Duft? vor 9 Jahren
Hallo

Meine Oma hat im Keller ein Parfüm gefunden Haribo Baër Black steht auf der Verpackung. Er ist noch komplett voll und der Flakon hat 75ml. Auf der Umverpackung ist das Datum 1995 abgebildet.

Beim Googlen hab ich so welche gefunden die aber alle nur Mini's sind zu der Größe von 75ml finde ich gar nichts und ist hier auch nicht gelistet.

Bild findet ihr im meinem Album.

Gruß
Re: Was ist das für ein Haribo Duft? vor 9 Jahren
Sirchelios:
und ist hier auch nicht gelistet.

Du hast es dir doch schon selbst beantwortet? Confused: Confused: Confused: Confused:
www.parfumo.de/Parfums/Trader_Bs/Haribo_Baer
vor 9 Jahren
Habe den nur genommen da ich den anderen nicht gefunden hab. Das wss ich hab ist Baër BLACK.

Gruß
vor 9 Jahren
Als ich nur die Überschrift gelesen hatte, dachte ich sofort an "Fahrenheit (Parfum)". Erst beim Lesen habe ich dann gerafft, dass der Duft nicht unbedingt wie Haribo Goldbären riecht, sondern der Flakon so aussieht.

Sorry für mein off-topic ...
vor 9 Jahren
Die großen, undurchsichtigen 75ml Spray Flakons gab es als erstes, da hatte Haribo meines Wissens Mitte der 90er irgendein Jubiläum.
Nach dem weißen, schwarzen und apricot farbenen Flakon kamen die transparenten Varianten auf den Markt und mit ihnen dann auch die 15ml Sprays.
Danach kam noch Gold und Silber, aber ich keine Ahnung ob die Serie damit zu Ende war.

Die Jahreszahl 1995 oder etwas später kann schon hinkommen, ich glaube ich habe meine auch so um diese Zeit gekauft Smile
vor 9 Jahren
Schon krass will gar nicht wissen wie lange Oma das dann schon im Keller stehen hatte Very Happy

Was mach ich jetzt damit?^^ Sprühen will ich es lieber nicht mehr und kaufen tut es bestimmt auch niemand mehr Very Happy

Gruß
vor 9 Jahren
Also du kannst es bestimmt noch gut verwenden, der schwarze war übrigens ein schöner Herrenduft.
Er erinnerte mich an einen anderen, damals aktuellen Duft...ich weiß nur nicht welchen Smile

Mein Duft vom Avatar ist übrigens dank des blickdichten Flakons noch tip top.
vor 9 Jahren
Ich würde nochmal zwanzig Jahre warten und es dem dann vermutlich bald eröffnenden Museum für Popkultur des 20. Jahrhunderts vermachen.
vor 9 Jahren 1
SweetApricot:
Also du kannst es bestimmt noch gut verwenden, der schwarze war übrigens ein schöner Herrenduft.
Er erinnerte mich an einen anderen, damals aktuellen Duft...ich weiß nur nicht welchen Smile

Mein Duft vom Avatar ist übrigens dank des blickdichten Flakons noch tip top.

Ich hab mal so dran gerochen und er reicht eigentlich noch recht gut glaub nichr das er gekippt ist. Denke er wsr im keller in der OVP gut aufgehoben :-p
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist das für ein Haribo Duft?
Gehe zu